PDA

Vollständige Version anzeigen : nackt duschen nach training

naja213
06-11-2013, 18:40
hallo..

ich will nicht nachm training nackt duschen mit allen anderen..

das problem ist aber das ich der einzige bin der es nicht tut aber ich wohne auch garnich so weit weg (ich fahre sogar mitm fahrrad dahin so nah ist das.. vlt 12-15 min)

aber letztens wurde ich von einem "nett" zur rede gestellt und er hat mein einziges argument was ich als rechtfertigung hätte nehmen können , nämlich das ich so nah wohne und auch zuhause duschen könnte , zur nichte gemacht indem er einfach sagte das es hier kostenlos sei..

ich will einfach nich. warum ich deswegen nen thread aufmache? mir ist ja die meinung von leuten egal die ich 1.. vlt höchstens 2 ma sehe aber weiß das die eh niewieder in meinem leben vorkommen , aber die seh ich jetzt erstmal ne weile...

und egal was für ne ausrede ich verwenden werde EGAL wie nachvollziehbar die ist im endeffekt werden alle denken ich hätte nen kleinen.. und genau das macht mir psychisch echt zu schaffen.. denn das ist meine kleinste sorge (und das mein ich nich im wahrsten sinne.. so klein isser nich als das ich den verstecken müsste)

viel mehr geht es darum das ich leider gynäkomastie habe (bin 16)

aber bevor ihr jetzt denkt ich hab hängende männerbrüste.. NEIN
ich habe halt nur etwas hervorstechende brüste.. das heißt wenn ich z.B nurn t-shirt habe und man mich von der seite ansschaut sieht man nen bissl was... aber ist wirklich sehr wenig trotzdem ist es viel genug sodass ich mich sehr oft dafür schäme.. das ist unter anderem ein grund..

und zum anderen.. hab mich noch nie da unten rasiert und da is schon bissl was.. ich weiß garnich wie mans da unten macht und ich will mich nich extra rasieren nur um zu duschen obwohl ich das jederzeit zuhause machen kann..

und des weiteren hab ich auf der rechten bauchseite dehnungsstreifen..
weswegen auch immer bin nicht mal dick.

also was meint ihr soll ich tun? ich fühl mich so aufgeschmissen.. denn egal was ich sage im endeffekt heißt es (auch wenns keiner ausspricht , die denken sich ihren teil) das ichn kleinen hätte.. bin ja auch der einzige der sich weigert.
schlimm genug das ich schon drauf angesprochen wurde :/

ich ekel mich einfach davor soviele alte männer hintern zu sehen die so runter hängen und es ist mir unangenehm mit unter anderem 20-25 jährigen zu duschen.. das ist einfach widerlich.. mit mädels würd ichs tun aber mit leuten die entweder steinalt sind oder bissl älter als ich? oh man..

Terao
06-11-2013, 18:47
Wenn Du`s nicht willst, willst Du`s nicht und duschst zuhause. Gründe gehen die im Grunde nen Scheißdreck an. Du brauchst Dich da gar nicht zu rechtfertigen. Ist ja nicht so, dass das auch nur das Geringste mit dem Training zu tun hätte (dann wärs was Anderes). Und wenn die das nicht hinnehmen: Nix wie weg da.

Herrgott, Du bist 20. Niemand hat Dir vorzuschreiben, wann, wie und wo Du duschst. Hauptsache, Du tust es.

edit: Oder doch 16? Na, egal. Höchste Zeit jedenfalls zu lernen, seinen eigenen Vorstellungen zu folgen.

Bodenknuddler
06-11-2013, 18:50
Thema zum 3. Mal?
Was erwartest du jetzt...neue Erkenntnisse?

Schnueffler
06-11-2013, 18:51
Und wenn man sich mal all seine Freds hier durchliest, ist man da auch ner schnell bei ner festen Meinung. Auch die Freds seines Ex-Accounts.

Vegeto
06-11-2013, 18:56
Falls das Problem trotzdem noch mal jemand ernsthaft hat:

aber letztens wurde ich von einem "nett" zur rede gestellt und er hat mein einziges argument was ich als rechtfertigung hätte nehmen können , nämlich [.....egal....] , zur nichte gemacht
Da gibts nichts zur Rede zu stellen, zu diskutieren, zu rechtfertigen oder zu besprechen. Wenn ich etwas nicht machen will, dann mache ich es nicht. Fertig. Muss ich nicht begründen.

saxog
06-11-2013, 18:57
jo, mit 16 jährchen hat man halt solche problemchen.

im endeffekt versteckst du ja was, und deswegen fehlt dir wohl etwas an rückgrad dein ding zu hause zu duschen problemlos durchzuziehen.

wenn du dir und den anderen sagst du duscht zu hause weil es für dich angenehmer ist(punkt), weil du lieber noch warm auf den drahtesel steigts statt frisch geduscht (punkt), what ever, dann ist das zu respektieren, und wenn einer meint es ist wegen deinem kleinen, könnt ihr ja die beiden einfach mal vergleichen.

PaiLoung
06-11-2013, 18:58
Ich mein was los ?! Wenn du da nicht duschen willst, dann zus einfach nicht :D
Und wenn der immer wieder fragt wieso nicht... dann sag das du absolut kein Bock hast dem auf seinen faltigen ***** zu gucken oder das ihn das nen scheiß angeht ! ..... so what?!

mfg

Sven K.
06-11-2013, 19:09
Warum muss man eigentlich "untenrum" rasiert sein? Ein bisschen stutzen ist ja ok. aber Glatze? :ups:

:D;)

naja213
06-11-2013, 19:13
naja die sache ist , bis heute hatte ich (leider) noch nie nen grund mich da unten zu rasieren wenn ihr verstehet.. ich habs zwar mal zum testen gemacht aber das war dann sehr unangenehm..

ich hab zwar kein busch sodass man ne kettensäge bräuchte aber da is schon einiges.. das ist unter anderem ein grund..

und wie schon gesagt.. er war der einzige der gefragt hat und er war ja auch ganz nett.. er ist ehrlich gesagt der gymnastik leiter.. er macht die ganzen warm-up übungen mit uns..

und yoa.. er ist um die 22-23

ich bin 16 und yoa ich möchte einfach nich mit anderen duschen.. es hat zwar auch unter anderem mit meinem ding zutun aber das is halt nich der hauptgrund (UND NEIN der is nich klein! )

aber das denken die dann halt! ich weiß , natürlich kann ich sagen "wenn ich nich will dann will ich nicht"

ich weiß das alles ich frage ja hier nich nach möglichen ausreden oder rechtfertigungen.. es geht mir darum was die anderen dann denken.. denn im endeffekt ist es doch egal was ich sage

nicht duschen > kleine ausstattung im genitalbereich..

also ich bin ehrlich.. wenn jemand als einziger von ner gruppe aus ca 12 mann sagt er will nich duschen würde ich denken das der da untenrum nicht viel zu zeigen hat..

aber bei mir ist das nich der fall aber das denken die doch bestimmt! da bin ich sehr zuversichtlich das die das denken.. vlt nicht die alten aber die jüngeren so im 20er bereich..

Schnueffler
06-11-2013, 19:14
Warum muss man eigentlich "untenrum" rasiert sein? Ein bisschen stutzen ist ja ok. aber Glatze? :ups:

Frag mal die Frauen wegen den Haaren zwischen den Zähnen! ;)

brandenburger
06-11-2013, 19:15
"nackt duschen nach training"

Hab gehört es gibt Leute die lassen die "Unterpeitsche" an.

Wenn´s hilft.

