Anmelden

Vollständige Version anzeigen : UFC Fight Night: Machida vs. Munoz

MakroN
26-10-2013, 15:48
Main Card
Lyoto Machida vs. Mark Munoz
Melvin Guillard vs. Ross Pearson
Ryan Jimmo vs. Jimi Manuwa
Norman Parke vs. Jon Tuck
Nicholas Musoke vs. Alessio Sakara
Phil Harris vs. John Lineker

Prelim Card
Piotr Hallmann vs. Al Iaquinta
Luke Barnatt vs. Andrew Craig
Jessica Andrade vs. Rosi Sexton
Cole Miller vs. Andy Ogle
Jim Hettes vs. Robert Whiteford
Michael Kuiper vs. Bradley Scott

Geht schon um 6 los! :)

axon
26-10-2013, 16:34
Lyoto Machida vs. Mark Munoz
Melvin Guillard vs. Ross Pearson
Ryan Jimmo vs. Jimi Manuwa
Norman Parke vs. Jon Tuck
Nicholas Musoke vs. Alessio Sakara
Phil Harris vs. John Lineker
Piotr Hallmann vs. Al Iaquinta

Mal alles auf links gesetzt... .

Edit:
Wobei ich mir nur bei dem ersten sicher wäre... .

axon
26-10-2013, 17:11
Geht schon um 6 los! :)

Und wo kann man sich das ansehen?

MakroN
26-10-2013, 17:29
Und wo kann man sich das ansehen?

Facebook und ufc.tv

Puh und die Verbindung beim FB Stream ist wie gewohnt grauenhaft :p

SKA-Student
26-10-2013, 17:29
UFC Manchester Prelims | UFC &reg - Media (http://www.ufc.com/media/prelims)

1. Fight: fieser Choke. Wie kommt man da denn bitte ohne Genickbruch raus?

axon
26-10-2013, 17:38
Thx. :)

Flibb
26-10-2013, 17:53
UFC Manchester Prelims | UFC &reg - Media (http://www.ufc.com/media/prelims)

1. Fight: fieser Choke. Wie kommt man da denn bitte ohne Genickbruch raus?

Früher bodenkampf suchen oder am Käfig hochlaufen, also nahezu unmöglich wenn der so tief sitzt.

viper_ex
26-10-2013, 18:16
Miller nimmt die "Position vor Submission"-Regel sehr ernst, sehr beeindruckend von ihm aber irgendwie fehlt so das finale Bisschen...

Sojobo
26-10-2013, 18:23
Was hat er gerade gesagt? Hatte die Lautstärke leise und hab nur so ein Raunen der Zuschauer vernommen?

Flibb
26-10-2013, 18:58
Was hat er gerade gesagt? Hatte die Lautstärke leise und hab nur so ein Raunen der Zuschauer vernommen?

Gesagt er is besser als alle Kämpfer Europas und Siver herausgefordert.

MakroN
26-10-2013, 19:01
Gesagt er is besser als alle Kämpfer Europas und Siver herausgefordert.

R.I.P. Miller :D

Der Andrade Kampf war ganz schön heftig und wieso Ogle kurz vorm TKO n TD macht wird wohl auch ein Geheimnis bleiben

Und jetzt wird Craig jemanden ordentlich zermatschen

viper_ex
26-10-2013, 19:07
R.I.P. Miller :D

Naja, er hat die Statur die Dennis Problem zu sein scheint (Siehe Cowboy, Cub)... Aber ich denke auch das Dennis ihn mit seiner Kraft ordentlich neutralisieren würde.

MakroN
26-10-2013, 19:16
Naja, er hat die Statur die Dennis Problem zu sein scheint (Siehe Cowboy, Cub)... Aber ich denke auch das Dennis ihn mit seiner Kraft ordentlich neutralisieren würde.

