Vollständige Version anzeigen : Mist aus "Impf"-Thread
Lars´n Roll
05-11-2013, 21:48
Leute, die Verschwörungstheorien, egal in welchem Bereich, verfolgen, die gucken sich um und stellen (zu Recht) fest, dass alles ziemlich kacke und ungerecht läuft und fragen sich, woran das liegt.
Da muss es wohl irgendwelche bösen Leute geben, die das alles so planen, weil sie einen perfiden Plan verfolgen (z.B. Palis mit Chemotherapie abmurksen - übrigens die mieseste Kackscheiße, die ich seit langem gehört habe), um ihre Macht zu mehren...
Wenn man halbwegs Ökonomie und das Prinzip der Wertschöpfung versteht, dann weiß man, dass es keinen bösen Willen und im großen Stil koordinierte Planung von Gemeinheiten braucht, damit Mist und Ungerechtigkeit hinten rauskommt...
Ich sag nur NSA, jeder der diese Ausmaße vorrausgesagt hätte, wäre als vollkommen durchgeknallter Paranoiker durchgegangen!
Das einzige, was mich daran überrascht hat, das ist, dass die NSA tatsächlich die Kapazitäten hat, die gesammelten Daten über x-beliebige 0815 Individuen auch tatsächlich zu verwerten, wie schon manche Leute beim Versuch in die Staaten einzureisen gemerkt haben...
lars:
Jo, kenne mich auch damit einigermaßen aus...
Aber weiß ja nicht, wie intensiv Du Dich mit dem NSA und PC Sicherheit/Datenschutz auseinandergetzt hast, ich habe nur die meisten CB News:
NSA-Enthüllungen - ComputerBase (http://www.computerbase.de/thema/nsa-enthuellungen/)
gelesen und einiges auf Heise und was ich sonst noch so lese... Aber ich würde sagen das Ausmaß was wir jetzt schwarz auf weiß haben konnte (fast) niemand (nur annähernd) ahnen... Naja, egal...
Das einzige, was mich daran überrascht hat, das ist, dass die NSA tatsächlich die Kapazitäten hat, die gesammelten Daten über x-beliebige 0815 Individuen auch tatsächlich zu verwerten, wie schon manche Leute beim Versuch in die Staaten einzureisen gemerkt haben...
Du kennst Leute, die nicht in die USA einreisen durften, weil die mal bei Google nach Al Qaida gesucht haben, oder wie darf ich das verstehen?
Du kennst Leute, die nicht in die USA einreisen durften, weil die mal bei Google nach Al Qaida gesucht haben, oder wie darf ich das verstehen?
Gibt z.B. Journalisten die nach der NSA und deren (damals) neu gebauter Zentrale googleten. Die wurden bei der Einreise abgefangen und da wurde nachgehakt, warum sowas gegooglet wurde...
hand-werker
06-11-2013, 07:37
der schriftsteller ilija trojanow hat auf facebook eine anti-nsa petition unterzeichnet, kurz darauf wurde ihm (allerdings ohne begründung) die einreise in die usa verweigert. ein zusammenhang dazwischen ist aus meiner sicht nicht abwegig, erwiesen ist er allerdings nicht.
NSA-Petition: USA verweigern deutschem Schriftsteller Trojanow die Einreise | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/kultur/literatur/2013-10/trojanow-usa-einreiseverbot)
hand-werker
06-11-2013, 10:57
du musst dabei aber bedenken, dass wir hier im thread herausgearbeitet haben, dass jüdische pharmaunternehmen dich damit ausplündern und töten wollen.
oder so.
Lars´n Roll
06-11-2013, 11:17
der schriftsteller ilija trojanow hat auf facebook eine anti-nsa petition unterzeichnet, kurz darauf wurde ihm (allerdings ohne begründung) die einreise in die usa verweigert. ein zusammenhang dazwischen ist aus meiner sicht nicht abwegig, erwiesen ist er allerdings nicht.