Sven K.
06-11-2013, 19:18

Ist mir doch egal. :p

Sven K.
06-11-2013, 19:19
naja die sache ist , bis heute hatte ich (leider) noch nie nen grund mich da unten zu rasieren wenn ihr verstehet.. ich habs zwar mal zum testen gemacht aber das war dann sehr unangenehm..

ich hab zwar kein busch sodass man ne kettensäge bräuchte aber da is schon einiges.. das ist unter anderem ein grund..

und wie schon gesagt.. er war der einzige der gefragt hat und er war ja auch ganz nett.. er ist ehrlich gesagt der gymnastik leiter.. er macht die ganzen warm-up übungen mit uns..

und yoa.. er ist um die 22-23

ich bin 16 und yoa ich möchte einfach nich mit anderen duschen.. es hat zwar auch unter anderem mit meinem ding zutun aber das is halt nich der hauptgrund (UND NEIN der is nich klein! )

aber das denken die dann halt! ich weiß , natürlich kann ich sagen "wenn ich nich will dann will ich nicht"

ich weiß das alles ich frage ja hier nich nach möglichen ausreden oder rechtfertigungen.. es geht mir darum was die anderen dann denken.. denn im endeffekt ist es doch egal was ich sage

also ich bin ehrlich.. wenn jemand als einziger von ner gruppe aus ca 12 mann sagt er will nich duschen würde ich denken das der da untenrum nicht viel zu zeigen hat..

aber bei mir ist das nich der fall aber das denken die doch bestimmt! da bin ich sehr zuversichtlich das die das denken.. vlt nicht die alten aber die jüngeren so im 20er bereich..

Beste Ausrede "Mein Glaube verbietet das." :rolleyes:

KeineRegeln
06-11-2013, 19:21
Vom schlaffen Zustand auf den harten Zustand zu schließen ist eh nicht möglich :D

Also, wenn du eh noch mit dem Fahrrad fahren musst, macht es gar keinen Sinn vorher zu duschen. Erkältungsgefahr, man fängt wieder an zu schwitzen....

Nite
06-11-2013, 19:24

Vielleicht ist dass genau das Problem?

naja213
06-11-2013, 19:28
oh ja.. -.- mein problem ist gelöst... du bist echt der blitz in person warum bin ich nich drauf gekommen..
yoa alle duschen schamlos nackt und da steht ein typ alleine in der ecke.. moment mal.. er hat ja ne badehose an!!

nein spaß beiseite.. ist ja nett gemeint und auch verständlich vorzuschlagen

aber ich glaub ich kann dicht machen wenn ich als einziger da mit ner badehose stehe... ich glaub da muss ich euch garnich mal mehr fragen ob die MÖGLICHKEIT bestünde das die denken das meine austattung nich so pralle ist..

also im schlaffen zustand ist der bei mir halt klein!!

ich hab nich so einen der schon im schlaffen wie ne fleischwurst ist aber dafür im erigierten zustand kaum größer wird! aber ich ekel mich halt bissl davor.. von diesen ganzen... körpern..

wenn die alle nen sixpack hätten und adonis in person wären würd ichs erst recht nich tun aber dafür wärs mir angenehmer als hängende hinterteile zu sehen..

das mit dem fahrrad .. das könnte mich vlt retten!

ich merk mir den satz und wenn ich diesmal angesprochen werde sag ich das ich mit fahrrad nachhause muss..

hoffe der schluckt das mit der "erkältungsgefahr" und kommt nich mit "ach passiert eh nich das risiko ist gering" denn eig schwitze ich nie beim fahrrad fahren.. jedenfalls nich bei ca 10 min..

oder ich merks nur nich? also ich fühle nie das ich schwitze wenn ich fahrrad fahre.

brandenburger
06-11-2013, 19:31
sorry hatte den ironie smilly vergessen :o

Schnueffler
06-11-2013, 19:32
Du hast Sorgen!

Sven K.
06-11-2013, 19:33
oh ja.. -.- mein problem ist gelöst... du bist echt der blitz in person warum bin ich nich drauf gekommen..
yoa alle duschen schamlos nackt und da steht ein typ alleine in der ecke.. moment mal.. er hat ja ne badehose an!!

nein spaß beiseite.. ist ja nett gemeint und auch verständlich vorzuschlagen

aber ich glaub ich kann dicht machen wenn ich als einziger da mit ner badehose stehe... ich glaub da muss ich euch garnich mal mehr fragen ob die MÖGLICHKEIT bestünde das die denken das meine austattung nich so pralle ist..

also im schlaffen zustand ist der bei mir halt klein!!

ich hab nich so einen der schon im schlaffen wie ne fleischwurst ist aber dafür im erigierten zustand kaum größer wird! aber ich ekel mich halt bissl davor.. von diesen ganzen... körpern..

wenn die alle nen sixpack hätten und adonis in person wären würd ichs erst recht nich tun aber dafür wärs mir angenehmer als hängende hinterteile zu sehen..

das mit dem fahrrad .. das könnte mich vlt retten!

ich merk mir den satz und wenn ich diesmal angesprochen werde sag ich das ich mit fahrrad nachhause muss..

hoffe der schluckt das mit der "erkältungsgefahr" und kommt nich mit "ach passiert eh nich das risiko ist gering" denn eig schwitze ich nie beim fahrrad fahren.. jedenfalls nich bei ca 10 min..

oder ich merks nur nich? also ich fühle nie das ich schwitze wenn ich fahrrad fahre.

Also im Grunde unterscheidet man zwischen dem "Blut-Penis" und dem "Fleisch-Penis". Alles andere sind Mischformen. Wenn ich vom Laufen heimkomme, muss man bei mir so lange "hinten" pusten, bis es vorne wieder "plopp" macht. Da bin ich eher Königen als König. Auch bei kaltem Duschen ist man Zwergnase. Das ist aber vollkommen egal. In meiner Ausbildung haben z.B. alle türkischen Lehrlinge mit Unterhose/Badehose geduscht.
Die Amis gehen auch alle mit Unterwäsche in Sauna&Co.
Woher weißt du wie "groß" die anderen bestückt sind, wenn du doch nicht duscht? :gruebel:

Lars´n Roll
06-11-2013, 19:38

Darüber werden sie vielleicht mal witzeln, um Dich zu ärgern, aber mit Sicherheit werden sie eher denken, dass Du schüchtern und verschämt bist, und Dich deshalb aufziehen. Und das stimmt ja auch. ;)

Ansonsten:

Wenn Du`s nicht willst, willst Du`s nicht und duschst zuhause. Gründe gehen die im Grunde nen Scheißdreck an. Du brauchst Dich da gar nicht zu rechtfertigen.

Damit ist alles gesagt.

Aber ich würde Dir raten, zu überdenken, ob Du nicht um Deinetwillen über Deinen Schatten springen willst...

Das ist schließlich ein Boxclub wo´s sicher viele gibt, die älter und reifer sind und nicht der Schulsport mit lauter Pubertierenden, die jede Möglichkeit nutzen, sich über Hänseleien zu profilieren.

Sich selbst zu akzeptieren gehört zum Erwachsenwerden. Da wird sich keiner für Deine Trichterbrust interessieren oder ob Du Deinen Sack rasierst.
Das ist übrigens keine Pflicht. Zum einen hab ich das mit 16 auch noch nicht gemacht, zum anderen hab ich auch schon negatives Feedback bekommen. Gibt auch genug Frauen, die haarlose Männerkörper weniger gut finden - mir aber egal, weil ich mich so wohler fühle.) :p

Ist halt Mode, mehr als wohlmeinende Frotzeleien unter der Dusche ist da nicht zu erwarten.

