Vollständige Version anzeigen : Echter Schocker: "Kinder hart machen"...
In gewissen Regional/Kultur/Religionskreisen sind solche "Abhärtungen für Kinder" durchaus Realität.
Sei es in Terror-Camps im Orient, aber auch früher im antiken Griechenland.
Seht es Euch an:
(Vorsicht, nichts für schwache Nerven).
h**ps://www.facebook.com/photo.php?v=4610029401089 Directlink entfernt - Admin)
Die Sprache:
Wer der Sprache mächtig ist und sich die Sätze anhört.
Oh mein Gott, was ein "Vater".
Achtung:
- Ich habe damit nichts zu tun
- Ich finde das nicht gut, im Gegenteil, der Typ gehört in den Knast
- Aber: Man solle es als KKler -gerade als Trainer- mal gesehen haben
- Das "Ergebnis" findet man auch hier auf der Strasse
Achtung II
- Der Typ ist der absolute Versager, ich finde nur sehr schlimme Worte für ihn
- Wenn ich den zwischen die Finger bekommen würde... xxxZensurxxx
Gr. A.
ManMan, da stellen sich mir wirklich die Nackenhaare auf.
Ich bin selber Vater und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was da im Kopf verkehrt sein muss, um dem eigenen Kind so etwas anzutun?
Außer das man sich damit ein traumatisiertes Kind heranzieht, wird man dadurch auch wohl nichts weiter erreichen.
Mir fehlen die Worte.
Was ist der Zweck der Handlung?
Was ist der Zweck davon, das zu filmen?
Was ist der Zweck davon, das bei Facebook einzustellen?
Was ist der Zweck davon, es hier zu posten?
Stixandmore
28-10-2013, 13:08
Hab nur die ersten 0:40 Sek geschaut- What the f...?
Kann ich nicht verstehen-unglaublich!!!!!!!
PaiLoung
28-10-2013, 13:13
einfach nur widerlich...
Katana_Desperado
28-10-2013, 13:13
/edit
PaiLoung
28-10-2013, 13:16
- Aber: Man solle es als KKler -gerade als Trainer- mal gesehen haben
und warum sollte man das? chek ich nicht...
AnscheinendZuWeich
28-10-2013, 13:17
Hab ein Stück vorgespult, gesehen das er das Kind geschlagen hat und sofort ausgemacht...nächstes mal vllt ne kleine [edit:deutlichere] Warnung :wuerg:
itto_ryu
28-10-2013, 13:30
Ich vermute, das Video wurde gepostet um den Mann darauf anzuklagen, "Yaziklar olsun" bedeutet soviel wie "Schande über dich", sagte mir zumindest ein türkischer Kollege. Das ist Kindesmisshandlung vor laufender Kamera und das gehört hier gelöscht und juristisch scharf geahndet. Wenn jemand was tun möchte von den Facebook-Nutzern, da kann man solche Videos doch bestimmt irgendwie melden?
Ich könnte mir die Sch**sse auch nicht ganz ansehen...
Der Typ gehört weggesperrt...
Ich vermute, das Video wurde gepostet um den Mann darauf anzuklagen, "Yaziklar olsun" bedeutet soviel wie "Schande über dich", sagte mir zumindest ein türkischer Kollege. Das ist Kindesmisshandlung vor laufender Kamera und das gehört hier gelöscht und juristisch scharf geahndet. Wenn jemand was tun möchte von den Facebook-Nutzern, da kann man solche Videos doch bestimmt irgendwie melden?Und das versteh ich halt auch überhaupt nicht. Warum wird so ein Video fleißig weiterverbreitet und sich darüber ausgiebig empört, statt es an den einzigen Ort zu senden, wo es was zu suchen hat: als Beweismittel vor dem zuständigen Gericht?
Bin ich von vorgestern?
Ja, ich habs mir ganz angesehen. Nein, was Neues gelernt hab ich nicht. Dass Kindesmißhandlungen stattfinden, wusste ich auch schon vorher.
Ich hab's Facebook gemeldet, aber es wurde nicht gesperrt oder entfernt, weil es nicht gegen die Gemeinschaftsstandards von Facebook verstößt ( http://www.facebook.com/communitystandards ).
