Vollständige Version anzeigen : Homepage Pekiti-Tirsia Kali Mittelfranken
Dominik M.
01-11-2013, 18:03
Hi zusammen,
Pekiti-Tirsia Kali Fürth verfügt über eine neue Homepage:
Startseite - Homepage der Pekiti-Tirsia Mittelfranken (http://www.ptk-mittelfranken.de)
hier findet ihr alle Trainingszeiten und Infos.
Gruß
Trainerteam
krav maga münster
03-11-2013, 02:13
Hallo Dominik,
so ganz cool, die einzige "Kritik"....man sieht fast ausschließlich "Sibat" bei euch.
Sicher, schaut man etwas mehr, sieht man auch andere Waffen und auch "Pangamut" aber auf den ersten Blick scheint es so, als ob man sich nur mit dem "Langstock" beschäftigt.
Gruß Markus
Lowkick Loverboy
03-11-2013, 12:38
Schöne Seite, macht Lust zum Mitmachen! :)
so ganz cool, die einzige "Kritik"....man sieht fast ausschließlich "Sibat" bei euch.
Sicher, schaut man etwas mehr, sieht man auch andere Waffen und auch "Pangamut" aber auf den ersten Blick scheint es so, als ob man sich nur mit dem "Langstock" beschäftigt.
Berechtigter Einwand, Markus! Die Franken sind halt solche Kraftmeier, die brauchen immer ganz große Knüppel. :D
war jetzt mal dort zum Probetraining.
Sehr nette Gruppe, sehr netter Trainer.
Daher empfehlenswert.
Schöne Webseite :)
Angenehm anzuschauen und übersichtlich, sehr gut!
Bildlich sieht man wirklich sehr viel Langstock, wenn das bei Euch im Training so einen großen Schwerpunkt ausmacht passt das natürlich.
Alles in allem sehr sympathisch :)
soviel Langstock sehe ich da gar nicht.
soviel Langstock sehe ich da gar nicht.
Ist ja nur ein Eindruck.
Zurzeit gibt es nur ein Galerie Bild und das ist eben das hier:
http://u.jimdo.com/www62/o/s9c89184f0d9d9cb6/img/i8d75df6346c1a168/1382036072/std/image.jpg
Zusätzlich noch die Trainer Bilder und das Titelbild.
Ein paar Bilder mit anderen Waffen und ohne Waffen wären gut und würden auch besser zu dem Eingangstext passen.
Nur ein Tipp nicht negativ gemeint :)
das ist nicht das einzige Bild. Das ist nur ein Zeichen dafür, dass es sich um eine Bilderseite handelt.
Wenn du auf die Links an der rechten Seite klickst, findest du Seminar und Philipinen Fotos.
Auf der ersten Seite siehst du dafür Messer und Doble Baston.
das ist nicht das einzige Bild. Das ist nur ein Zeichen dafür, dass es sich um eine Bilderseite handelt.
Wenn du auf die Links an der rechten Seite klickst, findest du Seminar und Philipinen Fotos.
Auf der ersten Seite siehst du dafür Messer und Doble Baston.
Stimmt, sieht man so aber nicht direkt.
Das neue Menü geht leider unter.
Ich würde empfehlen die Links zu den verschiedenen Bildern noch unter das Hauptbild zu setzen, so wäre es bedienerfreundlicher.
denke es reicht das Galeriebild zu tauschen Dominik M. wird das schon so machen, dass es passt.
Letztendlich ist wichtig, dass man weiß wann und wo Training ist.
denke es reicht das Galeriebild zu tauschen Dominik M. wird das schon so machen, dass es passt.
Letztendlich ist wichtig, dass man weiß wann und wo Training ist.
Gerade für jemand der PT nicht kennt, sind die Bilder schon wichtig um einen 1. fernen Eindruck zu bekommen. Wenn man die Homepage also auch als Werbung für neue Mitglieder sieht, macht es schon Sinn sich gut zu präsentieren.
Die Trainingszeiten sind für neue Leute erst interessant wenn das Interesse da ist.
Sorry, wollte nur einen Tipp geben wie man es vielleicht noch besser machen kann.
Gerade für jemand der PT nicht kennt, sind die Bilder schon wichtig um einen 1. fernen Eindruck zu bekommen. Wenn man die Homepage also auch als Werbung für neue Mitglieder sieht, macht es schon Sinn sich gut zu präsentieren.
.
Habe nie gesagt die Bilder wären nicht wichtig.
So schlecht haben die das nicht gemacht.
Zur Gruppe findet man schon und die Bilderanprdnung lässt sich sicherlich auch ändern.
Wobei es auch zeigt, das alle Waffen zum Zuge kommen.
wenn man die Bilder findet sind sie gut und zeigen sehr gut die Bandbreite:)
Die Homepage ist gut!
Dominik M.
18-01-2014, 12:26
Hallo zusammen,
ich danke euch für die Kritik und die Anregungen. Ich habe die Homepage selbst gestaltet und bin neu auf dem Gebiet. Ich werde euer Feedback berücksichtigen. Da die Seite über jimdo.de (Baukastensystem) gestaltet wurde, sind die Layoutmöglichkeiten leider etwas begrenzt. Ich werde die Seite aktuell halten und nach und nach den nötigen Feinschliff verpassen.
Viele Grüße
Dominik
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.