Also, mach wie Du magst, aber mein Rat wäre: Fass Dir ein Herz und mach Dich nackig! Es befreit! :D

Schnueffler
06-11-2013, 19:39
Woher weißt du wie "groß" die anderen bestückt sind, wenn du doch nicht duscht? :gruebel:

Heimlich nachgeschaut! ;)

naja213
06-11-2013, 19:39
weil die sich LEIDER schon in der umkleide-kabine ausziehen..

das ist son großer raum der leer ist und nur an den wand rändern so bänke sind.. bzw eine einzige bank die wie ein großes "U" geformt ist.. aber andersrum halt..

und daneben ist ne tür zu den duschen.. und der eine hat halt son "fleischpenis"

und ich hab halt son "blutpenis" und fast alle dort haben so nen "fleisch" penis..

aber wie schon gesagt das ist nich meine wirkliche abneigung dagegen..

es ist mir halt unangenehm mit anderen männern nackt zu duschen.. ich kanns nich einfach ingorieren und duschen.. das fällt halt einem ins auge ob man will oder nich.

irgendwann guckt man mit absicht oder ausversehen kurz i-wo hin und BOOM ..

und ich bin auch nich mit meinem körperbau zufrieden.. ich schätze mal bis februar/märz müsste ich paar kilo runter haben.. bin zwar nich dick aber mir fehlen noch 3-4 kilo bis ich sagen kann "yo ich bin schlank gebaut"

Schnueffler
06-11-2013, 19:41
Dann nicht soviel schreiben, sondern mehr trainieren!

saxog
06-11-2013, 19:42
habe mal gelesen, ich glaub da war ich auch so um die 16, das die kleineren im schlaffen groesser im steifen sind als die steifen die im im schlaffen zustand groesser sind.

von einer untenrasiert-duschnorm habe ich aber noch nichts gehoert

naja213
06-11-2013, 19:52
jaa ich weiß. wie schon gesagt wenn der halt erregt ist (was der ganz sicher nich ist bei denen in der dusche) ist der halt 2-2,5 größer als der im schlaffen ist.. und bei denen die ohnehin schon nen großen haben wächst der maximal.. 1.. vlt 2 cm?? keine ahnung..

jedenfalls will ich mal nich zum penis so langsam abschweifen darum gehts wie schon gesagt nich..

es geht darum das die das halt DENKEN.. und ich möchte diese belastung umgehen.. wie kann ich mich weniger verkrampft fühlen? vlt akzeptieren dies dann und fragen nich mehr aber ichc sitze dann da während ich mich umziehe und fast alle duschen gehen und weiß was die über mich denken.. "der eine der nie duscht.. a.k.a der kleine penis mann!"

oder irgendwelche solche dinge halt!

ich möchte diesen gedankenweg umgehen das ich mir nich mehr so den kopf über deren meinung zerbreche..

und wenn die das noch den mädels erzählen (die einzigen die in meinem alter sind) dann verlass ich den verein.. KEINER DORT ist so hiinterhältig oder gemein.. die sind alle total nett.. aber ich würds manchen schon zutrauen weil die oft mit den mädchen reden.. "hey kennst du den einen dort? der geht nie duschen" irgendwie sowas..

das macht mir alles z u schaffen und ich will mich von den ganzen gedanken befreien und mich nich so unwohl fühlen nur weil ich als einziger nich duschen gehe.. das ist hier der punkt.. aber ich kriegs nich hin darum wollte ich nach anderen meinungen fragen..

das mit der erkältungsgefahr nachm duschen mit dem fahrrad klingt für mich plausibel .. aber das macht er sicher auch irgendwie zur nichte

Puks
06-11-2013, 19:53
weil die sich LEIDER schon in der umkleide-kabine ausziehen..

das ist son großer raum der leer ist und nur an den wand rändern so bänke sind.. bzw eine einzige bank die wie ein großes "U" geformt ist.. aber andersrum halt..

und daneben ist ne tür zu den duschen.. und der eine hat halt son "fleischpenis"

und ich hab halt son "blutpenis" und fast alle dort haben so nen "fleisch" penis..

aber wie schon gesagt das ist nich meine wirkliche abneigung dagegen..

es ist mir halt unangenehm mit anderen männern nackt zu duschen.. ich kanns nich einfach ingorieren und duschen.. das fällt halt einem ins auge ob man will oder nich.

irgendwann guckt man mit absicht oder ausversehen kurz i-wo hin und BOOM ..

und ich bin auch nich mit meinem körperbau zufrieden.. ich schätze mal bis februar/märz müsste ich paar kilo runter haben.. bin zwar nich dick aber mir fehlen noch 3-4 kilo bis ich sagen kann "yo ich bin schlank gebaut"

wie alt sind die anderen denn in deinem verein? also finde es schon etwas dreist da jmd. zum duschen zu überreden. würde mir da nicht viel gedanken machen, vermutlichen denke deine kollegen im verein auch nicht so viel über penise nach wie du. du bist eh 16 sag halt der wächst noch.

also ich dusche auch nie nach sport aktivitäten mit den jungs. kann mir einfach besseres vorstellen, als mit nem haufen nackter männer in nem raum rumzuhängen. wenn man nicht will, will man nicht und gefragt wurde ich auch noch nie, ob ich mal mitduschen will.

Bubatz
06-11-2013, 19:53
blutpenis_oder_fleischpenis | Penispedia - das Penisvergrößerungs-Wiki (http://www.penispedia.de/doku.php/blutpenis_oder_fleischpenis)

Lars´n Roll
06-11-2013, 19:57
...und gefragt wurde ich auch noch nie, ob ich mal mitduschen will.

Tja... der TE-Ersteller ist offenbar attraktiver als Du. :)

Puks
06-11-2013, 19:58
Tja... der TE-Ersteller ist offenbar attraktiver als Du. :)

Hab ich mir auch schon gedacht :D

brandenburger
06-11-2013, 20:01
@ TE

wird bei euch mit solchen handschuhen geboxt?

http://rainbowreveriedotnet.files.wordpress.com/2010/07/pink-boxing-gloves2.jpg

naja213
06-11-2013, 20:04
naja vom gesicht her.. kann sein.. früher haben die mädels immer gesagt ich wäre "süß" -.- ... abeeeer ich würde mich selber als durchschnitt abstempeln!
vom körperbau her... ohne diese gynäkomastie würde ich mich als .. normalgewichtig abstempeln MIT TENDENZ zu leichtem übergewicht.. laut einigen bmi tests bin ich genau auf der linie wo normal gewicht aufhört bzw übergewicht anfängt.

und naja.. die meisten sind ... vom aussehen her.. 22+ ..

da sind auch welche 8-14 aber der eine 14 jährige ist echtn wandelndes fettklößchen und der andere is bissl dürre aber ich weiß garnich ob die duschen.. die gehen KOMISCHERWEISE immer 10-15 min früher weg und duschen dann ODER bleiben 10-15 min länger wenn alle weg sind. aber das will ich nich tun. will ja generell dort nich duschen weils zuhause einfach wohler ist.. auch wenn ich dort ne dusche für mich alleine hätte.. will einfach zuhause.. hab mich dran gewöhnt..

Sven K.
06-11-2013, 20:10
Man, sag halt, das dein Glaube das verbietet. Wenn deinem Glauben fragen, gibst du halt irgendeinen an. :cool:
Von Walhalla über Jesus, bis Allah klappt da alles. :D
Oder sag, dein Körper ist Mutter Gaia versprochen und es geht eben nicht, das du mit denen Duscht.

