Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lieblingsfilm bzw. Musik zum Training

Schitzo
20-04-2004, 12:44
Halloo heute gebe ich aber Gas gleich 2 Themen aufeinmal, das geht nun wirklich nicht :D .

Schaut ihr euch zuhause während dem Training Filme an oder hört ihr bestimmte Musik ?

Was ich jetzt bestimmt schon 100 mal beim Training gesehen habe ist Bloodsport und Kickboxer 3 :-)

Was ich so an Musik höre ist Eye of the Tiger eh klar, es gibt aber so geile 80´s aus den ganzen Kampfsportfilmen die einfach nur noch geil sind zum trainieren. Kennt ihr ein paar die noch in meiner Liste fehlen ?

Meine Liste:
- Rocky Soundtrack
- Kickboxer 3 Soundtrack
- Bloodsportsoundtrack
- Karte Tiger 1

Da gibts sicher noch mehr geile Lieder aus den 80´´s die sich perfekt zum trainiren eigenen nur habe ich sie leider nicht :( . Sollte einer von euch noch ein paar nette Lieder kennen immer her damit bin dankbar für alles.

Gruß Rocky

PS es gibt einen Ringerfilm der schimpft sich Reversal da gibts auch so ein mega geiles Trainingslied kennt das einer ?

Fuchur
20-04-2004, 13:10
Beim Training hör ich meistens keine Musik, ausser beim Pumpen, da läuft immer Radio. Meine Lieblingsfilme sind hier wohl kaum alle aufzulisten, aber ich versuche es in einem angemessenen Rahmen zu halten.

Filme:
Kill Bill1 (morgen Doublefeature)
FightClub
Dobermann
Fluch der Karibik
Lammbock
Reservoir Dogs
4 Rooms
Half Baked
Dawn of the Dead
Apokalypse Now

Musik die ich höre:
Reggae
Drum'n'Bass
Hip Hop
Trip Hop
Alternative Rock

Stian
21-04-2004, 09:53
Wenn ich zu Hause Taekwondo trainiere läuft eigentlich weder Musik noch ein Film bzw. Fernsehen.

Wenn ich mich dehne schaue ich meistens dabei fern.Beim Krafttraining läuft entweder das Fernsehen, oder Musik der härteren Gangart.

firefeet
21-04-2004, 10:50
die lieder (natürlich nicht nur diese ;) ) höre ich so beim trainieren
overseer - supermoves; jerk - sucked in; swollen members - killing spree; Linkin Park - it's going down, one step closer reanimation, pushing me away; rob zombie - dracula ; paul oakenfold - dread rock; yellowcard - way away; sum41 - the hell song, over my head; outkast - b.o.b.; republica - ready to go; Megaman x5 - final stage; santa esmeralda - don't let me be misunderstood; incubus - megalomaniac; statik x - this is not, all in wait, new pain,the only; turbonegro - the age of pamparius; korn - make me bad, falling away from me, freak on a leash; senses fail - bite to break skin; afi - this celluloid dream;

beim dehnen gucke ich meistens irgendwelche sampler von tricksern :)

little fighter
22-04-2004, 13:56
Beim Training läuft bei mir oft Musik, Fernsehn guck ich eher selten.Spezielle Musik habe ich zwar nicht, aber ich finde, das sie einen beim Training total motiviert. Den Song Eye of the tiger wollt ich mal auf CD haben.Find ich auch voll geil. Wo kann man den denn kaufen? Hab schon überall nachgeguckt, find aber nichts. ( muss nicht nur der eine Song sein kann aauch so ne Misch-CD sein)

firefeet
22-04-2004, 14:03
der laden heißt kazaa :D

Jet Bruce chan
23-04-2004, 19:55
@firefeet cool einer der sum41 hört hell song hör ich auch immer während dem Training
Ansonsten Bad Religion, Offspring, Drowning Pool und... ja sum41
Filme Ong Bak, Drunken Master, Shaolin Temple, The One und Fist of Legends
außerdem noch den sampler03 vom taepoong team

IronFist
23-04-2004, 21:24
Servus

Also wirklich Filme schau im "beim" Trainieren nicht an, beim dehnen vllt ja.
Aber Musik eigtl schon.
Zum Krafttraining eignet sich besonders Rockmusik und 80er Sachen wie Rocky Soundtrack oder Theme von Dunken Master. Bei solchen Liedern bekommt man gleich voll die Laune.
Für Taekwondo, weiß net, kanns net wirklich zu Hause trainieren. Decke vllt 35cm über meinem Kopf : / und sonst auch net Platz.
Zum Dehnen entweder TV oder Musik, da aber eher ruhigere. Etwas was der Entspannung nicht unbedingt entgegenwirkenm sollte :) .

Allgemeine Filme....öhm, ihr kennt des bestimmt auch. So schöne geile kampffilme am besten immer dann anschauen, wenn man noch am selben Tag Training hat. So Filme machen so Laune :D , echt gut. Bestimmte Filme hab ich da nicht. Muss meinetwegen nicht NUR totale Düsternis wiederspiegeln....und alte Jackie Chan Filme sind sowieso genial!!

Gruß IronFist

Soulfly
25-04-2004, 18:50
Guckt euch mal die alten Jackie Chan filme aus den 80's an vor den training, da steigt die motivation!!!!

Taeradun
25-04-2004, 20:36
die musik aus karate tiger 1 geht tieeerisch ab ;)

IronFist
26-04-2004, 17:28
Guckt euch mal die alten Jackie Chan filme aus den 80's an vor den training, da steigt die motivation!!!!

Jaaa :D aber noch besser, die vor den 80ern, seine ersten, die immer nach dem selben Schema ablaufen, aber genial sind, auch von der Komik!
Ich hab mir angewöhnt seine Filme in 3 Kategorien zu unterteilen:
1. Alte Filme: Vor den 80ern (Drunken Master, Dragon ..., usw)
2. Halbneue Filme: 80er Jahre (Police Story, Supercop usw)
3. Neue Filme: Aber ca 90er. Der Erste war "Rumble in the Bronx" (Nobody, First Strike usw usw)
Theoretisch müsste ich noch ne 4. Kategorie einführer :(
4. Blöff-Filme: Filme, die megahoch gepokert werden, wo er aber nur ne kleine Nebenrolle spielt, er aber im Titel, der Beschreibung oder auf dem Cover zu sehen ist. Blöde Geldmacherei.

:D Hatte jetzt zwar nicht so direkt zum Thema zu tun, aber egal.

Gruß IronFist