Es geht ja noch krasser - da war die Story von nem Student, der seine Freundin in den USA besuchen und ne Rundreise machen wollte und - weil er Hobbymusiker ist - vorher mit über Ecken mit ihm bekannten Kneipenbesitzern ein paar Gigs vereinbart hat. Nur so, just for fun. Das hat er nich für wichtig gehalten und nicht angegeben.
Aber die wussten das, haben ihm den Mail-Verkehr vorgelegt und gesagt "Du verarscht uns, Du gibst an, dass Du Urlaub machst, aber Du bist ein Musiker auf Geschäftreise. Du nimmst den nächsten Flieger nach Hause."
Und sowas hätte ich nie für möglich gehalten. Dass die grundsätzlich auf so ziemlich alles was raus ins Netz geht Zugriff haben, insbesondere bei allem was mit Google und Social Media zu tun hat, das ist ja nicht neu.
Aber dass die das auch wirklich so unmittelbar nutzen können, das hätte ich nicht erwartet. Dachte immer, "das ist sooo viel Kram" und nahm an, wenn die nicht eh ein Auge auf Dich haben, bzw. nen Grund, mal genauer hinzugucken, dann geht das in der Masse unter.
Da kann man sich scheinbar nicht drauf verlassen, bzw. es braucht sehr, sehr wenig, um Leute zu motivieren, das anzugucken. Hätte nicht mal gedacht, dass da irgendein dickbäuchiger TSA-Baumschüler (das waren ja keine FBI-Agenten, mit denen der sich da am Flughafen auseinandersetzen musste) überhaupt so einfach auf Deine ungefilterten Daten Zugriff hat...
miskotty
06-11-2013, 11:30
du musst dabei aber bedenken, dass wir hier im thread herausgearbeitet haben, dass jüdische pharmaunternehmen dich damit ausplündern und töten wollen.
oder so.
aber ich kaufe globoli und stärke dadurch al quaida. so viel gerechtigkeit musss sein:cool:
FlyingTokat
06-11-2013, 12:02
....Antisemitischer Verschwörungsscheißdreck vom allerfeinsten... :wuerg:
[/url]
antisemitisch ?? diese ehemalige israelische ministerin ist bestimmt auch höchst antisemitisch
Q9ljMxgItg0
Und versagen dabei. Wenn fehlgeleitete Idioten ihre Kinder hochgradig gefährden, muss der Staat seiner Schutzpflicht genüge tun und eingreifen.
Achso, und ich dachte noch du hättest ein Argument, was Du nicht verraten hast, sorry.
antisemitisch ?? diese ehemalige israelische ministerin ist bestimmt auch höchst antisemitisch
Nö.
Aber nun lenk mal nicht von dir ab. Du bist unzweifelhaft ein antisemitischer Verschwörungstheoretiker, wie er im Buche steht.
Achso, und ich dachte noch du hättest ein Argument, was Du nicht verraten hast, sorry.
Ich habe das Argument genannt. Der Staat hat gegenüber Menschen, die sich nicht schützen können, eine Schutzpflicht, der er nachkommen muss.
FlyingTokat
06-11-2013, 12:34
Die Leugnung des HI-Virus bzw. der dadurch entstehenden Krankheit (im Spätstadium heißt das ganze halt AIDS) ist absoluter Schwachsinn und sehr gefährlich!
edit: deine Erfahrungen mit Krebs und der Therapie in der Verwandschaft tun mir sehr Leid FlyingTokat. Ich bitte dich trotzdem kein pauschales Urteil über die Behandlung und vor allem Vorbeugung wirklich wichtiger Erkrankungen abzugeben.
aids leugnet keiner... das ist aber ein syndrom.. ein erscheinungsbild von sympthomen... einfach ein zusammenbruch des immunsystems in diesem falle.