Vegeto
06-11-2013, 20:22
Ihr versucht ja immer noch irgendwas zu rechtfertigen, zu begründen oder anderen zu gefallen... Rasieren wegen Haaren im Mund. Körperbau. Süßes Gesicht. Kleiner Penis. Schminken will ihn aber noch keiner oder? :rolleyes: Wenn da was rasiert wird dann nur weil es dir gefällt. Und wenn du tatsächlich mal gefragt wirst wen du mit dem kleinen Ding befriedigen willst, dann kannst du einfach sagen: "Mich." Wie gut ist denn dein Englisch? Falls du es lesen kannst, dann lies mal "No More Mr. Niceguy" von Dr. Robert Glover

Nite
06-11-2013, 20:37
jaa ich weiß. wie schon gesagt wenn der halt erregt ist (was der ganz sicher nich ist bei denen in der dusche) ist der halt 2-2,5 größer als der im schlaffen ist.. und bei denen die ohnehin schon nen großen haben wächst der maximal.. 1.. vlt 2 cm?? keine ahnung..

jedenfalls will ich mal nich zum penis so langsam abschweifen darum gehts wie schon gesagt nich..

es geht darum das die das halt DENKEN.. und ich möchte diese belastung umgehen.. wie kann ich mich weniger verkrampft fühlen? vlt akzeptieren dies dann und fragen nich mehr aber ichc sitze dann da während ich mich umziehe und fast alle duschen gehen und weiß was die über mich denken.. "der eine der nie duscht.. a.k.a der kleine penis mann!"

oder irgendwelche solche dinge halt!

ich möchte diesen gedankenweg umgehen das ich mir nich mehr so den kopf über deren meinung zerbreche..

und wenn die das noch den mädels erzählen (die einzigen die in meinem alter sind) dann verlass ich den verein.. KEINER DORT ist so hiinterhältig oder gemein.. die sind alle total nett.. aber ich würds manchen schon zutrauen weil die oft mit den mädchen reden.. "hey kennst du den einen dort? der geht nie duschen" irgendwie sowas..

das macht mir alles z u schaffen und ich will mich von den ganzen gedanken befreien und mich nich so unwohl fühlen nur weil ich als einziger nich duschen gehe.. das ist hier der punkt.. aber ich kriegs nich hin darum wollte ich nach anderen meinungen fragen..

das mit der erkältungsgefahr nachm duschen mit dem fahrrad klingt für mich plausibel .. aber das macht er sicher auch irgendwie zur nichte
Also, dein Penis ist nicht klein, aber du hast Angst die anderen denken deiner wäre zu klein?
Da gibt es nur eine Lösung:
Trommel das nächste mal nach dem Training die ganze Crew in der Halle zusammen, stell dich WWE-mäßig auf die Ringseile und pack den Lümmel aus. Dann hat ihn jeder gesehen und es gibt keinen Anlass mehr für Gerüchte :D

Schnueffler
06-11-2013, 20:43
Ganz ehrlich, so wie du das hier aufbauscht und immer wieder betonst, scheinst du einen Komplex kompensieren zu wollen!

xXalbakingXx
06-11-2013, 20:50
Was ist dass Problem, keiner hat nen perfekten Körper also bescheiß dich nich wegen der paar Dehnungsstreifen, und mit 20 sollte man sich eigentlich schonmal da rasiert haben oder?:D

peace out ;)

Schnueffler
06-11-2013, 20:57
Was ist dass Problem, keiner hat nen perfekten Körper also bescheiß dich nich wegen der paar Dehnungsstreifen, und mit 20 sollte man sich eigentlich schonmal da rasiert haben oder?:D

peace out ;)

Der eine 16 jährige gibt dem anderen 16 jährigen Tipps.

Kannix
06-11-2013, 21:19

Das Märchen mit blut- und Fleischpenis erzählen sich Menschen mit kleinen Geräten um ihr Selbstwertgefühl zu wahren;)

Nite
06-11-2013, 21:20
:engelteuf

naja213
06-11-2013, 21:32
Das Märchen mit blut- und Fleischpenis erzählen sich Menschen mit kleinen Geräten um ihr Selbstwertgefühl zu wahren;)

also erstmal : ich habe ohnehin kein selbstwertgefühl

2. thread kann zu. wir sind hier bei der penisgröße obwohl ich sagte das das nahezu nichts mit meiner sorge zutun hat..

3. ich sage das sicher nich um mein selbstwertgefühl zu steigern
mir wurde das damals so erklärt und es gibt auch internetseiten wo das drauf steht.. was weiß ich schon. aber ich weiß ja wohl am besten wie lang er erregt und in der schlaffen form ist.. und der ist mindestens dort 2x länger.. ich messe das ganz bestimmt nich aber halt so geschätzt..

wer bei nem fleischpenis ebenfalls 2-2,5x länge dazu bekommt der hat da unten echt ne riesen keule die er schwingt..

ansonsten bedanke ich mich für die seriösen ernstgemeinten antworten
ich werde das mit dem fahrrad versuchen

Schnueffler
06-11-2013, 21:36
Seriös? Bei dem, was du da raus haust? Bestimmt nicht.

Nite
06-11-2013, 22:07
also erstmal : ich habe ohnehin kein selbstwertgefühl

2. thread kann zu. wir sind hier bei der penisgröße obwohl ich sagte das das nahezu nichts mit meiner sorge zutun hat..

mir wurde das damals so erklärt und es gibt auch internetseiten wo das drauf steht.. was weiß ich schon. aber ich weiß ja wohl am besten wie lang er erregt und in der schlaffen form ist.. und der ist mindestens dort 2x länger.. ich messe das ganz bestimmt nich aber halt so geschätzt..

wer bei nem fleischpenis ebenfalls 2-2,5x länge dazu bekommt der hat da unten echt ne riesen keule die er schwingt..

ansonsten bedanke ich mich für die seriösen ernstgemeinten antworten
ich werde das mit dem fahrrad versuchen
Die Penisgröße hat nichts mit deinen Sorgen zu tun, faktisch dreht sich aber jeder Beitrag von dir nur um deinen Lümmel...

Bodenknuddler
06-11-2013, 22:24
Die Penisgröße hat nichts mit deinen Sorgen zu tun, faktisch dreht sich aber jeder Beitrag von dir nur um deinen Lümmel...

Das hat nichts zu sagen.
Mein ganzes Leben und jeder zweite Gedanke von mir dreht sich um meinen Lümmel, und fühle mich trotzdem sorglos ;)

Seid froh, dass der TE nicht der Wehrpflicht unterliegt, sonst gäbe es so lustige Geschichten wie "Herr Stabsunteroffizier, ich möchte nach Dienst nicht duschen, ich warte bis Wochenende" oder "Kann meine Angst vor dem Nackt-sein Grund zur Ausmusterung sein".

kaffeegeniesser
06-11-2013, 22:29
Also in Zukunft in der Schule im Geometrieunterricht bzw. beim Technischen Zeichnen mal besser aufpassen:

Warum haben die anderen immer den längeren? Klar, weil du deren Ding von vorne in wahrer Größe siehst.

Warum hat man selbst immer den kürzeren? Klar, weil man selbst von oben nicht die wahre Länge sondern nur die Projektion, die verkürzt erscheint, sieht.

Wenn du dir obiges nicht vorstellen kannst, denk an eine Pyramide: in der Draufsicht sieht man die Gratlinien nicht in wahrer Länge. Ob's für die heutige Jugend ein App oder wie die Dinger heissen gibt, die das Prinzip erklären, weiß ich nicht.

Man kann sich auch an James Belushi halten (frei zitiert): Wenn das Gestrüpp gestutzt ist, erscheint der Baumstamm viel größer.

