Trainigspartner für Kickboxen / Pointfighting Raum Buxtehude/Stade/Harburg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainigspartner für Kickboxen / Pointfighting Raum Buxtehude/Stade/Harburg



Kigger
24-10-2013, 00:31
Moinsen,
wie der Titel schon sagt suche ich für`s Kickboxen oder speziell für Pointfighting nen Trainingspartner.
Ich wohne in Buxtehude,einen Raum mit Mattenboden habe ich.
Zeitlich isses bei mir etwas schwierig,da ich in Vollkontischicht arbeite und dadurch einen ständig wechselnden Schichrythmus habe - aber das geht schon irgendwie.

KRAIT
16-01-2014, 07:54
Ist dein Gesuche noch Aktuell ? Und wärst du mit einem "Anfänger" auch zufrieden ?

Kigger
16-01-2014, 17:07
Moinsen,
mir ist im Prinzip egal wie gut jemand ist - ich find`s wichtiger,dass er Bock drauf hat und man sich sympatisch ist,also einfach Spass dran hat zusammen zu trainieren.
Danach suche ich auch die Schulen aus in denen ich trainiere : nette Leute,netter Trainer,gute Stimmung und wenn das Training dann auch noch stimmt : ich bin dabei :-))
Was machste denn so und wo und wie lange ??
Gruss
Ingo

Kick-Ass Malunat
16-01-2014, 20:00
Schade. Ist leider zu weit Weg. Bin dafür auch immer zu haben. Man lernt echt viele gute und vorallem nette Leute kennen.