PDA

Vollständige Version anzeigen : Thaiboxcamp 28.05. - 31.05.04

bouncer
20-04-2004, 08:55
Zum ersten Mal wird das Kenpokan in Hannover ein 4-tägiges Thaiboxcamp veranstalten. Trainiert werden sollen Ringstrategien, Pratzenarbeit, Clinsch, Timingsparring, Techniktraining, Kondition und vieles mehr.
Thailändische Köche werden die Teilnehmer mit Thaiküche versorgen und abends werden Thaikämpfe auf Video (Leinwand) und Dia - Vorträge zu sehen sein. Schlafmöglichkeiten sind vorhanden.

Infos unter: www.kenpokan.de

holyshit
20-04-2004, 09:07
Wer machts, was kostets?

Guido Reimann
20-04-2004, 09:16
Hallo bouncer,

bitte Terminposts demnächst im entsprechenden Termine-Forenbereich des KKB eröffnen!

Ich verschiebe es dorthin, OK???!!! :)

Beste Grüße
Guido

Source
20-04-2004, 10:34
Hallo !

Ich glaub das kostet so um die 189 Euro.
Das ist es aber wert, wenn man bedenkt das auch
welche vom K-1 hinkommen !!!

Gruß Source

holyshit
20-04-2004, 14:32
Das ist es aber wert, wenn man bedenkt das auch
welche vom K-1 hinkommen !!!

Wer denn?

bouncer
21-04-2004, 10:57
Wer denn?

Also über k1-kämpfer ist mir derzeit nichts bekannt..... Aber lohnen sollte es sich trotzdem :)

worlock
26-04-2004, 07:20
Über K1-Kämpfer ist mir ebenfalls nix bekannt. Einzig Instructor Tobi soll wohl mal zwei befreundete Fighter zu 'ner Kickboxeinheit mitgebracht haben, aber das ist Vergangenheit. Ich war die letzte Woche mit Ralf auf einwöchiger Trainingsreise und da das Thai-Box Camp zu seinen momentanen Lieblingsthemen gehört hätte er die Anwesenheit von K1-Fightern sicher längst erwähnt, auch in seinen zahlreichen Ansprachen vor den Trainingseinheiten.

Um dieser meiner Klugscheisserei aber auch noch einen hilfreichen Tip hinzuzufügen: es ist _nicht_ nötig, sich für alle vier Tage am Stück anzumelden. Die Anwesenheit kann auch tageweise erfolgen, womit sich auch die Preisfrage relativiert. Für individuelle Fragen ruft doch einfach an.

bouncer
18-05-2004, 08:32
Schade.... Das Thaicamp muß leider erst einmal abgesagt werden. Es hatten sich bis gestern (Montag) einfach zu wenig Teilnehmer verbindlich angemeldet. Das finanzielle Risiko wurde zu groß! Wir werden im Herbst einen weiteren Versuch starten - hoffendlich mit mehr Erfolg!