Nite
06-11-2013, 22:34
Das hat nichts zu sagen.
Mein ganzes Leben und jeder zweite Gedanke von mir dreht sich um meinen Lümmel, und fühle mich trotzdem sorglos ;)

Seid froh, dass der TE nicht der Wehrpflicht unterliegt, sonst gäbe es so lustige Geschichten wie "Herr Stabsunteroffizier, ich möchte nach Dienst nicht duschen, ich warte bis Wochenende" oder "Kann meine Angst vor dem Nackt-sein Grund zur Ausmusterung sein".
Du lieferst uns aber nicht in jedem Beitrag Beschreibungen von deinem Glied ;).

Und der TE beim Bund wäre ein Spaß...sich nicht zu duschen kann da ganz schnell den Heiligen Geist heraufbeschwören ;)

Nite
06-11-2013, 22:35
:baeehh:
Also in Zukunft in der Schule im Geometrieunterricht bzw. beim Technischen Zeichnen mal besser aufpassen:

Warum haben die anderen immer den längeren? Klar, weil du deren Ding von vorne in wahrer Größe siehst.

Warum hat man selbst immer den kürzeren? Klar, weil man selbst von oben nicht die wahre Länge sondern nur die Projektion, die verkürzt erscheint, sieht.

Wenn du dir obiges nicht vorstellen kannst, denk an eine Pyramide: in der Draufsicht sieht man die Gratlinien nicht in wahrer Länge. Ob's für die heutige Jugend ein App oder wie die Dinger heissen gibt, die das Prinzip erklären, weiß ich nicht.

Man kann sich auch an James Belushi halten (frei zitiert): Wenn das Gestrüpp gestutzt ist, erscheint der Baumstamm viel größer.
Quatsch, hier gilt wieder der Beitrag von Kannix :D :D :D

der herbie
07-11-2013, 06:52

Na prima, das Kopfkino kriege ich heute nicht mehr los... ;):D

Schnueffler
07-11-2013, 06:59
Na prima, das Kopfkino kriege ich heute nicht mehr los... ;):D

Und das schon am frühen morgen! :ups:

authomas
07-11-2013, 07:34
Dein Problem ist einfach, dass du ein völlig verklemmtes und verschrobenes Bild davon hast, wie menschliche Körper zu sein haben - schuld sind natürlich die Pubertät und die Medien, erstere weil sie dein Körpergefühl komplett durcheinanderbringt und zweitere, weil sie dir ein völlig abwegiges Bild von "normalen" Körpern vermitteln.
Solange du dich vor anderen Körpern ekelst, weil da ein paar Falten am Hintern sind (mal ehrlich - du musst keinen Sex mit diesem Hintern haben - der ist da einfach nur und tut dir nix) ist es klar, dass du ständig Angst davor hast, dass sich andere bei dir auch an jedem Makel aufhängen. Tun die aber nicht, da sie nicht nur älter sondern offenbar auch deutlich erwachsener sind. Und solange du ihnen nicht die Freundin ausspannst oder sie selbst was von dir wollen, was ich für unwahrscheinlich halte, ist es denen garantiert völlig egal ob du Dehnungssreifen am Penis, einen zu kleinen Bauch oder Hängebrüste hast.

Auch wenns in der Pubertät noch völlig normal ist, mit dem eigenen und fremden Körpern nicht klarzukommen - du wirst dich irgendwann drum kümmern müssen, aus dieser Phase rauszukommen, denn wenn du das bis ins Erwachsenenalter mitschleppst kann es krankhaft werden.

Wenn es dir hilft: unsere Gesichter sagen viel mehr aus über unsere Persönlichkeit als unsere Genitalien. Eigentlich müssten wir die schamhaft verdecken oder uns (bei einigen Leuten) vor dem Anblick ekeln.

Sprawler
07-11-2013, 07:37
Und das schon am frühen morgen! :ups:

Soll einem doch den Tag versüßen. Oder so... :confused
Man, was ein Thema...

Kickster
07-11-2013, 08:38
Alter ich hab lange nicht mehr so viel gelacht :D

Ich würde sagen das du damit einfach klarkommst wenn das hier kein Troll Fred ist :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

gasts
07-11-2013, 08:44

Gymnastiklehrer, die Minderjährige überreden wollen, mit ihnen unter Dusche zu steigen?

Antikörper
07-11-2013, 08:47

Je kleiner der Busch, umso größer wirkt der Baum ;)

Franz
07-11-2013, 08:55
ich dusche immer Zuhause. Ich möchte nicht geduscht raus.
Ich mache das Zuhause und gehe dann ins Bett, ist auch für die Regeneration besser.
Ich habe einen Vertrag zum Training dort und nicht für die Dusche.
Ist ja kein Saunaclub oder bist du vielleicht bei einem dieser Vereine gelandet Gaysport in Berlin (http://www.regenbogenforellen.de/gaysport.html) ?

Terao
07-11-2013, 09:15
Ich frag mich ja, warum jemand, der seinen Körper lieber nicht in einer Vereinsdusche auspacken will (was ja sein gutes Recht ist), dann aber lang und breit sein Gemächt einem Zigtausenderpublikum in einem Forum beschreibt.

Ist das in der jüngeren Generation normal?

Kannix
07-11-2013, 09:19

Tja 5cm mal 2? Auch keine Motivation um damit rumzuwackeln

PaiLoung
07-11-2013, 09:22
Ich komm einfach nicht klar auf diesen Thread :rotfltota

Kickster
07-11-2013, 09:26
Naja besser wie tausend mal die Präsentationsprüfung durchzugehen die ich habe :) lachen ist gesund

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Sprawler
07-11-2013, 09:34
Ich komm einfach nicht klar auf diesen Thread :rotfltota

Wieso? Der is doch hamma... Sorry fürs miese Wortspiel :D

KAJIHEI
07-11-2013, 10:46
Falscher thread Titel !
"Zu heiß gebadet" wäre bei dem Wiedergänger passender...:rolleyes:

KAJIHEI
07-11-2013, 10:47
Ich frag mich ja, warum jemand, der seinen Körper lieber nicht in einer Vereinsdusche auspacken will (was ja sein gutes Recht ist), dann aber lang und breit sein Gemächt einem Zigtausenderpublikum in einem Forum beschreibt.

Offensichtlich schon.
Einzig interessant wäre zu wissen ob er eine Micrometerschraube benutzt...:D

Vegeto
07-11-2013, 10:48
Falscher thread Titel !
"Zu heiß gebadet" wäre bei dem Wiedergänger passender...
Beim kalt duschen wird's aber noch dramatisch kürzer

netwolff
07-11-2013, 11:01
bxSuFpDoZUc

KAJIHEI
07-11-2013, 11:07
bxSuFpDoZUc
danke , jetzt hab ich den Tee auf dem Schreibtisch:rofl:

Lumo
07-11-2013, 11:10
@naja312

Also kurz und knapp , hast du einen kleinen Schwengel und hast Angst das dich in der Dusche auslacht.

P.s.: er ist kürzer als du denkst :ups:

MikePike
07-11-2013, 11:13
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber vielleicht ist das hier das bessere Forum, um das zu diskutieren...:
Forum anzeigen - Dr. Sommer | Community | BRAVO.de (http://community.bravo.de/boards/dr-sommer/)

Vegeto
07-11-2013, 11:44
@Netwolff LOL genau das Richtige für eine verregnete Mittagspause

netwolff
07-11-2013, 12:22
Gerne :)

Ineluki
07-11-2013, 12:24
hallo..

ich will nicht nachm training nackt duschen mit allen anderen...

Behaupte einfach du duscht daheim mit deiner Freunding...