Wenn Ogle Miller im Stand plattmachen kann, kann Siver das schon lange. Nur sollte er nicht auch den Fehler machen, den Bodenkampf zu suchen

Und jetzt wird Craig jemanden ordentlich zermatschen

...oder auch nicht

viper_ex
26-10-2013, 19:24
Nur sollte er nicht auch den Fehler machen, den Bodenkampf zu suchen

Was er in letzter zeit recht häufig tut (sogar recht erfolgreich, was für Europäer in der UFC eher selten ist :D)

PS und jetzt will ich wieder einen weiteren Sub-Sieg für Hallman sehen :D

HAHA, wie geil, erst loben Rogan und Goldy den College-Ringer in die Höhe (Wie immer), und danach zeigt Hallman wie das mit den Takedowns wirklich geht :D

Dirk1976
26-10-2013, 20:01
Warum gibt'sn jetzt keinen Zugang zur Maincard?

Patter
26-10-2013, 20:10
Musst dich noch einmal neu einloggen, dann geht's. Zumindest bei mir.

Sojobo
26-10-2013, 20:16
Bringt bei mir gar nichts... :-/

Dirk1976
26-10-2013, 20:23
Bei mir auch nicht, habe keinen Zugang :(

Flibb
26-10-2013, 21:05
ufc.tv ist nur gratis für die erste Welt d.h. Deutschland.

SKA-Student
26-10-2013, 21:18
ufc.tv ist nur gratis für die erste Welt d.h. Deutschland.

Genau. Weil wir es uns sowieso leisten könnten, kriegen wir's umsonst!
;)

SKA-Student
26-10-2013, 21:21
Habe mir gerade den Kampfrecord von Manuwa angesehen.
:ups:
Alle 13 Profi-Kämpfe vorzeitig (fast alle durch KO) gewonnen.
:ups:

Flibb
26-10-2013, 21:32
Manowa ist der unsympatischte Kämpfer in der ufc. 2 mal verletzen sich seine gegner und er feiert es als ob er nen super ko hingelegt hätte.

Genau. Weil wir es uns sowieso leisten könnten, kriegen wir's umsonst!
;)

Ja, wie sollen die in solchen Bananenrepubliken sonst lernen, dass es erstrebenswert ist sozial aufzusteigen?

SKA-Student
26-10-2013, 21:36
Was für ein bescheuertes vorzeitiges Ende Manuwa - Jimmo.
Bänderriss o.ä. beim zurückhüpfen.
3. Runde wäre interessant geworden, das Manuwa mE etwas nachließ.

Clawfinger
26-10-2013, 21:42
Was für ein bescheuertes vorzeitiges Ende Manuwa - Jimmo.
Bänderriss o.ä. beim zurückhüpfen.

Wäre interessant zu wissen ob die Knie am Anfang was dazu beigetragen haben.
Da hat Jimmo ja sehr schmerzhaft ausgesehen. Vielleicht war der Muskel da schon angeschlagen.

MakroN
26-10-2013, 21:42
Warum gibt'sn jetzt keinen Zugang zur Maincard?

Also bei mir geht alles

Und ach du Scheiße Manuwa :ups:

SKA-Student
26-10-2013, 22:00
Wäre interessant zu wissen ob die Knie am Anfang was dazu beigetragen haben.
Da hat Jimmo ja sehr schmerzhaft ausgesehen. Vielleicht war der Muskel da schon angeschlagen.

Ich glaube eher Außenbänder am linken Fuß, unabhängig davon, dass vorher sein Oberschenkel zermanscht wurde.
In der letzten Zeitlupe konnte man gut sehen, wie sein Fuß nach außen abknickt. Einfach dumm gelandet.
Ich glaube eher, dass er vom Knie etwas Gaga war und deswegen so übertrieben zurückhüpfte.

Hinkelstein
26-10-2013, 22:09
ganz haarige entscheidung, aber ich finde richtig.

beim entscheidenden zweiten knie, war die hand am boden

Clawfinger
26-10-2013, 22:11
Schade das war ein blödes Ende.
Allerdings Respekt an den Schiri, dass er die Hand am Boden beim zweiten Knie im Auge hatte.
Der Schiri ist mir letztens schon aufgefallen weil er sehr zurückhaltend und ruhig ist. Scheinbar hat er auch ein gutes Auge. :)

War auch mal selber Kämpfer.

Flibb
26-10-2013, 22:19
Das die 3 Punkte Regel immer noch nicht überarbeitet wurde ist ein Armutszeugnis. Ist es so schwer das auf "ein Knie" zu ändern. Meine Fresse was für eine Farce.

