Vollständige Version anzeigen : MMA Nordhorn?
Hallo,
kennt jmd einen Verein in und um Nordhorn (EMS)?
Danke
Schau dir mal diesen Thread an:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f88/gute-schule-n-he-rheine-159535/
Hallo,
da ich selber aus Nordhorn komme, bilde ich mir mal ein, das Programm hier etwas zu kennen.
Zum einen haben wir in Nordhorn einen exzellenten kleinen Boxclub, der Mo,Di und Fr. in der Ludwig-Povel Schule trainiert.
Zum anderen gibt es einen versierten, auf WK ausgerichteten Judoclub.
Dann gibt es noch den Kampfsportverein Nordhorn, in dem du bei Frank Thaiboxen trainieren kannst.
MMA gibt es in Nordhorn nicht.
Die nächste Alternative wäre in Meppen bei Elvis B.
Wie kompetent der als Trainer ist, vermag ich aber nicht zu sagen.
Außerdem findet Sonntags seit neuestem in Schüttorf MMA-Training unter Andre Schug statt.
Ich habe da ebenfalls noch kein Training mit gemacht, da ich mittlerweile in Wuppertal wohne, aber anschauen sollte man sich das denke ich mal.
Ansonsten ist die Grafschaft nicht gerade ein Kampfsportmekka.
Wenn du etwas weiter fahren kannst, dann kann ich dir empfehlen nach Osnabrück zu fahren und bei Valentino im Panteragym zu trainieren.
Gruß Fabian.
Hallo,
da ich selber aus Nordhorn komme, bilde ich mir mal ein, das Programm hier etwas zu kennen.
Zum einen haben wir in Nordhorn einen exzellenten kleinen Boxclub, der Mo,Di und Fr. in der Ludwig-Povel Schule trainiert.
Zum anderen gibt es einen versierten, auf WK ausgerichteten Judoclub.
Dann gibt es noch den Kampfsportverein Nordhorn, in dem du bei Frank Thaiboxen trainieren kannst.
MMA gibt es in Nordhorn nicht.
Die nächste Alternative wäre in Meppen bei Elvis B.
Wie kompetent der als Trainer ist, vermag ich aber nicht zu sagen.
Außerdem findet Sonntags seit neuestem in Schüttorf MMA-Training unter Andre Schug statt.
Ich habe da ebenfalls noch kein Training mit gemacht, da ich mittlerweile in Wuppertal wohne, aber anschauen sollte man sich das denke ich mal.
Ansonsten ist die Grafschaft nicht gerade ein Kampfsportmekka.
Wenn du etwas weiter fahren kannst, dann kann ich dir empfehlen nach Osnabrück zu fahren und bei Valentino im Panteragym zu trainieren.
Gruß Fabian.
Super. Danke dir!
Donnerstags findet ab jetzt auch in Schüttorf MMA-Training statt.
Gruß Fabian.
PS: Falls Interesse an Crosssparring besteht, bin ich in den Semesterferien immer dafür zu haben.
Wir vom MMA Aktiv-Park Schüttorf trainieren im Aktiv-Park Schüttorf.
Infos findest Du im Moment, nur über der Facebook Seite, da eine Homepage gerade im Aufbau ist.
Das ist der Link zur Facebook Seite:
https://www.facebook.com/aktivparkmma?ref=stream&directed_target_id=0
Bei weiteren Fragen, stehe ich Dir auch zur Verfügung.
Gruß
André
Leider muss ich Euch mitteilen, dass MMA Aktiv-Park, ab sofort geschichte ist.
Ich habe als Trainer, zum Nikolaus die Kündigung bekommen. Es heißt, dass es zu wenig Teilnehmer sind.
Also 10-15 Teilnehmer finde ich, für den Anfang ganz gut.
Es tut mir nur für die Jungs leid...
Es ist aber schon was neues in Planung.
Infos folgen.
Gruß
André Schug
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.