Kevke
07-11-2013, 12:30
http://s14.directupload.net/images/131107/j6u2c4wr.gif (http://www.directupload.net)

Puks
07-11-2013, 15:07
Ist ja kein Saunaclub oder bist du vielleicht bei einem dieser Vereine gelandet Gaysport in Berlin (http://www.regenbogenforellen.de/gaysport.html) ?

"Gay Outdoor Club - Schwuler Outdoorsport" was die da wohl so machen im Freien. :D

Bury
07-11-2013, 15:22
"Gay Outdoor Club - Schwuler Outdoorsport" was die da wohl so machen im Freien. :D
Schwuler Outdoorsport? Bestimmt Fußball :teufling::D

Sprawler
07-11-2013, 15:31
bxSuFpDoZUc

Bwuahahahahahaha :hammer: :rotfltota

Stixandmore
07-11-2013, 15:48
@ netwolff
Danke! Hab mich gerade nass gemacht:D

netwolff
07-11-2013, 15:50
@ netwolff
Danke! Hab mich gerade nass gemacht:D
Kann passieren :P

TKL14KFtf10

Opie_SOA
07-11-2013, 16:00
http://s3.amazonaws.com/theoatmeal-img/comics/minor_differences2/7.png

PaiLoung
07-11-2013, 16:03
:D das Bild is so gut :D

m.l.l.
07-11-2013, 16:06
*whirrrr* :D

Kigger
07-11-2013, 16:08
Also :

- ich bin "untenrum" auch nicht rasiert und ich sehe da keinen Grund für
- jeder bekommt im Laufe seines Lebens optische Makel,die sollte man zu akzeptieren lernen also :

- dusche so wie Du bist und wenn Du mal hinschaust hat jeder seine Macken.

Was ich mich aber frage : wie alt bist Du denn nun - 16 oder 20 ?

Ich kann gut verstehen,dass man sich wegen etwas schämt aber das sehen andere Leute meist viel entspannter als man selbst zumal man ja auch nicht dauernd auf jemanden starrt.
Und wenn doch : einfach ansprechen,sowas wie "...gibts da irgendein Problem..??.." oder genauso doof zurückstarren.

Gruss an den ehemaligen/zukünftigen Boxer...;-))

Kannix
07-11-2013, 16:57
Bild
Ah, ich erinnere mich noch daran, Kindheit/Jugend. Vor allem wenn man auf der Bank gesessen hat, dann haben die ekelhaften alten Männer am liebsten vor einem gestanden. Buäääh

Opie_SOA
07-11-2013, 17:07
Ah, ich erinnere mich noch daran, Kindheit/Jugend. Vor allem wenn man auf der Bank gesessen hat, dann haben die ekelhaften alten Männer am liebsten vor einem gestanden. Buäääh

haha ja, ich hatte man so ein Erlebnis mit einem "älteren" (heute bin ich selbst in dem Alter) Arbeitskollegen. Nach der Schicht wurde geduscht und sich wieder angezogen und ich red so mit dem während dem Schuhe Anziehen und Binden und irgendwann schau ich auf und hab seine Eier 5cm vor meinem Gesicht hängen während er sich grad den Rücken abgetrocknet hat.

Puks
07-11-2013, 17:17
Hatte er einen Blutpenis?

Opie_SOA
07-11-2013, 17:21
schwer einzuschätzen. ich hab mich sehr schnell abgewendet

Kannix
07-11-2013, 17:43
Hatte er einen Blutpenis?

:megalach:

Nite
07-11-2013, 17:46
schwer einzuschätzen. ich hab mich sehr schnell abgewendet
Unsicher mit der eigenen Sexualität? :D

Opie_SOA
07-11-2013, 17:54
Unsicher mit der eigenen Sexualität? :D
:D ich war doch sehr erschrocken. bin schüchtern und komm vom Land

KAJIHEI
07-11-2013, 18:41
Jetzt hab ich den Kram mal nachgeschlagen .....
blutpenis_oder_fleischpenis | Penispedia - das Penisvergrößerungs-Wiki (http://www.penispedia.de/doku.php/blutpenis_oder_fleischpenis)
Oh man, geht es noch etwas dümmlicher ?
Wie wär es mit dem "Gurkenpenis" dessen spezielle Krümmung sich im Gegensatz zur "Kolbenform" in einigen Stellungen beser einführen läst...
:ups:

KAJIHEI
07-11-2013, 18:45

Heute stehst du da, nich...:D

Lars´n Roll
07-11-2013, 19:29
Wenn die Eier 5 cm vorm Gesicht baumelten und der Lümmel nicht auf dem Scheitel ruhte , dann wars in jedem Fall nicht viel... :p

Hieß die Episode in der Opie starb nicht "laying pipe"? :D Was fürn Zufall. :D

Pentax
07-11-2013, 19:29
Wie wärs damit, das du durchs Fahrrad fahren wieder schwitzt und es quasi sinnlos wäre jetzt zu duschen?

Teashi
07-11-2013, 20:37
hallo..

ich will nicht nachm training nackt duschen mit allen anderen..

das problem ist aber das ich der einzige bin der es nicht tut aber ich wohne auch garnich so weit weg (ich fahre sogar mitm fahrrad dahin so nah ist das.. vlt 12-15 min)

aber letztens wurde ich von einem "nett" zur rede gestellt und er hat mein einziges argument was ich als rechtfertigung hätte nehmen können , nämlich das ich so nah wohne und auch zuhause duschen könnte , zur nichte gemacht indem er einfach sagte das es hier kostenlos sei..

ich will einfach nich. warum ich deswegen nen thread aufmache? mir ist ja die meinung von leuten egal die ich 1.. vlt höchstens 2 ma sehe aber weiß das die eh niewieder in meinem leben vorkommen , aber die seh ich jetzt erstmal ne weile...

und egal was für ne ausrede ich verwenden werde EGAL wie nachvollziehbar die ist im endeffekt werden alle denken ich hätte nen kleinen.. und genau das macht mir psychisch echt zu schaffen.. denn das ist meine kleinste sorge (und das mein ich nich im wahrsten sinne.. so klein isser nich als das ich den verstecken müsste)

viel mehr geht es darum das ich leider gynäkomastie habe (bin 16)

aber bevor ihr jetzt denkt ich hab hängende männerbrüste.. NEIN
ich habe halt nur etwas hervorstechende brüste.. das heißt wenn ich z.B nurn t-shirt habe und man mich von der seite ansschaut sieht man nen bissl was... aber ist wirklich sehr wenig trotzdem ist es viel genug sodass ich mich sehr oft dafür schäme.. das ist unter anderem ein grund..

und zum anderen.. hab mich noch nie da unten rasiert und da is schon bissl was.. ich weiß garnich wie mans da unten macht und ich will mich nich extra rasieren nur um zu duschen obwohl ich das jederzeit zuhause machen kann..

und des weiteren hab ich auf der rechten bauchseite dehnungsstreifen..
weswegen auch immer bin nicht mal dick.

also was meint ihr soll ich tun? ich fühl mich so aufgeschmissen.. denn egal was ich sage im endeffekt heißt es (auch wenns keiner ausspricht , die denken sich ihren teil) das ichn kleinen hätte.. bin ja auch der einzige der sich weigert.
schlimm genug das ich schon drauf angesprochen wurde :/

ich ekel mich einfach davor soviele alte männer hintern zu sehen die so runter hängen und es ist mir unangenehm mit unter anderem 20-25 jährigen zu duschen.. das ist einfach widerlich.. mit mädels würd ichs tun aber mit leuten die entweder steinalt sind oder bissl älter als ich? oh man..
Die Zeit die du mit schreiben dieses Beitrages verschwendest, hättest du für Liegestütze verwenden können.

