Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kampfsport in der Nähe von Schramberg

Black_Devil_
02-11-2013, 09:39
Hallo,

ich habe einige Zeit Karate gemacht und bin nun zu WT gewechselt. Dies mache ich immer Di + Do in Schramberg-Sulgen. suche nun noch einen weiteren Kampfsport, den ich idealerweise Mo + Mi ausüben kann. Kennt jemanden einen Verein der in der Gegend um Sulgen trainiert? Vielleicht Karate, Muay Tai oder Kickboxen? (Sorry für die Rechtschreibung)

Vielleicht gibt es auch eine private Trainingsgruppe, der man sich anschließen kann. Ich möchte mich einfach Körperlich wieder in Form bringen (Übergewicht und schlechte Kondition) und ich bin einfach Kampfsport besessen. Fr., Sa und So ist Training leider nicht möglich, weil ich an den Wochenenden meine Jungs (Besuchszeiten) habe.

Wettkämpfe interessieren mich ehrlich gesagt nicht besonders, aber Sparring oder so immer gerne. :-)

MfG

Patrick

Könnt auch emal schreiben: sahmpatrick@t-online.de

Steinbock
02-11-2013, 12:27
Geh dahin:

A.P.E. - Athletik Training: Home (http://www.ape-athletiktraining.de/index.php?id=23)

und du kannst dich vom WT abmelden. :)

Black_Devil_
02-11-2013, 17:56
Hallo, danke für den Vorschlag, aber damit kann ich absolut nix anfangen. Ich habe schon so viele Sportrichtungen versucht und Studio war ich auch, aber das einzige was mir Spaß macht ist Kampfsport. alles andere interessiert mich nicht mal im geringsten.

Und wenn mir das keinen spaß macht, dann mach ich das auch net lange. Das Karate hatte ich aufgegeben, da ich umgezogen bin und keine 30km in den alten Verein fahre.

Ob hier ein Karate-Verein ist, weiß ich noch net so recht. Hab da was gehört, aber alle raten davon ab, weil der angeblich nicht besonders sein soll. Und Infos hab ich sonst keine Gefunden.

:-)

Steinbock
02-11-2013, 21:21
Die machen doch Muay Thai.

Black_Devil_
03-11-2013, 07:39
Guten Morgen,

also entweder bin ich dann auf einer anderen Seite gelandet, oder ich find da nix. Ok, die Trainer sind Kampfkünstler/Sportler, aber laut der Seite geht es da nur rein um Fittness und so.

Das einzige was da mit Kampfsport direkt zu tun hat ist ein Seminar mit Selbstverteidigung.

Aber bei der Sache gibt es eh ein Problem. Das ist leider kein Verein oder so. Da zahlst mtl. wieder en Haufen Geld. Deswegen suche ich eben eher einen Kampfsport-Verein, bei dem man halt den Jahresbeitrag zahlt und gut. So kenne ich das halt vom Karate. Ok, mtl. Beiträge wären ja noch ok, sollten aber im Rahmen sein. :-)

Aber zu der Seite, wenn ich das wirklich übersehen habe, würde mich das schon mal interessieren. Danke.

Steinbock
03-11-2013, 07:56
Hier ist mal der Stundenplan.

A.P.E. - Athletik Training: Stundenplan (http://www.ape-athletiktraining.de/index.php?id=108)

Auf der Startseite auf Sportfabrik Schramberg gehen (links unten) dann auf "weiter" klicken.

Black_Devil_
03-11-2013, 08:09
Ah danke,

jetzt hab ich´s auch gefunden :-).
Dabei ist das das JKD für mich noch viel interessanter. :-D

Haben nur leider recht heftige Preise. Muß ich mir mal anschauen und dann sieht man weiter. Danke nochmal :-)