Zum Thema:
Ich weiß nicht, was der Typ zu dem Kind sagt, aber das hat nichts mit Abhärtung oder sonst etwas zu tun und gehört meiner Meinung nach auch nicht ins Selbstverteidigungsforum. Das ist einfach nur schreckliche Kindesmisshandlung, wie weiter oben schon treffend gesagt wurde.
Katana_Desperado
28-10-2013, 13:53
/edit
thomas_k
ich weiss auch wirklich nicht was das hier zu suchen hat. das hat auch nichts mit selbstverteidiegung zu tun. das ist kindesmisshandlung und das sollte man nicht weiter verbreiten :mad:
tempestas
xnay Ich hab's Facebook gemeldet, aber es wurde nicht gesperrt oder entfernt, weil es nicht gegen die Gemeinschaftsstandards von Facebook verstößt ( http://www.facebook.com/communitystandards ).
Da ich nicht auf Facebook bin wusste ich nicht, dass die dort so hohe moralische und ethische Standards haben :mad:
Enthauptungen sind ok, Kindesmisshandlungen auch, aber ein Ellenbogen, der (vermeintlich) aussieht wie eine weibliche Brust, das geht gar nicht.....
Ein Grund mehr, sich niemals dort anzumelden
Ich hab's Facebook gemeldet, aber es wurde nicht gesperrt oder entfernt, weil es nicht gegen die Gemeinschaftsstandards von Facebook verstößt ( http://www.facebook.com/communitystandards ).
Sollte einen nicht wundern, immerhin darf man bei Facebook inzwischen auch wieder irgendwelche Hinrichtungs-Videos zeigen.
Naja, auf jeden Fall solange nicht irgendwo ein Nippel zu sehen ist, da hört der Spaß dann wirklich auf.
Ich habs auch mal bei fb gemeldet, wobei das ziemlich sicher nichts nützt.
KeineRegeln
28-10-2013, 15:10
Der Text ist türkisch. Er klagt den Typen im Video an. Lt dem Text ist das in Malaysia passiert und der Stiefvater des Kindes habe 10 Jahre plus Geldstrafe bekommen.
Was für ein Bastard...
Naja, auf jeden Fall solange nicht irgendwo ein Nippel zu sehen ist, da hört der Spaß dann wirklich auf.
Ein Nippel ist ja auch sooo viel schlimmer als das andere. :mad:
Ein Nippel ist ja auch sooo viel schlimmer als das andere. :mad:
Naja, noch schlimmer wäre die ganze Brust, gar nicht auszudenken.
(Ich glaube wir brauchen dringend einen "Ironiesmilie.)
nik53643
28-10-2013, 17:59
Was ist da passiert????
was für ne scheiße !!
hab mir das grad angesehen und da ich selbst Vater bin könt ich heulen wenn ich sowas sehe...das arme Kind sowas tut mir echt in der Seele weh und ich bin traurig das ich persönlich so machtlos bin und dagegen nichts unternehmen kann.
Sollte man den erwischen und ihm was weiß ich was antun gehts viell. beim Nachbar genau gleich weiter..traurige Welt zum kotzen.
Menschen sind schon so hohl im Kopf...hab vor nicht allzu langer Zeit einen Vater neben mir (beim Eisessen mit meiner Familie) gesehen der seine Kinder die gespielt und wohl etwas frech zu Passanten waren geschnappt hat und ihnen eine knallen wollte, mit der Rückhand auf den Körper weil er nicht aufstehen wollte.
Ich bin dann hin und hab ihm halt gesagt soll aufhören Kinder anzugreifen da ich sonst die Polizei rufe (an die aggro Fraktion: es bringt nichts jemanden eine zu knalen weil er schlägt das würden nur die kids wieder ausbaden).
Tja er hat durchgedreht und rumgeschriehen das ich froh sein kann hier zu leben denn in seiner Heimat (Serbien) hätte er mich schon längst erschossen...
Naja hab ihm dann halt kurz gesagt er soll sich hier keinen Zwang antun und so handeln wie in seiner Heimat...irgenwann hat er es doch eingesehen und ging ruhig auf mich zu und sagte das die Kinder ihn halt zur Weißglut treiben und er nicht anders kann...