nur dass aidstests für positiv, oder negativ befunden werden wird nicht an einem bestimmten virus festgemacht, sondern an einem katalog von bestimmten werten und sympthomen abgearbeitet...
und das diese checkliste sich a. über die zeit geändert hat (und leute teilweise im nachhinein für hiv positiv befunden wurden und b. diese checkliste sich sogar von land zu land ändert ist wirklich scharf...
was ist denn mit leuten die sich 3 mal haben testen lassen und beim ersten mal für positiv befunden wurden und das zweite und dritte mal für negativ ?
wenn bei diesen tests wirklich nach dem erreger selbst gesucht werden würde und nicht nach werten im körper, die sich nach tagesform ändern können, würde ich nichts sagen...
wie gesagt... natürlich gibt es das Acquired Immune Deficiency Syndrome...
leute sterben ja auch an immunversagen.
aber wird es ausschließlich durch den "hi virus" ausgelöst ? warum kann man den virus an sich nicht feststellen, sondern sucht immer nach einer werte-kombination, die dann als beweis für hiv befall herhält, aber auch durch andere lebensumstände hervorgerufen werden können.
edit: deine Erfahrungen mit Krebs und der Therapie in der Verwandschaft tun mir sehr Leid FlyingTokat. Ich bitte dich trotzdem kein pauschales Urteil über die Behandlung und vor allem Vorbeugung wirklich wichtiger Erkrankungen abzugeben.
danke bro...
ein pauschales urteil habe ich nicht abgegeben... ich meinte halt, dass ich kein vertrauen in diesen mainstream habe... ich sehe irgendwie nicht, dass dort wirklich menschen am werk sind, die ihre zeit dafür aufopfern der menscheit zu dienen... man bombardiert ja auch zivilisten mit offiziell über eine millionen toten als geschenk, um ihnen freiheit zu bringen... dafür gibts auch immer wunderbare ausreden... der hi virus ist für mich nach all dem was ich gesehen habe, wie die massenvernichtungswaffen die im irak nie gefunden wurde, aber trotzdem fleißig mit bombardieren, plündern und vergewaltigen weitergemacht wird
ich lehne nicht pauschal alles ab, was diese "seite" behauptet... viel sachen sind ja auch fundiert und wirklicher wissenschaftlicher konsens (auch unter unabhängigen wissenschaftlern)...
ich bin auch kein esotheriker, der denkt sein "sternzeichen" würde ihn beeinflussen...
ich sehe nur einfach wirklich einen zusammenhang zwischen politik industrie, medien und wie das alles aufeinander getaktet ist... und das man diese ganze miserie eben nicht einfach abwählen kann, wie es theoretisch sein sollte.
FlyingTokat
06-11-2013, 12:39
Nö.
Aber nun lenk mal nicht von dir ab. Du bist unzweifelhaft ein antisemitischer Verschwörungstheoretiker, wie er im Buche steht.
antisemitisch ? ich hasse also aramäer und araber ja ?
in welchem buche denn ? im buche axel springer medien ?
anworte doch mal auf das video !!
du wendest gerade ernst gemeint das an, was für andere nur ein trick ist !
Q9ljMxgItg0
"antisemit" und "verschwörungstheoretiker sind zwei wörter mit denen man dich humanitären gymnasiasten verarscht hat...
nimm mal das wort battlerap aus deiner kk angabe... die echte hip hop kultur ist eine rebellische kultur und hat mit solche kleinkarrierten heckenstutzern wie dir nichts zutun. geh lady gaga hören !
we `r the renegades of funk !
Lars´n Roll
06-11-2013, 12:51
antisemitisch ? ich hasse also aramäer und araber ja ?
in welchem buche denn ? im buche axel springer medien ?
anworte doch mal auf das video !!
du wendest gerade ernst gemeint das an, was für andere nur ein trick ist !
Q9ljMxgItg0
Sie spricht von allgemeinen Tendenzen, mit denen manche Leute berechtigte Kritik abschmettern wollen.
