Vollständige Version anzeigen : Suche einen guten Boxtrainer für Privatstunden in Hamburg
Hallo zusammen,
welchen Boxtrainer in Hamburg könntet ihr einem Erwachsenen bitte für Privatstunden empfehlen. Es sollen Basics und vielleicht etwas mehr (Know-How oder so) ganz ordentlich gelehrt werden. Der Preis soll nicht über 70 EUR liegen, es sei denn, das ist ein unglaublich guter Trainer ist.
Danke schon mal
Moin,
Kurt Braun
Kontakt evt. über Facebook oder PN an mich
Lg
Docker
Hallo golovan!
du kannst dich bei Interesse gerne bei uns bzw. Sung-Ho Kim melden für Einzeltraining. Tel. und Infos findet du auf der HP von KimKongSports.
Gruß
kimkong
Mal so zur Info : warum muss es ein Privattrainer sein ?
Gibt in Hamburg sicher ne Menge Boxschulen und Vereine wo gute Leute trainieren, kostet ne ganze Ecke weniger.
Ausserdem brauch man für die Basics nicht unbedingt Privatunterricht,das ist meiner Ansicht nach eher was um Fehler auszubügeln oder Taktiken zu entwickeln,also mehr was für Leute,die schon wissen was sie tun.
Betreibst Du denn eigentlich irgendeinen Kampfsport ?
Weil im Status steht "im Prinzip nichts" und in Deinen Threads gehts um Qigong,Wing Chun,Ju Jutsu und jetzt ums Boxen....
Generell ist Kampfsport ja eher nicht so die Schnacker-Geschichte sondern mehr für die Machen-Fraktion :-))
es ist sehr oft so, dass eben Basics falsch erlernt werden, da Lehrer sich nicht genügt Zeit nehmen bzw. nehmen können, um jeden zu korrigieren. Wenn die Basics falsch erlernt werden, dann nützen Privattrainer später schon viel weniger.
Könnte jemand vielleicht was zu Frank Rieth von der Sprortschule Agon sagen?
wer sich privattraining leisten kann oder will, den soll man davon nicht abhalten.
wenn der trainer gut ist, lohnt sich das auf alle fälle.
DieKlette
21-11-2013, 15:22
wer sich privattraining leisten kann oder will, den soll man davon nicht abhalten.
wenn der trainer gut ist, lohnt sich das auf alle fälle.
Sehe ich auch so.
Da lernt man wesentlich schneller.
es ist sehr oft so, dass eben Basics falsch erlernt werden, da Lehrer sich nicht genügt Zeit nehmen bzw. nehmen können, um jeden zu korrigieren. Wenn die Basics falsch erlernt werden, dann nützen Privattrainer später schon viel weniger.
Könnte jemand vielleicht was zu Frank Rieth von der Sprortschule Agon sagen?
Naja....
Man hat ja nicht nur den Trainer sondern auch erfahrere Leute im Verein.Z.B. sind In den Kickboxschulen,wo ich trainiere,fast immer mehrere Schwarzgurte dabei,einer ist Trainer,die anderen trainieren ganz normal mit oder es sind erfahrere Wettkämpfer da.
Die können einem genauso gute Tips geben,machen sie von alleine oder man muss bloss fragen was ihnen auffällt.
Da kann man sehr viel lernen.
Und man lernt nicht nur eine Variante sondern auch mal was anderes womit man vielleicht besser klarkommt.
Promille Prolet
22-11-2013, 16:14
Naja....
Man hat ja nicht nur den Trainer sondern auch erfahrere Leute im Verein.Z.B. sind In den Kickboxschulen,wo ich trainiere,fast immer mehrere Schwarzgurte dabei,einer ist Trainer,die anderen trainieren ganz normal mit oder es sind erfahrere Wettkämpfer da.
Die können einem genauso gute Tips geben,machen sie von alleine oder man muss bloss fragen was ihnen auffällt.
Da kann man sehr viel lernen.
Und man lernt nicht nur eine Variante sondern auch mal was anderes womit man vielleicht besser klarkommt.
och ich hatte zwar viele gruppentrainings aber auch viele einzeltrainings oder trainings zu zweit mit einem trainer. alleine oder in ganz kleinen gruppen mit dem trainer lernt man definitiv mehr und auch schneller.
wenn man die möglichkeit hat... warum also nicht?
Moin,
eine sehr gute Boxtrainerin ist Marion Einsiedel. Ich weiß allerdings nicht, ob sie auch Privatstunden gibt. Nach Kontaktdaten mußt Du mal googeln.
Torben Koop kann ich auch empfehlen. Er hat seine Schule in der Schanze - www.epeios-boxen.de - gibt aber auch Privatunterricht.
Dann gibt es noch Derya Torun, dort habe ich noch nicht trainiert, soll aber auch sehr gut sein (http://moving-power.com)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.