Das sich solche Leute aber Hilfe suchen dazu sind sie zu stolz da sie glauben sie handeln richtig!
Wahrscheinlich selbst erlebt und in schlechter Umgebung aufgewachsen...
Das soll aber keine Entschuldigung für solche feigen Psychos sein, man vergreift sich an keine Kinder, Frauen und Tiere aber man glaubt gar nicht wie verbreitet prügel bei kids noch sind.
Das im Video ist natürlich extrem brutal und der bricht den e schon schwachen Willen um ihn dann für ka was vorzubereiten :(((
dirtrider4life
28-10-2013, 19:14
Vielleicht fällt das irgendwann auf den Vater zurück und das Söhnchen dreht irgendwann mal den Spieß um.
Ich kann aus Erfahrung sagen dass sich so ein Verhalten irgendwann auf die eine oder andere Art rächen wird und sei es, dass das Kind irgendwann kein Wort mit dem Vater wechselt.
Eine schlimme Strafe für den Vater wenn der eigene Sohn nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte bzw. ihn verachtet für das was er ist und tut.
KeineRegeln
28-10-2013, 19:41
Vielleicht fällt das irgendwann auf den Vater zurück und das Söhnchen dreht irgendwann mal den Spieß um.
Ich kann aus Erfahrung sagen dass sich so ein Verhalten irgendwann auf die eine oder andere Art rächen wird und sei es, dass das Kind irgendwann kein Wort mit dem Vater wechselt.
Eine schlimme Strafe für den Vater wenn der eigene Sohn nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte bzw. ihn verachtet für das was er ist und tut.
Jo, Stimme zu.
Aber mal was anderes: ich find's gut, dass der Stiefvater 10 Jahre bekommen hat. Kann mir nicht vorstellen, dass er hier auch nur ähnlich viel bekommen hätte. Da ich kein Verständnis für das Verhalten des Mannes habe, finde ich die Entscheidung der Justiz gut. Daumen hoch.
Gruß
KeineRegeln
P.s. ich bin kein Vater und finde das schon so abscheulich, dass ich keine Reue hätte, wenn ich dem Typ alle Knochen im Körper gebrochen hätte. Denke, für einen Vater (aber natürlich auch für alle Mütter) mit Kindern im ähnlichem Alter, muss das noch schlimmer sein. Würde gerne wissen, was der Typ im Video als auch die filmende Mutter (?) sagen..
Vielleicht fällt das irgendwann auf den Vater zurück"Vielleicht irgendwann"?
Wenn mich nicht alles täuscht, wird der Mann in den nächsten 10 Jahren mehr als ausreichend Gelegenheit haben, die gezeigten Szenen mal von der anderen Perspektive aus mitzubekommen, wenn die Mithäftlinge herausfinden, warum er sitzt.
KeineRegeln
28-10-2013, 19:56
"Vielleicht irgendwann"?
Wenn mich nicht alles täuscht, wird der Mann in den nächsten 10 Jahren mehr als ausreichend Gelegenheit haben, die gezeigten Szenen mal von der anderen Perspektive aus mitzubekommen, wenn die Mithäftlinge herausfinden, warum er sitzt.
Müsste nochmal auf die Seite gehen, aber ich meine, dass ist schon paar Jahre her. Werd's hier rein editieren.
EDIT: Ne, das Gesetz ist bloß von 2001 an in Kraft.
brandenburger
28-10-2013, 22:28
Und wieder mal bestätigt:
"ich lebe in einer welt voll schei$$e"
Hab zwei mal versucht mir das Video anzuschauen.
Schaffe ich nicht.
:wuerg:
Willi von der Heide
28-10-2013, 22:53
Ich hoffe, daß die Kinder möglichst schnell aus diesem Milieu befreit werden.
Und ich weiß von weitaus schlimmeren Taten, die das hier gezeigt bei weitem in den Schatten stellen.
Schnueffler
28-10-2013, 23:46
Und ich weiß von weitaus schlimmeren Taten, die das hier gezeigt bei weitem in den Schatten stellen.
