Wingtsun, gefährlichem Ellbogenstoß gegen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wingtsun, gefährlichem Ellbogenstoß gegen



icken
28-10-2013, 20:32
_oXecNiMO4w

Die beiden im Hintergrund gefallen mir sehr gut, Technik ist alles.

Terao
28-10-2013, 20:40
_oXecNiMO4w

Die beiden im Hintergrund gefallen mir sehr gut, Technik ist alles.:p

Vielleicht sollten sie sich mal ein paar Sechsjährige als Trainer suchen, die machen das besser:

UypiD7zR6QY

:D

openmind
28-10-2013, 20:42
_oXecNiMO4w


Einfach schweinegefährlich dieser Stuff!

_

icken
28-10-2013, 21:05
Einfach schweinegefährlich dieser Stuff!

_

Vielleicht sollte man denen mal erzählen, Werfen ist ohne Anfassen noch gefährlicher. (http://youtu.be/N3OfueV_RI0?t=2m35s) :D

openmind
28-10-2013, 21:08
http://www.youtube.com/watch?v=N3OfueV_RI0&feature=youtu.be&t=2m35s

Das ist ja nun albern...

_

Sifu Tofu
29-10-2013, 07:01
soll das das suuupereffektive chi gerk sein?wir hatten doch schonmal die frage warum wcvt x-bumsler sich in so komisch nahen distanzen aufhalten,da in diese wurf ringer jj distanz gehoerts meiner ausbildung nach nicht und wenn nur notfallmaessig...aber gut zum thema ja jeder gelbgurt ausm judo mich inbegriffen kann die fussfeger besser ausfuehren,hab keine ahnung ob meine lautschrift richtig ist aber ich kenne sowas aus jap.systemen als de ashi barai und ossotogari...und wenn jemand der eigendlich n chinaimbiss hat noch doener und pizza verkauft dann schmeckt das meist scheisse...

DirkGently
29-10-2013, 08:46
Es ist langsam, klar. Und dafür, dass dies Lehrergrade sind sicher wenig beeindruckend. Aber bei genauem hinsehen habe ich den Eindruck, dass einer der beiden sich eigentlich recht gut bewegt. Wäre schön, das mal in realistischem Tempo zu sehen.

openmind
29-10-2013, 09:05
Aber bei genauem hinsehen habe ich den Eindruck, dass einer der beiden sich eigentlich recht gut bewegt.

Welcher, traust Du dich aber nicht zu sagen, ne... :D

_

Antikörper
29-10-2013, 09:13
Aber bei genauem hinsehen habe ich den Eindruck, dass einer der beiden sich eigentlich recht gut bewegt.

:ups:

DirkGently
29-10-2013, 09:28
@openmind: nö :D
@Antikörper: soweit man das halt in Zeitlupe beurteilen kann.

die Chisau
29-10-2013, 09:46
Hört doch auf mit Dreck zu werfen! Es dürfte wohl absehbar sein worauf ihr Neider hier wieder abzielt.
Nichts anderes ist ja bekanntermaßen von Boxern und den meisten KS zu erwarten. Die haben halt nicht viel in der Birne.
Ist denn alles erlaubt, wenn es gegen WT geht? :D

Terao
29-10-2013, 09:54
Hört doch auf mit Dreck zu werfen! Es dürfte wohl absehbar sein worauf ihr Neider hier wieder abzielt.
Nichts anderes ist ja bekanntermaßen von Boxern und den meisten KS zu erwarten. Die haben halt nicht viel in der Birne.
Ist denn alles erlaubt, wenn es gegen WT geht? :D
Ja, ich vermisse ciws auch. :(

Zum Thema, das Problem ist nicht, dass die langsam sind. Das Problem ist, dass sie offenbar keine Ahnung haben, was sie da tun. Genau das kommt dabei heraus, wenn man den Leuten keine Techniken beibringt, sondern irgendein "Verhalten", das für irgendwas, oder vielleicht auch für irgendwas ganz anderes gut sein soll. Dann machen sie halt auch irgendwas.

Und wären sie schneller, würden sie sich höchstwahrscheinlich selbst werfen. :D

Schellenbaum
29-10-2013, 10:34
soll das das suuupereffektive chi gerk sein?
Nein. :)

Antikörper
29-10-2013, 10:34
Zum Thema, das Problem ist nicht, dass die langsam sind. Das Problem ist, dass sie offenbar keine Ahnung haben, was sie da tun. Genau das kommt dabei heraus, wenn man den Leuten keine Techniken beibringt, sondern irgendein "Verhalten", das für irgendwas, oder vielleicht auch für irgendwas ganz anderes gut sein soll. Dann machen sie halt auch irgendwas.


Ich gehe davon aus hier soll ein Escape aus dem typischen Thai- oder Ringer- Clinch geübt werden. Dabei sind bereits grundlegende Bedingungen nicht gegeben, was es unnötig macht auf die Folgetechnik einzugehen. Nur soviel: Der Clinch ist nicht dazu da den Gegner zärtlich den Nacken zu streicheln und ihn dabei liebevoll in die Augen zu kucken

Tigr
29-10-2013, 11:09
Hört doch auf mit Dreck zu werfen!

Gezielt Luegen verbreiten? :confused:

openmind
29-10-2013, 11:11
den Gegner zärtlich den Nacken zu streicheln und ihn dabei liebevoll in die Augen zu kucken

Das ist das, was wir immer im Training machen.

_

Terao
29-10-2013, 11:28
Nur soviel: Der Clinch ist nicht dazu da den Gegner zärtlich den Nacken zu streicheln und ihn dabei liebevoll in die Augen zu kuckenWenn`s passt, kann er auch dazu verwendet werden. :p

Antikörper
29-10-2013, 11:35
Hab ichs mir doch gedacht... ihr Softies! :p

Pentax
29-10-2013, 21:04
Das ist das, was wir immer im Training machen.

_

Waas? Ich dachte du existierst nur im KKB?

Kaybee
29-10-2013, 21:05
Er ist überall...:D:D

openmind
29-10-2013, 21:37
Er ist überall...:D:D

Ich bin die Fliege im Honig.
Der Knüppel zwischen Euren Beinen.
Der Tritt in Euren Ar$ch!

:D

_

angHell
29-10-2013, 21:50
Catee - Teil Eures Lebens - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=YbElFp_UkP4)
YbElFp_UkP4

;)

openmind
29-10-2013, 22:01
Oh Gott... :megalach:

_

die Chisau
29-10-2013, 22:35
Catee - Teil Eures Lebens - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=YbElFp_UkP4)
YbElFp_UkP4

;)

Ich glaube ciws sieht einige von uns so. :o

Terao
29-10-2013, 23:16
Ich glaube ciws sieht einige von uns so. :o

Ich glaube ja, ciws sieht uns eher so:

http://www.ansichtskarten-briefmarken.de/images/Ansichtskarten-Versand07.02.120025.jpg