Vollständige Version anzeigen : Das berühmte Lieschen Müller und das gute Auge. :-)
Auch große Jungs haben Eier. So nett vorgezeigt geben die ein tolles Ziel ab. Schön wenn man es den Damen so erleichtert. ;)
TK3_Ios16CE
PaiLoung
05-11-2013, 19:50
Bäm !! :D
Sehr schön.
Wäre das echt, gefiele es mir gleich nochmal so gut.
Wie kommst du darauf dass das nicht echt ist?
Wie kommst du darauf dass das nicht echt ist?
Weiß natürlich nicht, ob`s echt ist. Wenn ja, schön. Mal ausnahmsweise alles richtig gemacht: Die erste Frau lässt durch heftige Gegenwehr für Dritte keinen Zweifel daran, was sie will und was nicht; die Passanten gehen nicht vorbei, sondern bleiben da und sprechen an; sobald er ihnen in offensichtlich nicht freundlicher Absicht nahekommt, BÄM!; anschließend unter sichernden Blicken Verpissen.
Wie immer die Fragen:
Wer filmt da?
Warum lassen die sich filmen?
Wer (und warum) stellt es (zumal mit dieser musikalischen Untermalung) ins Netz?
Läuft es nicht ein wenig... nun ja... zu glatt?
The little Dragon
05-11-2013, 21:26
Wie immer die Fragen:
Wer filmt da?
Warum stellt er`s (zumal mit dieser musikalischen Untermalung) ins Netz?
Läuft es nicht ein wenig... nun ja... zu glatt?
Gefilmt wird heutzutage fast alles sobald es auch nur ein bisschien interessant ist ins Netz gestellt auch. Aber es sieht eben nicht wie ein mit dem Handy gefilmtes Amateurvideo aus, das macht mich auch skeptisch.
PaiLoung
05-11-2013, 21:29
Die Frage hatte ich mir noch garnicht gestellt .. aber mitlerweile macht mich neben der absolut "Ruckel"- und Bewegungsfreien Kameraführung auch der Tritt skeptisch ...
naja ... trotzdem nen schönes Video :D
mfg
Das ist ein Ausschnitt aus einem Dashcam Video, made in Russland. Ich hab nur die paar Interessanten Minuten rausgeschnitten. Ich denke schon dass das echt ist.
PaiLoung
05-11-2013, 21:36
Ja ok ... mit diesen Cams filmen die da ja wirklich alles :D ... Aber is der Tritt nicht nen bischen hoch? Oder seh ich das einfach nicht richtig?
parietalis
05-11-2013, 23:17
wo sind jetzt die Experten, die anhand des Videos erkennen können ob unser Lieschen Müller eine Kampfkunst betreibt, und falls ja, welche das denn ist?
Kombatant
06-11-2013, 07:25
Ich sah das Video in Facebook. Einige Kommentare lauten dort, dass die kleine mehrfache Landesmeisterin in Taek-Won-Do ist :sport014:
Muss man mehrfacher Landesmeister im Taekwondo sein um jemandem in die Eier treten zu können? :o
Lustig, jeder der sich mal erfolgreich wehrt und dabei gefilmt wird ist gleich der super erfolgreiche Weltmeister im KingKongKungFuJudoBoxStreetFightTsung :D
tempestas
06-11-2013, 09:15
Schöner Tritt. Bei 0.22 - 0.23 (stoppen) sieht man auch schön die Technik. Sieht für mich als Laien in der Tat nach nem TKD Tritt aus.
concrete jungle
06-11-2013, 10:01
Cool, wenn es echt ist ;)
Bei 0:22 sieht man schön, wie das Mädel ansteppt und dann die Hüfte eindreht,
die hat auf jeden Fall Ahnung vom Treten!
So reingeschnappt hat der dann richtig bunte Ostereier...
Der Depp kann froh sein das sie keinen Geoff-Nachschlag geliefert hat.
Also ich würde die Echtheit des Videos doch in Zweifel ziehen, es wirkt einfach alles sehr eigespielt.
Nur als Beispiel, die Frau kann sich lösen, rennt aber nicht weg. Der Typ schlägt selbst nicht, er hält nur fest und als die beiden Mädels dazu kommen, stellt sich die Dame einfach in den Hintergrund und wartet bis der Tunichtgut sie wieder angeht, wohlgemerkt wieder nur mit festhalten.
Tja, dann kommt der Tritt und alle drei zockeln gemütlich von dannen.
Ne sorry, auch wenn ich die Aktion an sich lustig finde, sie wirkt doch sehr gestellt.
Abgesehen davon läuft in Russland wohl eine Kampagne, um mit ähnlichen Videos auf Gewalt aufmerksam zu machen.
Da kursierte im letzten Jahr ein Clip von einem kleinen Mädchen, dass so lange von ihrem Lehrer angegangen wurde, bis es ihm auf die selbe Art und Weise in die Familienplanung getreten hat.
Ich weiß noch, dass da auch viel über die Echtheit diskutiert wurde.
Muss man mehrfacher Landesmeister im Taekwondo sein um jemandem in die Eier treten zu können? :o
Lustig, jeder der sich mal erfolgreich wehrt und dabei gefilmt wird ist gleich der super erfolgreiche Weltmeister im KingKongKungFuJudoBoxStreetFightTsung :DDas Ding war gut getimt und schnell. Wenn das nicht abgesprochen war, hat man entweder viel Glück gehabt, oder man kann das. Wenns klappt, siehts immer leicht aus. ;)
brandenburger
06-11-2013, 11:08
Ich glaube nicht , dass es eine fake ist.