Ich weiß was du meinst, auch wenn ich nur kurz rein geschaut habe.
Ich hoffe, das die entsprechenden Leute es auch gesehen haben und reagieren.
Eben, und zwar nicht in Malaysia sondern in Deutschland und zwar öfter als man denkt...
hand-werker
29-10-2013, 08:05
...
EDIT: Ne, das Gesetz ist bloß von 2001 an in Kraft.
und das heißt? ist er verurteilt worden oder nicht?
Bare-knuckle
29-10-2013, 08:11
In gewissen Regional/Kultur/Religionskreisen sind solche "Abhärtungen für Kinder" durchaus Realität.
Sei es in Terror-Camps im Orient, aber auch früher im antiken Griechenland.
Du glaubst doch wohl nicht, dass es so 'nen Mist nur in "gewissen Kulturkreisen" gibt. So 'ne Scheiße kommt auch zuhauf im Westen vor.
KeineRegeln
29-10-2013, 09:18
und das heißt? ist er verurteilt worden oder nicht?
Da steht, dass die Polizei ihn geschnappt hat und er die Tat zugegeben hat. Desweiteren steht da, dass wenn er verurteilt wird, er nach dem Gesetz mit 10 Jahre Gefängnis und einer Geldstrafe zu rechnen hat. Steht also nicht, dass er schon verurteilt wurde, scheint aber wohl außer Frage zu stehen, dass er für Schuldig befunden wird..
Gruß
KeineRegeln
KeineRegeln
29-10-2013, 09:20
Du glaubst doch wohl nicht, dass es so 'nen Mist nur in "gewissen Kulturkreisen" gibt. So 'ne Scheiße kommt auch zuhauf im Westen vor.
Ich frage mich sowieso seit dem entdecken des threads, wie er auf Abhärtung kommt? Hat er Zusatzinfos?
Karateka94
29-10-2013, 11:15
jetzt hat man noch mitleid mit dem kind, später wird es andere leute und seine eigenen kinder bestimmt genauso quälen. dann wird sich jeder fragen, wie können menschen so werden. hier ist der videobeweis...
KeineRegeln
29-10-2013, 11:37
jetzt hat man noch mitleid mit dem kind, später wird es andere leute und seine eigenen kinder bestimmt genauso quälen. dann wird sich jeder fragen, wie können menschen so werden. hier ist der videobeweis...
Man muss also so werden wie die Eltern, oder was willst du damit sagen?
Sensei-T
29-10-2013, 12:18
boah, nö... Man(n)/Frau muss nicht!
Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich in eine Spirale bewegt (schulische Leistungen, Probleme im Job, Arbeitslosigkeit, Sucht, Gewalt) ist doch in diesem Falle größer, oder nicht?
Vgl. dazu auch diverse Studien, z.B. Inhalte aus "Innerfamiliäre Gewalt gegen Kinder und Jugendliche und ihre Auswirkungen", KfN, Forschungsberichte Nr. 80.
Soll aber auch nichts heißen, denn es gibt sicherlich auch "andere" Personen, denen die Gewalt nicht so entgegen geschossen ist und dennoch selber gewaltbereit anderen gegenüber sind...
Alles ätzend und... Das "Problem": Junger Erwachsener, gewaltbereit und -tätig, vorm Richter: "Ich hatte 'ne sch..ß Kindheit." Dat ist sch... aber: er kommt damit "durch" (auch nicht immer vieleicht), nur eben diese "Ausrede" gibt es auch zuhauf.
Keine Diskussion darüber vom Zaun brechen wollte,
T.
KeineRegeln
29-10-2013, 12:37
boah, nö... Man(n)/Frau muss nicht!
Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich in eine Spirale bewegt (schulische Leistungen, Probleme im Job, Arbeitslosigkeit, Sucht, Gewalt) ist doch in diesem Falle größer, oder nicht?
Vgl. dazu auch diverse Studien, z.B. Inhalte aus "Innerfamiliäre Gewalt gegen Kinder und Jugendliche und ihre Auswirkungen", KfN, Forschungsberichte Nr. 80.
