Hi! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hi!



Moskita
24-10-2013, 15:09
hi an alle,

mein name ist christian (chris), ich komme aus hannover und bin 18 jahre alt.

habe hier schon öfter mal was gelesen und dachte mir, jetzt melde ich mich auch mal an.

kampfsport und kampfkünste an sich finde ich sehr interessant, ich war schon immer einer der gerne gekämpft hat (nicht falsch verstehen).

ich habe vor ziemlich genau einem jahr angefangen abzunehmen, damals waren es ca 108 kg auf ner größe von 172, jetzt bin ich bei 77 kg, open end ;)

habe zuerst angefangen im studio zu trainieren, bis ich dann für mich festgestellt habe, dass man kein studio braucht um stark zu werden, dann fing ich an umso härter zuhause zu trainieren. durch diese erkenntnis habe ich mich geistig weiterentwickelt und sehe viele dinge einfach mit anderen augen und auch realistischer. ich war zwar nie unsportlich, aber bei 30 kg weniger merkt man doch schon einen unterschied. habe zuvor 2 jahre muay thai trainiert, mich zwar nie richtig hintergeklemmt, aber doch einiges mitnehmen können. jetzt bin ich seit 3 monaten beim boxen.


man lernt nie aus, mit 18 jahren erst recht nicht und ich freue mich auf viele andere meinungen und beiträge zu den unterschiedlichsten bereichen aus dem leben, insbesondere dem sport!

bis dahin,

chris

Dextrous
24-10-2013, 15:30
Hi Chris,

schön das du dich nun auch angemeldet hast ;)

Meinen Respekt, dass du so viel abnehmen konntest und das auch durchgezogen hast ! Schafft nicht jeder.

Dir weiterhin noch viel Spaß beim Boxen. Lass dir nicht so oft blaue Augen hauen :D