SKA-Student
26-10-2013, 22:25
Noch ein bescheuertes Ende. :mad:

Clawfinger
26-10-2013, 22:26
Das die 3 Punkte Regel immer noch nicht überarbeitet wurde ist ein Armutszeugnis. Ist es so schwer das auf "ein Knie" zu ändern. Meine Fresse was für eine Farce.

Ja sie muss überarbeitet werden, aber ganz so einfach ist es dann doch nicht.

Wenn einer angeklingelt ist und vorne überkippt und sich auf einer oder vielleicht sogar beiden Händen abstützt, ist die Position für ein Knie eventuell schlimmer als wenn man gerade kniet.

Wäre sowieso dafür Knie am Boden zu erlauben. Das hat das Groundgame in Pride doch deutlich beeinflusst. Aber das wird wohl nicht passieren.

bouncer
26-10-2013, 22:38
Wow! Machida bärenstark und noch viel wichtiger, setzt nicht mehr nach und kümmert sich sofort um Mark. 😊

Hinkelstein
26-10-2013, 22:38
holy sh*t, was ein kick

Clawfinger
26-10-2013, 22:39
Heieiei, der Tritt hatte ja mal Wumms.
Bin gespannt wie Machida sich im MW weiter schlägt.
Ein Kampf gegen Anderson wäre ja verlockend auch wenns unwahrscheinlich ist.

Edit: Oje der sieht ja aus als würde er gleich weinen.

SKA-Student
26-10-2013, 22:42
Ich habe schon einigen Leuten versucht zu erklären: einen ernsthaft durchgezogenen High Kick kann man in der Regel nicht mit einer Hand blocken.
Das er ihn aber so umhaut trotz der Hand hätte ich nicht gedacht!
Ich habe gar nicht richtig gesehen, wo er genau am Kopf getroffen wurde, hat mich überrascht, dass er KO ging. War wohl der Gesamteinschlag.

Clawfinger
26-10-2013, 22:48
Ich habe gar nicht richtig gesehen, wo er genau am Kopf getroffen wurde, hat mich überrascht, dass er KO ging. War wohl der Gesamteinschlag.

Sah für mich aus wie der hintere Teil der Schädelseite (Scheitelbein für die Anatomen unter uns).

viper_ex
27-10-2013, 01:40
Machida sieht so aus, als ob er sogar noch WW kämpfen könnte, dagegen war Munoz ja richtig massiv!

Und ist noch jemand aufgefallen, dass Machidas Gesicht unter Anspannung dem des jungen VanDamme brutal ähnelt?

axon
27-10-2013, 02:38
Und ist noch jemand aufgefallen, dass Machidas Gesicht unter Anspannung dem des jungen VanDamme brutal ähnelt?

Mit viel Fantasy... nein.

Masterff
27-10-2013, 06:00
Nette Card..
Bin mal gespannt wie die Rankings nun aussehen, vor allem im LHW, wenn Machida zum MW gezählt wird..

SKA-Student
27-10-2013, 07:24
Bin mal gespannt, wer Machida im MW gefährlich werden könnte.

itto_ryu
27-10-2013, 19:18
Das war eine super Veranstaltung, wenn auch zwei Kämpfe bedauernswert geendet haben, aber einmal Pech, einmal korrekte Ringrichter-Enscheidung. Lyoto Machida und Mark Munoz war wirklich auf vielen Ebenen ein grandioser Kampf.

MakroN
27-10-2013, 19:44
Gerade ist Machida/Belfort und Machida/Mousasi im Gespräch. Würde beides gerne sehen!

SKA-Student
28-10-2013, 06:49
Lyoto Machida und Mark Munoz war wirklich auf vielen Ebenen ein grandioser Kampf.

Aber auch nur, weil der KO in der 1. Runde kam.
Wäre das erst in der 3. Runde passiert, wär's wieder so ein Machida-Langweiler geworden. Machida hält schön Abstand und wartet auf die Lücke, sein Gegner traut sich nicht weil Angst vorm Konter.
So gesehen gut, dass der Kick in der ersten Runde kam.
Aber auf jeden Fall zu sehen, dass diese Gegner Freunde sind. Auch hinterher...