Mit dem Dreck, den Du geschrieben hast hat das gar nichts zu tun. Diese miese Propaganda, die man leicht als erstunken und erlogen entlarven kann, wird ausschließlich auf Seiten kolportiert, deren Unseriösität Dir mit Anlauf in die Fresse springt.
Dass Du überhaupt solche Seiten frequentierst und so nen Mist ungeprüft glaubst (weil es gut in Dein bekacktes Weltbild passt) spricht nicht für Dich. Hätte Dich anhand anderer Beiträge von Dir nicht so eingeschätzt. Schade.
Das war "die Juden vergiften Brunnen" 1:1 ins 21. Jahrhundert übertragen. Ekelhafter geht nicht.
Den Antisemitenschuh darfst Du Dir ruhig anziehen.
Den "Ich hasse also Araber?"-Spruch kannst Du Dir übrigens schenken. Ist genauso dumm, wie Schwulenhasser, die darauf bestehen, dass "homophob" nicht passt, weil sie keine Angst vor Schwulen haben.
FlyingTokat
06-11-2013, 13:02
Sie spricht von allgemeinen Tendenzen, mit denen manche Leute berechtigte Kritik abschmettern wollen.
Mit dem Dreck, den Du geschrieben hast hat das gar nichts zu tun. Diese miese Propaganda, die man leicht als erstunken und erlogen entlarven kann, wird ausschließlich auf Seiten kolportiert, deren Unseriösität Dir mit Anlauf in die Fresse springt.
Dass Du überhaupt solche Seiten frequentierst und so nen Mist ungeprüft glaubst (weil es gut in Dein bekacktes Weltbild passt) spricht nicht für Dich. Hätte Dich anhand anderer Beiträge von Dir nicht so eingeschätzt. Schade.
Das war "die Juden vergiften Brunnen" 1:1 ins 21. Jahrhundert übertragen. Ekelhafter geht nicht.
Den Antisemitenschuh darfst Du Dir ruhig anziehen.
Den "Ich hasse also Araber?"-Spruch kannst Du Dir übrigens schenken. Ist genauso dumm, wie Schwulenhasser, die darauf bestehen, dass "homophob" nicht passt, weil sie keine Angst vor Schwulen haben.
ok... sie spricht von tendenzen mit denen bestimmte leute berechtigte kritik abschmettern wollen...
WAS hab ich gesagt, dass dir die frechheit erlaubt mich als antisemiten zu betiteln ?
wenn ich geschrieben hätte in ghana wird chemotherapie nicht angewandt, hättest du mich auch nicht als anti... antiiii ... antiiiii.. anti was eigentlich ...
komisch dafür gibt es ja nichtmal ein eigenes wort !
du hättest mich eben nicht als rassistischen schwarzenfeind bezeichnet !
daran WIE SCHNELL du die antisemitenkeule zückst, sieht man mal wie tief du festgefahren bis ! ich habe NIRGENDS was von juden geschrieben !
ITS A TRICK !!!... and its used against me at this moment .....
ich SCHEISSE auf diesen überheblichen, schlechte laune machenden, totalitären bullshit, den du da von dir gibst
FlyingTokat
06-11-2013, 13:09
Und wo waren die Argumente nun dafür? Ach, da waren gar keine, nur Beleidigungen...
du antisemit ! ich muss gleich kotzen zusammen mit meinem lateinlehrer !
Lars´n Roll
06-11-2013, 13:09
wenn ich geschrieben hätte in ghana wird chemotherapie nicht angewandt, hättest du mich auch nicht als anti... antiiii ... antiiiii.. anti was eigentlich ...
komisch dafür gibt es ja nichtmal ein eigenes wort !
du hättest mich eben nicht als rassistischen schwarzenfeind bezeichnet !
