Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Old school WT in Armenia.

die Chisau
07-11-2013, 13:31
Old school WT in Armenia.

05.11.2013 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=XfDggS_cNZ4&feature=youtu.be)

Schön anzusehen, aber sind die auf dem neuesten Stand? (eigentlich eine rhetorische Frage..)
Warum nicht?

PaiLoung
07-11-2013, 13:34
schönes Video...
was meinste mit neustem Stand?

die Chisau
07-11-2013, 16:07
Die bewegen sich ja noch recht "roboterhaft" im Vergleich zu den neuesten Entwicklungen.
Man könnte es aber auch geradlinig und knackig bezeichnen.

PaiLoung
07-11-2013, 16:13
Ich weiß worauf du hinaus möchtest... :D
Aber ey ganz ehrlich, ich kenn auch WT Schulen die nix von dem weichen Kram halten... insgesammt nen schönes Video, neuer stand hin oder her ;)

Willi von der Heide
07-11-2013, 16:14
Als angehender Combatologe kann ich nur sagen - Finger weg !

Die arbeiten noch nach uralten Programmen, wir sind heute sehr viel weiter in der Forschung.

PaiLoung
07-11-2013, 16:15
ja is klar Willi .... :D

angHell
07-11-2013, 16:40
Das sind doch aber LT Schüler, oder nicht? Auch wenn im Abspann steht das KRK Ehrenpräsident ist...!?

ANsonsten trefefn zwar alle Kritikpunkte am LT WT zu, aber wenigstens trainieren die zackig so dass man wenigstens davon ausgehen kann, das sie das zum Teil auch in ner dynamischen Situation anwenden können. Dass de Gegner dann uU trotzdem nicht umfallen weil sie keine Kraft generieren können und sie rumstolpern werden bei echtem Widerstand ist verhältnismäßig aer dich schon recht gut. :p

BlackFist
07-11-2013, 17:29
Einfach wieder ein charakterloser Mensch, der einen am Boden liegenden zum Kopf tritt. Noch dazu vor Publikum (Kinder u. Heranwachsende)
Sowas kann man im Untericht erwähnen, wenn es nötig ist, aber das ist eines Meisters unwürdig.
Wer hats erfunden ???

Dreiven
08-11-2013, 00:49
Also im Vergleich zu dem was hier sonst so geposted wird find ich die Choreo ganz gut, zumindest mal etwas dynamik.

Antikörper
08-11-2013, 09:40
Also im Vergleich zu dem was hier sonst so geposted wird find ich die Choreo ganz gut, zumindest mal etwas dynamik.

+1

perfekt durchchoreographiert. Allerdings zu hektisch und schnell und damit technisch öfters mal etwas unsauber.

Suriage
08-11-2013, 17:53
Ich möchte den Combatologen hier nur kurz mitteilen, dass das Video sogar Kernspecht-approved ist. Hat er selber auf Twitter geteilt und gelobt.

Vollkorn84
09-11-2013, 15:20
Der filmer mit der handycam hätte noch bisschen näher ran können.ansonsten alles gut.efolgreich gegen 5 messerstecher verteidigt und zum schluss sogar das "kuck, das militär findets auch geil foto" mit general und seiner tochter im arm im wt trainingsoutfit.klar das krk das ok findet.finde ich auch, trägt zumindest keiner gelb.dürfte krk auch gefallen haben.
Btw weiß eigentlich jemand wie das dort mit prüfungsgebühren ist? Das durchschnittl.grundeinkommen is dort denke ich nich sehr hoch...