Ich glaube nicht , dass es eine fake ist.
Wie schon geschrieben, es wirkt alles sehr "unaufgeregt", irgendwie clean.
Da habe ich schon Szenariotrainings gesehen, in denen es mehr zur Sache ging und dieses Video soll einen echten Übergriff darstellen?
Ein guter Indikator für eine gestellte Szenerie ist auch die Positionierung der Akteure und ihre Bewegung im Raum.
In keiner Sekunde wird der schmale Aufnahmewinkel, der in diesem Falle ja fest installierten Kamera, verlassen. Die Aufnahme startet sogar am rechten Bildrand, damit die Frau nach links gehen kann ohne aus dem Bild zu treten und auch in der Tiefe findet kaum eine Veränderung statt.
Alles spielt sich gut sichtbar im Zentrum ab und das ist doch sehr ungewöhnlich. Bei realen Auseinandersetzungen die länger andauern (also keine Suckerpunch-Geschichten), ist oft eine Verlagerung des Geschehens zu beobachten.
Einer rennt weg, der andere läuft hinter, einer schiebt oder wird gezogen aber es ist einfach eine Eigendynamik drin, die hier fehlt.
Natürlich kann das gezeigte trotzdem auch Echt sein aber wenn ich Geld setzten müsste, würde ich auf einen Fake tippen.
brandenburger
06-11-2013, 12:34
Was ist den jetzt der Unterschied zwischen eine suckerpunch und einen suckergroinkick??
Was ist den jetzt der Unterschied zwischen eine suckerpunch und einen suckergroinkick??
In diesem Fall, dass es eine längere Vorgeschichte gibt.
Das Video startet ja nicht bei dem Tritt in die Eier, sondern es endet damit.
Wenn der Typ die Frau z.B. direkt umgehauen hätte, wäre das Geschehen vor der "zufällig" positionierten Kamera fixiert gewesen.
So ist aber vorher ein lustiges weglaufen und rangeln zu sehen, ohne das auch nur einer aus dem Bild tritt.
Die Akteure verlassen ja noch nicht einmal ihre Seiten, Täter rechts - Opfer links.
Wie schon geschrieben, vielleicht ist es ja wieder aller Erwartungen doch echt aber Geld würde ich persönlich nicht drauf setzen.
Dafür erinnert es mich auch einfach zu sehr an dieses Video mit dem Schulmädchen, dass ja eine virale Marketingkampagne eines russischen Musiksenders war.
Das ist ein Ausschnitt aus einem Dashcam Video, made in Russland. Ich hab nur die paar Interessanten Minuten rausgeschnitten. Ich denke schon dass das echt ist.
Das Original sieht man hier: ???2013??????????? ???70 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=oqukmt4dp9E#t=261) mit Timecode der Dashcam.
Ansonsten, man kann alles in Zweifel stellen. Wer sonst nichts zu tun hat kann sich also gern in Spekulationen ergehen. :rolleyes:
PaiLoung
06-11-2013, 13:45
Ja doch, sieht echt aus :D:D
brandenburger
06-11-2013, 14:55
In diesem Fall, dass es eine längere Vorgeschichte gibt.
Das Video startet ja nicht bei dem Tritt in die Eier, sondern es endet damit.
Wenn der Typ die Frau z.B. direkt umgehauen hätte, wäre das Geschehen vor der "zufällig" positionierten Kamera fixiert gewesen.
So ist aber vorher ein lustiges weglaufen und rangeln zu sehen, ohne das auch nur einer aus dem Bild tritt.
Die Akteure verlassen ja noch nicht einmal ihre Seiten, Täter rechts - Opfer links.
Wie schon geschrieben, vielleicht ist es ja wieder aller Erwartungen doch echt aber Geld würde ich persönlich nicht drauf setzen.
Dafür erinnert es mich auch einfach zu sehr an dieses Video mit dem Schulmädchen, dass ja eine virale Marketingkampagne eines russischen Musiksenders war.
Was man Alles in 33 sec reininterpretieren kann.
Was man Alles in 33 sec reininterpretieren kann.
... oder möchte, manchmal ist auch der Wunsch Vater des Gedankens, es soll einfach Wahr sein.
Wie schon geschrieben, wenn das Echt ist: "Super", hat der Typ bekommen was er verdient und meinen Respekt an die Kleine.
Bezweifle ich die Echtheit anhand dessen was ich das sehe: "Ja".
Is auch eigentlich völlig unerheblich, der eine hält es für Echt, der andere nicht.
Tangiert doch prinzipiell niemanden und Meinungen sind ja bekanntlich wie Nasen.
brandenburger
06-11-2013, 15:16
@ bero
richtig.
The little Dragon
06-11-2013, 21:33
Halte es auch fürn Fake, finde die Begründungen dafür hier auch logisch.
Lustig, jeder der sich mal erfolgreich wehrt und dabei gefilmt wird ist gleich der super erfolgreiche Weltmeister im KingKongKungFuJudoBoxStreetFightTsung :D
Wo kann man das lernen :ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.