Wenn es in Ghana eine vorherrschende Volksgruppe gäbe, die weiß, dass Chemotherapie nichts nutzt, sondern im Gegenteil nur schädlich ist, und deshalb nur Chemotherapie für eine zweite Volksgruppe zu Verfügung stellt, um dieser zu schaden, dann würde mir schon ein passendes Wort einfallen. Keine Sorge.
Eindeutiger als in Deinem Beitrag kann man antisemitische Propaganda gar nicht bringen.
FlyingTokat
06-11-2013, 13:12
Eindeutiger als in Deinem Beitrag kann man antisemitische Propaganda gar nicht bringen.
dein antisemitenradar ist also online... meinen sie das mit awareness beim km ?
(@ TE & mods: sorry, dass ich dazu beigetragen habe, dass hier gleich wieder zu ist... man hätte was ich geschrieben habe aber auch einfach je nach dem verwerten können, oder eben für sich in die tonne kloppen können, ohne einen shitstorm auf mich loszulassen)
Lars´n Roll
06-11-2013, 13:16
Erwachsene Reaktion wäre zu checken, was für einen Mist man da geschluckt hat und sich zu ärgern, darauf reingefallen zu sein... besonders wenn man sich ja für schlauer als die manipulierten Mainstream-Schafe hält, die ja alles fressen, was man ihnen vorsetzt...
man hätte was ich geschrieben habe aber auch einfach je nach dem, verwerten können, oder eben für sich in die tonne kloppen können, ohne einen shitstorm auf mich loszulassen
Man muss und darf so nen Dreck keineswegs einfach mal unkommentiert so stehenlassen.
FlyingTokat
06-11-2013, 13:33
Erwachsene Reaktion wäre zu checken, was für einen Mist man da geschluckt hat und sich zu ärgern, darauf reingefallen zu sein... besonders wenn man sich ja für schlauer als die manipulierten Mainstream-Schafe hält, die ja alles fressen, was man ihnen vorsetzt...
ich lese gerade immer mehr, was mich bestätigt... unter anderen aus deutsch-israelischen blogs.. aber ich poste nichts mehr...
der artikel, den du gepostet hast zeigt auf, dass in israel gerade an neuen, GESÜNDEREN methoden der chemotherapie geforscht wird... da stand nirgendswo, dass bis jetzt herkömmliche chemotherapie als standartverfahren angewandt wird...
wenn es denn doch so sein sollte, hab ich in dem punkt halt einfach unrecht !!!
das war aber auch der eine punkt von vielen, wo dein radar alarmgeschlagen hat... ich hab noch viel mehr geschrieben..
Man muss und darf so nen Dreck keineswegs einfach mal unkommentiert so stehenlassen.
yo ! man muss deutschland auch am hindukush verteidigen !
Sorbus Aucuparia
06-11-2013, 13:36
Ich glaube das Thema ist verloren.
FlyingTokat
06-11-2013, 13:38
ok ... eine antwort zum eigentlichen thema ...
nein
gion toji
06-11-2013, 13:38
yo ! man muss deutschland auch am hindukush verteidigen !wäre es dir lieber, wenn man Deutschland in Deutschland verteidigen würde?
Lars´n Roll
06-11-2013, 13:42
der artikel, den du gepostet hast zeigt auf, dass in israel gerade an neuen, GESÜNDEREN methoden der chemotherapie geforscht wird...
Five-year-old undergoes unnecessary chemotherapy | The Times of Israel (http://www.timesofisrael.com/child-underwent-unnecessary-chemotherapy/)
da stand nirgendswo, dass bis jetzt herkömmliche chemotherapie als standartverfahren angewandt wird...
Versteht sich auch irgendwie von selbst, wenn man nicht zufällig seine Infos von irgendwelchen Idiotenseiten bezieht und sich dabei auch noch für Teil einer aufgeklärten Elite hält.
wenn es denn doch so sein sollte, hab ich in dem punkt halt einfach unrecht !!!
das war aber auch der eine punkt von vielen, wo dein radar alarmgeschlagen hat... ich hab noch viel mehr geschrieben..
