Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sparring in Berlin

Lumo
24-10-2013, 15:42
An alle die in Berlin Wohnen das ist jetzt kein Fake und da die Wing Chunner im Forum eh keine Eier Haben frage ich hier.
Hat jemand interresse ab dem 01.12.2013 regelmäßig in Berlin mit mir ein wenig Sparring zu betreiben . Wenn ja bitte per pn melden.

bouncer
24-10-2013, 15:58
An alle die in Berlin Wohnen das ist jetzt kein Fake und da die Wing Chunner im Forum eh keine Eier Haben frage ich hier.
Hat jemand interresse ab dem 01.12.2013 regelmäßig in Berlin mit mir ein wenig Sparring zu betreiben . Wenn ja bitte per pn melden.

Ist doch ganz einfach, geh zu einem Box/Muay Thai Club in der Nähe (da dürfte es in Berlin ja genug geben) und frag nach Sparring. Da wird dir sicher weitergeholfen.:)

Fabian.
24-10-2013, 18:50
Gabs beim IMAG damals nicht Sonntags immer openmat?

WCBBerlin
02-11-2013, 19:56
...ich könnte mir vorstellen, dass gerade Trainer nicht begeistert sind, wenn jemand nach Gusto nur so zum Sparring reinschauen möchte. Ich lasse bei meinem Training nur mir bekannte Sportler -regelmäßige Teilnehmer- sparren. Natürlich muss man dazu auch Mitglied sein, für nicht- Zahlende oder Probetrainierer besteht keine Chance, auch wegen Versicherung etc..

Suchst Du als WT-ler nicht ohnehin im falschen Forum?

Lumo
07-11-2013, 11:14
...ich könnte mir vorstellen, dass gerade Trainer nicht begeistert sind, wenn jemand nach Gusto nur so zum Sparring reinschauen möchte. Ich lasse bei meinem Training nur mir bekannte Sportler -regelmäßige Teilnehmer- sparren. Natürlich muss man dazu auch Mitglied sein, für nicht- Zahlende oder Probetrainierer besteht keine Chance, auch wegen Versicherung etc..

Suchst Du als WT-ler nicht ohnehin im falschen Forum?

Im richtigen Forum hab ich schon Gesucht traut sich kaum wer.
Außerdem ist es besser mal sparring gegen andere KS zu machen.