Batzz Spencer
28-10-2013, 12:34
Wie abgemacht, winner buys dinner. :)

http://www.mmajunkie.com/files/thumb/64211/0

Komisch, dass die beiden gewillt sind Freundschaften auch mal für 15 bis 25 Minuten beiseite zu legen, während Anderson gleich die beleidigte Leberwurst spielt, wenn einer der beiden ihn herausfordert (siehe Munoz) bzw. herausfordern würde. Alle 3 sind ja bekannterweise untereinander sehr gut befreundet. Versteh nicht warum Silva da so ein Drama drum macht. Vor Jacare versteckt er sich auch mit dieser Masche.

itto_ryu
28-10-2013, 14:23
Aber auch nur, weil der KO in der 1. Runde kam.
Wäre das erst in der 3. Runde passiert, wär's wieder so ein Machida-Langweiler geworden. Machida hält schön Abstand und wartet auf die Lücke, sein Gegner traut sich nicht weil Angst vorm Konter.
So gesehen gut, dass der Kick in der ersten Runde kam.
Aber auf jeden Fall zu sehen, dass diese Gegner Freunde sind. Auch hinterher...

Ist eben seine Taktik, Machida ist ein defensiver Scharfschütze, auch sowas ist spannend, wobei natürlich bis zu einer solchen Finaltechnik viel langatmige Zeit vergehen kann, das gebe ich zu. Aber wenn das Ergebnis stimmt, bleibt es am Ende doch ein spannender Kampf.

Dr.Jab
28-10-2013, 16:31

ganz so einfach ist es dann auch nicht. in der north south position dürfte der kämpfer in der top position dann auch knie zum kopf donnern, da der kämpfer in der bottom position kein knie auf dem boden hat. allerdings ist die regel wie sie im moment ist in der tat unbefriedigend. fände es da sogar sinnvoller knie zum kopf am boden wieder zu legalisieren.

syntho
28-10-2013, 17:04
Das kriegt man bei der Kommission leider nicht durch
Ich bin dafür knie zum Kopf zu erlauben wenn der angegriffene die 3 Punkt Regel ausnutzt
Das liegt dann im ermessen des Schiedsrichters der dann sagen muss das Knie erlaubt sind

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

itto_ryu
28-10-2013, 17:52
Das kriegt man bei der Kommission leider nicht durch
Ich bin dafür knie zum Kopf zu erlauben wenn der angegriffene die 3 Punkt Regel ausnutzt
Das liegt dann im ermessen des Schiedsrichters der dann sagen muss das Knie erlaubt sind

Das würde aber nicht funktionieren bzw. für viel "Ermessenssachediskussionen" und damit noch mehr Unzufriedenheit sorgen.

syntho
28-10-2013, 19:29
Hab die Idee glaub ich aus irgendeinem Joe rogan podcast

Es geht ja nur darum das die Kämpfer nicht den Boden berühren das sie nicht getroffen werden. So wie es in diesem Kampf war

Flibb
28-10-2013, 21:45
ganz so einfach ist es dann auch nicht. in der north south position dürfte der kämpfer in der top position dann auch knie zum kopf donnern, da der kämpfer in der bottom position kein knie auf dem boden hat. allerdings ist die regel wie sie im moment ist in der tat unbefriedigend. fände es da sogar sinnvoller knie zum kopf am boden wieder zu legalisieren.

beintechniken zum kopf wär natürlich der traum.
ns knie kann man auch sinnig umschreiben.

Sokolo
29-10-2013, 18:47
beintechniken zum kopf wär natürlich der traum.
ns knie kann man auch sinnig umschreiben.

Kicks gegen den Kopf würden die Verbotsdebatte in Deutschland (und wahrscheinlich auch vielen anderen Staaten) wieder anheizen. Hoffe nicht, dass die Unified Rules geändert werden.

@Topic

Bin heut erst zu Gucken gekommen. Bei den Prelims was sehenswertes dabei?