Du raffst auch scheinbar gar nicht, wie krass das ist, was Du da locker-flockig weitervertratscht!
gion toji
06-11-2013, 13:45
es gibt ein paar interessante fakten wie zb., dass in israel, dem land mit den prozentual wenigsten krebserkrankten weltweit, KEINE chemotherapie angewandt wird (ausser bei palästinensern)... das versteh ich nicht. Also, entweder die Chemotherapie wirkt, aber nicht immer und hat Nebenwirkungen. Warum wenden die Israelis sie dann bei den eigenen Leuten nicht an?
Oder die Chemo wirkt in Wirklichkeit gar nicht. Warum dann die Mühe für krebskranke Palästinenser verschwenden? Die sterben doch eh bald
Lars´n Roll
06-11-2013, 13:51
Schlimm, wenn Leute die Chemotherapie und die damit verbundenen Qualen über sich ergehen lassen und trotzdem sterben, so wie die Leute von Flying Tokat. Dass das schlimm für Hinterbliebene ist - ganz klar.
Aber wie viele Hinterbliebene leiden wohl, weil sie zusehen mussten, wie Krebskranke schulmedizinische Betreuung zu Gunsten alternativer Methoden zurückgewiesen haben und dann sterben? Immer mit dem Gedanken, dass es vielleicht eine Chance gegeben hätte...
das versteh ich nicht. Also, entweder die Chemotherapie wirkt, aber nicht immer und hat Nebenwirkungen.
Na, da würde der geneigte Verschwörungstheoretiker natürlich sagen, dass die Juden (nicht Isrealis) eine andere, bessere Methode haben, um Krebs zu heilen/vorzubeugen, diese aber nur exklusiv für sich behalten, um ihre Weltherrschaftspläne voranzutreiben.
Lars´n Roll
06-11-2013, 13:57
Na, da würde der geneigte Verschwörungstheoretiker natürlich sagen, dass die Juden (nicht Isrealis) eine andere, bessere Methode haben, um Krebs zu heilen/vorzubeugen, diese aber nur exklusiv für sich behalten, um ihre Weltherrschaftspläne voranzutreiben.
Nene, schon die Israelis... obwohl... vielleicht doch nicht?
Rank Country Cases per 100,000 people
1 Denmark 326.1
2 Ireland 317.0
3 Australia 314.1
4 New Zealand 309.2
5 Belgium 306.8
6 France (Metropolitan) 300.4
7 USA 300.2
8 Norway 299.1
9 Canada 296.6
10 Czech Republic 295.0
11 Israel 288.3
Ganz knapp die Top Ten verpasst... Deutschland hat Platz 16
World cancer statistics | Overall | WCRF UK (http://www.wcrf-uk.org/research/cancer_statistics/world_cancer_statistics_overall.php)
gion toji
06-11-2013, 14:02
Na, da würde der geneigte Verschwörungstheoretiker natürlich sagen, dass die Juden (nicht Isrealis) eine andere, bessere Methode haben, um Krebs zu heilen/vorzubeugen, diese aber nur exklusiv für sich behalten, um ihre Weltherrschaftspläne voranzutreiben.Bleibt dann noch die Frage, warum sie die Chemotherapie bei Palästinensern anwenden
Und wann die das mit der Weltherrschaft endlich gebacken kriegen. Wie lange basteln sie daran schon rum? 100 Jahre? Und was haben die bis jetzt erreicht? Ihre Weltherrschaft erstreckt sich bisher auf ein Stück Wüste von der Grösse Hessens
Man darf hier nicht über Politik oder Religion reden aber ohne editiert und verwarnt zu werden antisemitische Verschwörungstheorien der widerlichsten Sorte verbreiten?
Schwer zu ertragen dieser ganze Thread. Solche Threads sind immer ein gutes Argument gegen Plebiszite.
