PDA

Vollständige Version anzeigen : Master Wong - Long Pole

va+an
25-10-2013, 14:32
Wing Chun 6 ½ point pole training - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=OU4m6Z4Mjr4)

Am Stock überzeugt er mich gar nicht.

Terao
25-10-2013, 14:47
Dieses Gewedel und Gewackel zeig ich Dir auch spontan.

DirkGently
25-10-2013, 18:20
Wer hätte gedacht, das dem auch mal die Puste ausgeht, oder was auch immer ihm ausgegangen ist.... :D

angHell
25-10-2013, 21:05
Übt er ja auch erst seit 6 Wochen.

Cord
25-10-2013, 23:46

Wing Chun "6,5 Wochen" Point Pole Training? :D

angHell
26-10-2013, 02:08
:D Stimmt, auf den hätt ich natürlich selbst kommen können! :halbyeaha

Lumo
26-10-2013, 08:02
Wing Chun 6 ½ point pole training - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=OU4m6Z4Mjr4)

da ist das hier schon überzeugender
U1KoLKnlha0

Nuada
26-10-2013, 08:17

Ein bisschen übertrieben, dass das ganze Video in Zeitlupe ist.

va+an
26-10-2013, 09:02
U1KoLKnlha0

Poser.

Lumo
26-10-2013, 14:03
Poser.

Wahnsinn hier vergönnt einer dem anderen nicht das Schwarze unterm Fingernagel. Nur weil sich mal jemand Gedanken gemacht hat wie man ein Werbe Video für Wing Chun Professionell machen kann, ist der jenige gleich ein Poser. Dieses Video ist wesentlich besser als das Meiste was man hier zu gesicht bekommt.

Terao
26-10-2013, 14:58
Ja, ganz genauso siehts auch aus.

Nenn mich altmodisch, aber ich denk mir, dass ein "Master" etwas auch ruhig mehr als 6 Wochen trainieren könnte, bevor er`s der Weltöffentlichkeit stolz auf Video präsentiert. Sonst, find ich, hat er die Häme verdient.

DirkGently
26-10-2013, 15:32
Wahnsinn hier vergönnt einer dem anderen nicht das Schwarze unterm Fingernagel. Nur weil sich mal jemand Gedanken gemacht hat wie man ein Werbe Video für Wing Chun Professionell machen kann, ist der jenige gleich ein Poser. Dieses Video ist wesentlich besser als das Meiste was man hier zu gesicht bekommt.

:D

Stimmt tatsächlich, es ist besser als das meiste was man hier zu sehen kriegt. Trotzdem Poser :D :D :D sorry wenn du das nicht siehst....

Cord
26-10-2013, 18:20
U1KoLKnlha0

Sieh an, da ist sie, die Dragos-Langstock-Form .... 1500 EURO, mal schnell runtergedonnert in 30 Sekunden. Da sieht man mal, was das Zeug wirklich wert ist....

Marcin Mischke hat stets gute Fotos und seine Videos sind i.d.R. auch ordentlich. Der Stock scheint mir zwar ne ziemlich weiche/leichte Nudel zu sein - aber ansonsten passt's doch ...

Jedenfalls wesentlich besser, als Master Wong ... bei dem habe ich immer das Gefühl, als hätte der im eingemauerten Innenhof einer britischen Kung Fu Klappsmühle mal wieder 20 Minuten Ausgang, um so richtig Dampf abzulassen bevor er wieder seine 5 Pfleger vermöbelt, die ihm seine Zwangsjacke anziehen wollen ... :D

va+an
26-10-2013, 22:59

Schau dir doch das Ende des Videos an..
Er darf gerne Posen. Und ja.. Ich wünsche ihm größten Erfolg.
Posen tut er trotzdem

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4