Hummel Hummel, Mors Mors :) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hummel Hummel, Mors Mors :)



Away from the Sun
19-04-2004, 16:47
alsoo dann wollen wir mal, nich ? :)

Nun, ich bin 15 jahre alt heisse Patrick G. und wohne in Hamburg, Bramfeld. Ämmm ja.. dann mal zum Sport:

Mit 8 jahen habe ich Judo bis zum Gelben gurt gemacht, jedoch war ich damals noch sehr Aggresiv durch mein ADS (Aufmerksamkeits Dezifit Syndrom) und habe dort alle anderen Schüler verprüggelt.. Ich wurde zwar nicht raus geworfen aber ganz freiwillig bin ich auch nicht gegangen.. bis so zu sagen... gegangen worden :) Hab damals auch immer angefangen zu heulen weil andere was zeigen durften was ich zeigen wollte und hab sie dann verkloppt... oder als ich in der Schlange stand und nicht als erster dran kam.

Also mit 9 bin ich dann Fussballer geworden :) Ich spielte bis ich 10 jahre alt war fussball. Jedoch hatte ich dann kein bock mehr auf Fussball und habe mich abgemeldet. so nu bin ich 10 jahre alt und ging in die 4. klasse.. Musste jeden Mittwoch noch mal extra in der Schule zum Turnen.. wegen dem ADS... musste deshalb auch zur Ergotherapie so hab dann zwischen durch noch mal 2 monate karate gemacht und das war dann auch bis ich 14 war... Hab dann mit American Flag Football angefangen und hab mit 15 wieder auf gehört weil ich eigentlich mit American Takle Football anfangen wollte, kam dann doch nicht da zu weil ich meine erste richtige Freundin kennen gelernt habe und wusste das ich jede zeit die habe für sie zur verfügung stellen würde... weil ich damals dachte sie wäre die richtige... Also bin ich nun 15 jahre alt, und brauch sport weil ich ansonsten aus flippe. Warum ? Na das wollt ihr bestimmt nicht wissen, falls doch beantworte ich alles gerne. Will jetzt mit WT anfangen. Wollte mich nur noch ein bisschen drüber informieren. Im moment fehlt mir einfach ein richtiger sport denn ich auch FORTFÜHREN will und nicht wie alle anderen sportarten nur ein jahr lang machen will, ich brauche im moment einfach das selbst vertrauen was ich dabei sicherlich wieder gewinnen werde und ich brauche die auslastung und die ablenkung.


So eine suuuuuuupppppppperrrrrrrrrr lange "Rede" und ein kurzer Sinn.

Bei allen weitere fragen zu mir stehe ich gerne zu verfügung und ich freue mich schon auf gemeinsames "posten"

Von mir aus alles gute und ich hoffe auf antworten :)


So long...

Chan
19-04-2004, 23:08
Hi!

Willkommen hier. :winke:

Warum musst Du ausflippen, wenn Du keinen Sport machst? Hängt das mit ADS zusammen? Ich kenne mich damit nicht wirklich aus.

Wie bist Du auf WT gekommen?

Soweit die ersten Fragen.

VG und bis bald :)

Away from the Sun
20-04-2004, 00:30
Hi!

Willkommen hier. :winke:

Warum musst Du ausflippen, wenn Du keinen Sport machst? Hängt das mit ADS zusammen? Ich kenne mich damit nicht wirklich aus.

Wie bist Du auf WT gekommen?

Soweit die ersten Fragen.

VG und bis bald :)

Also auf WT bin ich gekommen weil von meinem Vater n kollege in Altona WT(?) unterichtet... genau sicher bin ich mir nicht, weiß nur das dass irgendwie ne abgeleitete form von Tai Chi ist und halt in Hamburg, Altona statt findet..

Das ich ausflippe ohne genug sport liegt einfach an ADS, ich bin sehr aggresiv und in letzter zeit hab ich auch keinen spaß mehr.. Meine Ex Freundin hatte schon 2 wochen n anderen freund bis ich das raus gefunden habe, ich war 11 monate und 14 tage mit ihr zusammen, dann ruf ich mal bei ihr an und dann geht da son hammel ran und meinte morgen werde ich brennen und son kram.. hab ihn nur ausgelacht und gesagt er soll doch kommen und blaa lange geschichte.. interessieren tut sie sicher keinen :)


So long..

Fuchur
20-04-2004, 13:50
Willkommen im Board!

Finde es gut, dass du so offen über dein ADS redest.

gruß, Sven

Away from the Sun
20-04-2004, 17:52
Sooo hab nun raus bekommen was der Freund von meinem Vater unterichtet...


Hapkido und Tai Chi unterichtet er.. Er hat eine eigene Schule (wie schon erwehhnt)


Mit dem ADS hab ich normal auch keine probleme, nur im moment merke ich es immer wie wie sehr es sich doch schon auf mich auswirkt..


So long..