Man darf hier nicht über Politik reden aber ohne editiert und verwarnt zu werden antisemitische Verschwörungstheorien der widerlichsten Sorte verbreiten?
Ich denke auch der Thread müsste mal von einem zuständigen Moderator ausgemistet werden... bis dahin kommt mal alle wieder objektiv auf das Thema zurück. Israel, Juden, Chemotherapien und so weiter gehören da sicher nicht dazu.
Bleibt dann noch die Frage, warum sie die Chemotherapie bei Palästinensern anwenden
Und wann die das mit der Weltherrschaft endlich gebacken kriegen. Wie lange basteln sie daran schon rum? 100 Jahre? Und was haben die bis jetzt erreicht? Ihre Weltherrschaft erstreckt sich bisher auf ein Stück Wüste von der Grösse Hessens
100? Den Antisemitismus gibt es schon seit Jahrtausenden. Man sollte den Juden eigentlich Anerkennung für ihre Hartnäckigkeit und ihr Durchhaltevermögen gegen all die Repression schenken.
Idioten die mir immer mit NWO, Zionistenverschwörungen, Bilderberger oder Rhotschilds kommen sind einfach nur Opfer einer miesen Bildungspolitik.
Das beste Beispiel haben wir oben mit den Palästinensern. Wieso sollte man Palästinenser mit tödlicher Chemo behandeln wenn sie sowieso sterben?
Wieso werden so viele Menschen im Westen vor allem in den USA mit Chemo behandelt? Gilt die USA doch als militärischer Arm der Zionisten unter den Verschwörungstheoretikern.
World cancer statistics | Overall | WCRF UK (http://www.wcrf-uk.org/research/cancer_statistics/world_cancer_statistics_overall.php)
Ich schätze mal, dass ist die Rate der Neuerkrankungen. Bei der WHO gibts die Statistik über die Krebsbedingten Sterberaten: Mortality: Cancer, deaths per 100,000 by country (http://apps.who.int/gho/data/node.main.A864)
Und da ist Isreal auch nur im Mittelfeld. Schon traurig, wenn ein Fakten ein Weltbild zerstören...
Ich denke auch der Thread müsste mal von einem zuständigen Moderator ausgemistet werden... bis dahin kommt mal alle wieder objektiv auf das Thema zurück. Israel, Juden, Chemotherapien und so weiter gehören da sicher nicht dazu.
Das liegt daran, dass die Verschwörungsspinner keine Ahnung haben und ihre Argumente von Gegnern beziehen die auch keine Ahnung haben dafür aber über unglaublich viel schwachsinniges Unwissen über Juden und 9/11 verfügen...so saugen diese Leute völlig undifferenziert alles auf wie ein Schwamm ohne darüber nachzudenken ob all dem Gebrabbel eine tiefere Logik innewohnt.
Über Impfungen muss man nicht weiter diskutieren. Sie funktionieren, Mehrfachimpfungen können riskant sein und man muss sich nicht gegen jeden überhypten Todesvirus impfen der wie eine Fußball WM dazu dient, dass man in ihrem Schatten schnell ein paar unpopuläre Gesetze verabschieden kann.
Thema erledigt.
FlyingTokat
06-11-2013, 14:47
wäre es dir lieber, wenn man Deutschland in Deutschland verteidigen würde?
dann hätte ich nichts zu lachen stimmts... das willst du damit sagen...
also glaubst du wirklich man würde deutschland am hindukush verteidigen :rotfltota
hahaha was für ein film...
seid faschistisch, seid militant, seid sonstwas... aber tut nicht dabei so heuchlerisch, als wärt ihr die toleranten wertegemeinschaft-pazifisten vom dienst von wegen "gewalt ist NIE eine lösung, selbst wenn man dir alles wegnimmt geh zuerst petzen", wenn ihr an anderer stelle feiert wie bomben regnen....
pseudo pazifismus und doppelmoral...