MakroN
29-10-2013, 20:54
Kicks gegen den Kopf würden die Verbotsdebatte in Deutschland (und wahrscheinlich auch vielen anderen Staaten) wieder anheizen. Hoffe nicht, dass die Unified Rules geändert werden.

@Topic

Bin heut erst zu Gucken gekommen. Bei den Prelims was sehenswertes dabei?

Die waren fast alle gut

Flibb
29-10-2013, 21:46

Nein, die Debatte wird erst wieder bei anstehenden Wahlen ausgepackt.

syntho
30-10-2013, 07:16
Nicht unbedingt
UFC kommt nächstes Jahr nach Deutschland außerdem sind sie laut Gary cock dabei mit Sendern zu verhandeln

Deutschland ist ein wichtiger Markt.laut cock ist Deutschland auf Platz 4 der Zugriffszahlen auf der UFC Website

Sokolo
30-10-2013, 10:14
Die waren fast alle gut

Oh, dann war's ja besser als die Maincard. :D

Nein, die Debatte wird erst wieder bei anstehenden Wahlen ausgepackt.

Das kommt ganz auf die politische Großwetterlage an. Frag mal die Eigentümer sog. "Kampfhunde", wie schnell man stellvertretend für den Schwachsinn anderer in Haftung genommen wird. Lass nur mal wieder irgendwelche Arschlöcher jemanden totschlagen und dann gibt's nur ein Fitzelchen eines Hinweises, dass einer von denen mal UFC geguckt hat oder ansonsten irgendwas mit MMA zu tun hatte.

Kopftritte werden in einer politischen Verbotsdebatte und auch für die juristische Beurteilung mit Sicherheit eine wesentliche Rolle spielen.

viper_ex
30-10-2013, 15:46
Das kommt ganz auf die politische Großwetterlage an. Frag mal die Eigentümer sog. "Kampfhunde", wie schnell man stellvertretend für den Schwachsinn anderer in Haftung genommen wird. Lass nur mal wieder irgendwelche Arschlöcher jemanden totschlagen und dann gibt's nur ein Fitzelchen eines Hinweises, dass einer von denen mal UFC geguckt hat oder ansonsten irgendwas mit MMA zu tun hatte.

Naja, erstmal sind wieder Killerspiele und Paintball an der Reihe, da musste ich mich schon lange nicht mehr für rechtfertigen :D

MakroN
30-10-2013, 15:57
Naja, erstmal sind wieder Killerspiele und Paintball an der Reihe, da musste ich mich schon lange nicht mehr für rechtfertigen :D

:D

McCall ist verletzt, Dodson kämpft jetzt gegen Jorgensen.

With McCall injured, Dodson gets call versus Jorgensen - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/439467/With-McCall-injured-Dodson-gets-call-versus-Jorgensen/)

Puh, Barao, Wineland, Faber, Dodson...Jorgensen kriegt aber auch echt die härtesten Gegner. Außer den Champions kriegt keiner so viele große Namen vorgesetzt (und das, obwohl er 1-3 in den letzten Kämpfen ist).

axon
30-10-2013, 16:16
Puh, Barao, Wineland, Faber, Dodson...Jorgensen kriegt aber auch echt die härtesten Gegner. Außer den Champions kriegt keiner so viele große Namen vorgesetzt (und das, obwohl er 1-3 in den letzten Kämpfen ist).

Zumindest ist der Wechsel ins Flyweight der richtige Schritt für ihn. Ein großes Bantamweight war er ja nie unbedingt.

gracjanski
01-11-2013, 21:31
Musoke – Sakara: Klasse Kampf mit vielen Wendungen und guten Aktionen von beiden.
Jimmo – Manuwa: Super von Referee die beiden bei diesem Geknuddel am Zaun immer wieder zu lösen. Und ich dachte, diesmal wird Manuwa in die dritte Runde kommen... und dann so was. Impressive
Barnatt – Craig : das waren jetzt eigentlich 2 KOs und eine Submission...
Pearson – Guillard: Na toll, ich finde diese Regelung mit dem bescheuerten Hand auf den Boden halten eh gänzlich bescheuert und dann so was -.-
Machida – Munoz: Klasse Highkick und vorbildlich wie immer.