Bau Brustmuskeln auf. Dann sollte es optisch besser aussehen. Täglich Liegestütze, auch mehrmals am Tag.

Nite
07-11-2013, 20:50
Die Zeit die du mit schreiben dieses Beitrages verschwendest, hättest du für Liegestütze verwenden können.

Bau Brustmuskeln auf. Dann sollte es optisch besser aussehen. Täglich Liegestütze, auch mehrmals am Tag.
+Kniebeugen damit der ***** nicht schwabbelt

Raging Bull
07-11-2013, 21:07
Je kleiner der Busch, umso größer wirkt der Baum ;)

Ich seh das eher als Entgegenkommen gegenüber potentiellen Sexualpartnern. Als man in den 90ern noch die Ausläufer des Schwedenlooks auch unter jungen Mädels hatte, war Fellatio nicht immer ein großes Vergnügen. Da schwammen dann gleich mehrere Haare in der Suppe.

Heute würde ich mich ner Hairy Sue mit dem Mund gar nicht mehr nähern. Umgekehrt würd ich halt auch nicht erwarten, dass sich eine der Damen des Hairy Jims mit Leidenschaft annimmt.

Außerdem "leiten" Haare ja diverse Geruchsstoffe, die sicher ursprünglich als Sexuallockstoffe konzipiert sind, aber für die Nase des modernen Menschen heute in ihrer Masse eher abschreckend wirken. Gilt zwar für die Mädels etwas mehr, aber dennoch schadets auch den Herren der Schöpfung nicht.

Vorteile des Schamhaars? Mir fällt keiner ein....

Hier sieht man sein Gesicht nicht und er kann sich jederzeit abmelden, wenn es ihm ungemütlich wird.

Das Schräge an der Diskussion ist doch, dass der TE eigentlich weiß, was er will bzw. nicht will. Die ersten Male nackt unter der Dusche mit Anderen werden wir ihm nicht abnehmen können.

Vielleicht hilft da mal n Besuch in ner Saunalandschaft. Da laufen meistens Tante Trudy und Onkel Gert rum und lassen alles frei baumeln, was schon vor 30 Jahren den Kampf gegen die Schwerkraft verloren hat. Da merkt man dann, dass doch nicht alle Menschen so aussehen, wie in der Men´s Health. Und trotzdem ihren Körper akzeptieren und keiner lacht. (Außer Pubertierenden, die damit ihre eigene Unsicherheit überspielen.)

Schnueffler
07-11-2013, 21:12
Jepp, ein Besuch einer Saunalandschaft könnte von Vorteil sein.

Opie_SOA
07-11-2013, 21:58
Wenn die Eier 5 cm vorm Gesicht baumelten und der Lümmel nicht auf dem Scheitel ruhte , dann wars in jedem Fall nicht viel... :p

Hieß die Episode in der Opie starb nicht "laying pipe"? :D Was fürn Zufall. :D

ich will mich nicht drauf versteifen [sic!] dass es 5 cm waren, auf jeden Fall war noch nie ein Penis meinem Gesicht so nah und ich hab leicht Panik bekommen

WAS?! OPIE STIRBT???

Punkt
07-11-2013, 21:59

Naja, wenn sie ohnehin Haare auf den Zähnen haben wärs wieder egal - oder? :D

Frage: Wird hier getrollt oder kommt mir das nur so vor?!

@TE: Werd erwachsen!

Edit: Jesus, gar nicht gepeilt, wie weit der Thread schon ist! :ups:

PaiLoung
07-11-2013, 22:01
@TE: Werd erwachsen!

Ja ey, er is 16! ... lass ihm nochn bischen Zeit mit seinen Komplexen, das wird schon :D

Nite
07-11-2013, 22:14
WAS?! OPIE STIRBT???
Da ist wohl einer nicht auf dem neuesten Stand :D

Opie_SOA
07-11-2013, 22:16

ne, war nur n Witz. Ich weiss Bescheid. War n sehr trauriger Moment

PaiLoung
07-11-2013, 22:22
boa, wie ich SOA gefeiert hab !!! :D:D:D:halbyeaha

Nite
07-11-2013, 22:29
Die 6. Staffel läuft gerade :)

m.l.l.
07-11-2013, 22:30
[...]
Frage: Wird hier getrollt oder kommt mir das nur so vor?!
[...]

Also der TE ist 100 Pro ein Troll.

Schnueffler
08-11-2013, 08:28

Schau dir einfach mal seine anderen freds hier an und die seines Ex-Accounts!

KAJIHEI
08-11-2013, 08:54

Arbeitsbeschaffungsmassnahme für Intimfriseure

Opie_SOA
08-11-2013, 09:03
...

...

HPV (aka Feigwarzen) Viren, vor denen nicht mal Kondome schützen, werden mit Schamhaar schlechter übertragen

Minn
08-11-2013, 09:15

Gestern war es wiedermal so weit - Der Wald wurde gerodet.
Vorteil: Er sieht jetzt länger aus
Nachteil: Es ist jetzt etwas kälter unten rum

.... Schamhaare wärmen das Gemächt. Ist doch schonmal was, oder? :D

FoxFox
08-11-2013, 09:29
Also, entweder du duscht einmal mit denen, damit sie Ruhe geben und sehen, dass du nichts zu verstecken hast. Oder du hast genug Mumm und stehst dazu, dass du lieber zu Hause duscht.
Und wegen deinem "Busch". Den würd ich über kurz oder lang schon wegmachen, die Mädels stehen da echt nicht drauf...:D

m.l.l.
08-11-2013, 09:46
Schau dir einfach mal seine anderen freds hier an und die seines Ex-Accounts!

Hab ich mitbekommen. - Kommst Du zu einem anderen Schluss?

Schnueffler
08-11-2013, 10:38
Hab ich mitbekommen. - Kommst Du zu einem anderen Schluss?

War eine Bestätigung!

m.l.l.
08-11-2013, 11:11
War eine Bestätigung!

Ah, o.k. :)

Kigger
08-11-2013, 12:14
Fällt Euch eigentlich auch auf,dass die threads dieses Mitglieds meist gleich ablaufen ? Er stellt ne Frage und es kommen Antworten,wie immer ernst gemeinte und welche die es eher nicht sind.
Irgendwann passt Ihm was nicht mehr und er ist weg.
Unterschied dieses Mal : er hat keine Beiträge gelöscht,das sehe ich schon mal als echten Fortschritt.
Vielleicht ist für seine Themen ein anderes Forum besser geeignet,irgendwas in Richtung Psychologie ?

adhi
08-11-2013, 12:28
Also das Duscgen nach dem Sport ist wichtig, verschwitzt nahhause zu gehen ist doof und sicherlich nicht gesund, besonders im Winter, schätze ich mal=)

Aber Jungs, wen zu Hölle interessiert der Pimmel der Vereinskollegen? Ob er beschitten ist, ob rasiert, kurz, lang etc. ist doch lächerlich oder? Ok vielleicht hat ein jugendlicher irgendwelche Komplexe, aber es legt sich, wenn er im Kopf halbwegs erwachsen wird. UNd in Vereinen gibts doch nicht so viele Asis, die auf Schwänze der Vereinskollegen stehen?!

