Vollständige Version anzeigen : Firmenfeier - Was tun?
Dextrous
31-10-2013, 11:36
Hi Leute,
ich bin in einer kleinen Firma angestellt, wo wir natürlich alle per "Du" sind.
Nun hat mein Chef uns gefragt was wir dann mal als Firmenfeier machen wollen. Geplant war eigentlich Heide/Hansa Park, daraus ist aber aus diversen Gründen nichts geworden. Leider sind sie nicht in der KK/SV unterwegs, sodass man ein Seminar besuchen könnte ;)
Was hättet ihr für Vorschläge? Falls ihr explizit was in Hamburg kennt wäre das am Besten :)
Kann alles sein, etwas sportliches, Konzert, etc. (Einer von uns hatte eine Operation am Knie, gehen kann er, laufen nur eingeschränkt! )
Grüße,
Pone
Die Shows auf der Reeperbahn (Tivoli, ...) sind ganz gut für Feiern. Caveman und Heiße Ecke kann ich empfehlen. Danach dann in einer Bar nebenan absacken ;)
Ganz nett ist auch Geocaching. Es gibt Veranstalter, in einer von euch gegebenen Umgebung (zb 2 km um ein Restaurant) ein paar Caches einrichten. Ihr macht dann Schnitzeljagd in Gruppen. Wer die meisten Caches findet, gewinnt. Anschließend futtern. Direkt in der Stadt ist das vielleicht etwas doof. Lieber etwas ausserhalb, wo man entspannter rumlaufen kann (Natur, weniger Verkehr...)
Oder, eher für den Sommer, Spielenachmittag im Stadtpark. Jeder bringt einen Beitrag fürs Buffet mit, einer organisiert Grill und Fleisch und wer hat, bringt ein Spiel mit (Karten, Brett, Ball, Darts, ...)
Hafenrundfahrt, wenn man es entspannt haben will. Dialog im Dunkeln, Miniaturwunderland (früh da sein, wird schnell voll). Minigolf. Kletterwald. Nutten prellen (Bezahlen aber nicht f*cken). Hamburg Dungeon. Das Planetarium hat auch ein Showprogramm. Kart fahren. Bowling. Oder einfach ne Kneipe mieten und saufen.
Hi Leute,
ich bin in einer kleinen Firma angestellt, wo wir natürlich alle per "Du" sind.
Nun hat mein Chef uns gefragt was wir dann mal als Firmenfeier machen wollen. Geplant war eigentlich Heide/Hansa Park, daraus ist aber aus diversen Gründen nichts geworden. Leider sind sie nicht in der KK/SV unterwegs, sodass man ein Seminar besuchen könnte ;)
Was hättet ihr für Vorschläge? Falls ihr explizit was in Hamburg kennt wäre das am Besten :)
Kann alles sein, etwas sportliches, Konzert, etc. (Einer von uns hatte eine Operation am Knie, gehen kann er, laufen nur eingeschränkt! )
Grüße,
Pone
Fahrradtour, in die Berge/den Wald fahren, Sehenswürdigkeiten in Deutschland ansehen (Trier, Aachen, München, Regensburg, Kaiser Wilhelm Denkmal, Kopenhagen), Camping, an die Nordsee/Ostsee fahren, Grillen auf der Wiese/am See, Klettertour (Halle, Natur), Paintball, Paragliding, Quad fahren, Bowling, Billard.
PaiLoung
31-10-2013, 12:34
Also die Feiern bei uns, sahen immer so aus, dass iwo was gemietet wurde und dann wurde auf Kosten der Firma aber mal ganz gehörig gebechert... und zwar vom aller feinsten !!:beer:
Ah ja, Essen darf auch nicht fehlen...
Also die Feiern bei uns, sahen immer so aus, dass iwo was gemietet wurde und dann wurde auf Kosten der Firma aber mal ganz gehörig gebechert... und zwar vom aller feinsten !!:beer:
Ah ja, Essen darf auch nicht fehlen...
Genau so sieht das bei uns auch immer aus. Als Abschluss dann noch in eine angesagte Bar mit der Kreditkarte vom Chef. War bisher immer ein voller Erfolg.
Ne Runde Gotcha oder Kartfahren kommt doch immer gut an
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.