Soll aber auch nichts heißen, denn es gibt sicherlich auch "andere" Personen, denen die Gewalt nicht so entgegen geschossen ist und dennoch selber gewaltbereit anderen gegenüber sind...
Alles ätzend und... Das "Problem": Junger Erwachsener, gewaltbereit und -tätig, vorm Richter: "Ich hatte 'ne sch..ß Kindheit." Dat ist sch... aber: er kommt damit "durch" (auch nicht immer vieleicht), nur eben diese "Ausrede" gibt es auch zuhauf.
Keine Diskussion darüber vom Zaun brechen wollte,
T.
Ganz genau, darauf wollte ich hinaus. Die Wahrscheinlichkeit der Spirale ist groß, muss aber nicht eintreten.
Aber Karateka hat seinen Post so formuliert, als sei es schon Fakt, dass der kleine genauso wie sein Stiefvater wird.
Karateka scheint aber wohl generell immer vom negativsten auszugehen. Siehe dazu auch seine Kommentare im 1 Jahr BJJ umsonst thread
Ich bin wohl ein gutes Beispiel, das man nicht so werden muss wie sein Vater(Eltern).
Mein Kind wächst gewaltfrei auf. Jedenfalls von "unserer" Seite. :rolleyes:
FlyingTokat
29-10-2013, 13:41
das video wurde als schlechtes beispiel gepostet, also hört auf den, der es reingestellt hat zu melden....
die haben das video mit der gleichen intention gepostet, mit der der TE es hier verlinkt hat (ausser, dass sie nicht versucht haben es auf einen kulturkreis oder eine religion zu schieben, sondern einfach nur die macher des videos persönlich anprangern)
es wurde auf einer seite gepostet die heisst "der/die/das hässliche des tages" .. so wie "ugly of the day"
es hat wie erwähnt den titel "schande auf euch" und in der beschreibung steht " Allâh möge euch Plagen bescheren" und "einen vater wie dich soll es nicht geben" und "Allâh möge auch der mutter, die sowas filmt unheil bringen"... danach steht da noch was von todesstrafe etc.. aber das ist wohl aus wut geschrieben
der TE hat was von religionskreisen geschrieben... mich interessiert brennend in welchen religionskreisen sowas üblich ist ! erzähl doch mal
FlyingTokat
29-10-2013, 13:44
sowas kommt vllt seltener vor... das equivalent hierzulande wäre dann die kinder alleine in der wohnung zu lassen bis sie auch das katzenfutter schon aufgegessen haben und verhungern... oder gleich als baby in die altkleidertonne
KeineRegeln
29-10-2013, 14:11
das video wurde als schlechtes beispiel gepostet, also hört auf den, der es reingestellt hat zu melden....
die haben das video mit der gleichen intention gepostet, mit der der TE es hier verlinkt hat (ausser, dass sie nicht versucht haben es auf einen kulturkreis oder eine religion zu schieben, sondern einfach nur die macher des videos persönlich anprangern)
es wurde auf einer seite gepostet die heisst "der/die/das hässliche des tages" .. so wie "ugly of the day"
es hat wie erwähnt den titel "schande auf euch" und in der beschreibung steht " Allâh möge euch Plagen bescheren" und "einen vater wie dich soll es nicht geben" und "Allâh möge auch der mutter, die sowas filmt unheil bringen"... danach steht da noch was von todesstrafe etc.. aber das ist wohl aus wut geschrieben
der TE hat was von religionskreisen geschrieben... mich interessiert brennend in welchen religionskreisen sowas üblich ist ! erzähl doch mal
Ich kenne mich mit Fratzenbuch nicht aus. Ich hatte ja schon bei meinem ersten Post geschrieben, dass der Poster den Typen im Video anklagt. Haben die User jetzt den Poster die ganze Zeit gemeldet? LOL Warum?
Gruß
KeineRegeln
Karateka94
29-10-2013, 14:34
passiert sehr häufig...
KeineRegeln
29-10-2013, 14:51
passiert sehr häufig...
Ja, das stimmt. Aber dein Post war nicht so formuliert. Das ist alles. ;)
Da es nix mit SV zu tun hat, Feierabend. Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.