Sven K.
08-11-2013, 14:37
Also das Duscgen nach dem Sport ist wichtig, verschwitzt nahhause zu gehen ist doof und sicherlich nicht gesund, besonders im Winter, schätze ich mal=)

Aber Jungs, wen zu Hölle interessiert der Pimmel der Vereinskollegen? Ob er beschitten ist, ob rasiert, kurz, lang etc. ist doch lächerlich oder? Ok vielleicht hat ein jugendlicher irgendwelche Komplexe, aber es legt sich, wenn er im Kopf halbwegs erwachsen wird. UNd in Vereinen gibts doch nicht so viele Asis, die auf Schwänze der Vereinskollegen stehen?!

Also erst einmal sind "Leute die auf Schwänze von Vereinskollegen stehen" nicht gleich Asis, zweitens geht es dem TE um dass, was die Kollegen denken(könnten). Es ist also ein Problem des TE, nicht der Kollegen. ;)

naja213
08-11-2013, 15:56
was bringt es mir hier zu schreiben?

lest euch das mal hier durch von seite 1 aus.

ohne das ich es wollte sondern viel mehr wegen eurer interpretation habe ich jetzt einen 5cm penis und mein eigentliches problem ist das ich angst habe das mich alle für diesen fiktiven 5 cm auslachen.

8 seiten voller müll.. ich kann insgesamt wenn ich wirklich nen auge zudrücke 3-4 vlt 5 halbwegs "ok" beiträge herauslesen.

die hälfte ist noch damit beschäftigt rumzuflamen das ichn fake acc bin und auf meinem alten acc müll gebaut habe .. weswegen die das auch immer aufgreifen.

ich glaube die wollen mich einfach bissl anprangern. anstatt sich seriös mit dem neuen thema zu befassen wird mir unter die nase gerieben wie sehr ich mich für meine alten threads schämen sollte. sehr erwachsen.

und nein ich bin nicht 20 (wtf?) ich bin 16.. wie kommt ihr immer alle auf 20..

ich will garnich mehr drüber reden thread kann zu. selbst wenn ich nichts sage stapeln sich hier die seiten. jetzt habt ihr wieder durch diesen text zuviel stoff zum bereden morgen früh sind wir sicher bei seite 25+...

also lass ichs mal lieber.

ich benutze die "fahrrad ausrede" und schaue mal wie das wirkt.. ich hoffe mal das die nich auch zur nichte gemacht wird.

wisst ihr was? denkt einfach was ihr wollt. schon allein das ihr denkt das ichn kleinen habe beweist doch das die das erst recht denken..wenn ihr euch doch für so erwachsen und seriös hält sind die das sowieso weil die sich noch ne ecke seriöser als ihr / euch benehmen/benimmt ..

und wenn ihr das "schon" denkt dann die ganz bestimmt.

das beweist nur das man sowas immer denkt obwohl es nich mal das problem von mir ist und das ich hier sogar betont habe.

jaja.. kommt..

danke an gewisse beiträge jetzt ohne namen zu nennen.. die richtigen personen fühlen sich schon angesprochen.

an den rest.. ohne worte.

und ich hab kein "busch" ich würds nich busch nennen..

bissl weniger.. JEDENFALLS EGAL.

ist jetzt gut.

cave
08-11-2013, 16:09
und nein ich bin nicht 20 (wtf?) ich bin 16.. wie kommt ihr immer alle auf 20..

:rotfltota

haste doch selbst in dein Profil geschrieben...

OliverT
08-11-2013, 16:21
ohne das ich es wollte sondern viel mehr wegen eurer interpretation habe ich jetzt einen 5cm penis und mein eigentliches problem ist das ich angst habe das mich alle für diesen fiktiven 5 cm auslachen.
Dann schmeiß vorm Umziehen eine Viagra rein, dann wird er größer.

saxog
08-11-2013, 16:21
...
8 seiten voller müll.. ich kann insgesamt wenn ich wirklich nen auge zudrücke 3-4 vlt 5 halbwegs "ok" beiträge herauslesen.

das ist doch hier vollkommen normal! nimm was dir hilft, davon gibt es ja auch einiges, und ignorier den rest. ist auc für die reale welt da draussen ganz hilfreich. übrigens ist müll nicht gleich müll, aus müll kann man wieder ganz tolle sachen machen, und müll ist nichts anderes als eine energetische form die sich wieder in etwas anderes umwandeln lässt; es gibt wahren wertvollen müll, auch hier

KAJIHEI
08-11-2013, 16:22
O.K. da nicht geduscht werden möchte ist es kein Busch sondern mehr eine lebendige, pilzige Grünanlage....:biglaugh:

Aber mal im Ernst :Wenn dir das Alles soooooooooooo peinlich ist, wieso müllst du dich dann derartig gründlich in einem großen öffentlichen Forum aus ?
Aber weil St. Martin ist mal ein Tip : Gewöhn dir den Quatsch ab jeden Dreck vor anderen begründen zu wollen. Du mußt genau einen Dreck tun. Du duscht halt nicht , fertig aus die Maus.
Wie heißt es so schön ?
Las die Leute reden, sie reden über jeden...

m.l.l.
08-11-2013, 16:32
Las die Leute reden, sie reden über jeden...

Nein, anders: "So mancher wär erstaunt, wenn er wüsste, wie wenig die anderen sich über ihn Gedanken machen." :D

KAJIHEI
08-11-2013, 16:35
Nein, anders: "So mancher wär erstaunt, wenn er wüsste, wie wenig die anderen sich über ihn Gedanken machen." :D

stimmt additiv

Punkt
08-11-2013, 16:54

Mein Glauben an die Menschheit ist (zumindest in Teilen) wieder hergestellt. :) :halbyeaha

Kannix
08-11-2013, 17:41
Fällt Euch eigentlich auch auf,dass die threads dieses Mitglieds meist gleich ablaufen ? Er stellt ne Frage und es kommen Antworten,wie immer ernst gemeinte und welche die es eher nicht sind.
Irgendwann passt Ihm was nicht mehr und er ist weg.
Unterschied dieses Mal : er hat keine Beiträge gelöscht,das sehe ich schon mal als echten Fortschritt.

Du meinst es ist ciwis?:ups:

ich will mich nicht drauf versteifen [sic!] dass es 5 cm waren,
:D

:D:D

NEIN!?:ui:

Punkt
08-11-2013, 18:11
@Kannix: Deine Signatur....die ist unabhängig vom Thema, oder? :blume:

Kannix
08-11-2013, 18:24
@Kannix: Deine Signatur....die ist unabhängig vom Thema, oder? :blume:

Greif Dir mal an die eigene Nase:mad:

Punkt
08-11-2013, 19:36
Greif Dir mal an die eigene Nase:mad:

Na, Hauptsache nur an die Nase und nicht woanders hin!

Kannix
08-11-2013, 19:44
Na, Hauptsache nur an die Nase und nicht woanders hin!

Greif Dir doch wohin Du willst.
Hier gehts um die ernstzunehmenden Probleme eines 16jährigen. Wir müssen schwerwiegende Folgeschäden verhindern.
Wie lang ist deiner?

angHell
08-11-2013, 20:13
Joint Venture - Das zwischen den Beinen - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=5m_5eTZMato)
5m_5eTZMato

HPV (aka Feigwarzen) Viren, vor denen nicht mal Kondome schützen, werden mit Schamhaar schlechter übertragen

Quelle?

kaffeegeniesser
08-11-2013, 22:00
Der Trainer hätte sogar das Recht, naja mit Hilfe der anderen gewaltsam zu entkleiden.

Nach dem Entkleiden kann eine Entmündigung mit Gewalt durchgeführt werden.

Falsche Tür erwischt und mit Boxoutfit im Homosexuellen- SM- Club gelandet?

Punkt
08-11-2013, 22:33
[...]
Wie lang ist deiner?

Mit Kohl oder ohne?

rVBqmFUnCKQ