FlyingTokat
06-11-2013, 14:51
Schlimm, wenn Leute die Chemotherapie und die damit verbundenen Qualen über sich ergehen lassen und trotzdem sterben, so wie die Leute von Flying Tokat. Dass das schlimm für Hinterbliebene ist - ganz klar.
Aber wie viele Hinterbliebene leiden wohl, weil sie zusehen mussten, wie Krebskranke schulmedizinische Betreuung zu Gunsten alternativer Methoden zurückgewiesen haben und dann sterben? Immer mit dem Gedanken, dass es vielleicht eine Chance gegeben hätte...
diese leute sind nicht trotz der chemotherapie gestorben, sondern an direkten folgen der chemotherapie... todesursache war nicht der krebs
edit: achso nochwas... diese leute sind ebenfalls innerhalb von 10 tagen an organversagen gestorben, obwohl die lebenserwartung mit dem krebs noch weitaus länger war
gion toji
06-11-2013, 14:54
aber tut nicht dabei so heuchlerisch, als wärt ihr die toleranten wertegemeinschaft-pazifisten vom dienst ...wer macht denn sowas?
Kannst du bitte meine Fragen bez. Chemotherapie, Palästinensern, Juden und ihrer Weltherrschaft beantworten?
FlyingTokat
06-11-2013, 15:10
das versteh ich nicht. Also, entweder die Chemotherapie wirkt, aber nicht immer und hat Nebenwirkungen. Warum wenden die Israelis sie dann bei den eigenen Leuten nicht an?
Oder die Chemo wirkt in Wirklichkeit gar nicht. Warum dann die Mühe für krebskranke Palästinenser verschwenden? Die sterben doch eh bald
dazu muss man zu weit ausholen, das geht weit ins OT...
wenn ich es wirklich mit leuten zutun habe, die glauben der sicherste luftraum der welt wurde von ein paar stundenten, die jeweils 2 flugstunden mit einer cesna hatten, zeitgleich mit teppichmessern infilitriert und die haben dann die tragenden stahlträger von gebäuden mit etwas kerosin weggeschmolzen, sodass diese exakter als bei professionellen sprengungen wie kartenhäuser in sich zusammenfallen (nebenbei noch ein gebäude, welches nichtmal getroffen wurde und kurz davor für unsummen gegen terroranschläge versichtert wurde) während bush die nachricht ganz "schockiert" preisgibt während er aus einem kinderbuch liest, welches er ohne es zu merken falschrum hält... und dazu noch die zig opfer, die berichten, dass genau die etagen, die zuerst kollabiert sind wochen lang nicht betretbar waren wegen bauarbeiten... und das ganze resultiert in 2 direkten angriffskriegen, die immernoch andauern (false flag operations sind eine uralte kriegstaktik.... )
dann fehlt mir wirklich die motivation viel zu erklären... da würde auch dann ein zwei stunden referat nichts bringen...
ich bin raus hier... wenn jemand wirklich irgendwas erfahren will findet er es schon...
und nicht nur bei irgendwelchen nazis, oder yogi tee barfußläufern, sondern bei ehemaligen hohen tieren, flugzeugherstellern, feuerwehrleuten etc etc...
dazu muss man zu weit ausholen, das geht weit ins OT...
wenn ich es wirklich mit leuten zutun habe, die glauben der sicherste luftraum der welt wurde von ein paar stundenten, die jeweils 2 flugstunden mit einer cesna hatten, zeitgleich mit teppichmessern infilitriert und die haben dann die tragenden stahlträger von gebäuden mit etwas kerosin weggeschmolzen, sodass diese exakter als bei professionellen sprengungen wie kartenhäuser in sich zusammenfallen (nebenbei noch ein gebäude, welches nichtmal getroffen wurde und kurz davor für unsummen gegen terroranschläge versichtert wurde) während bush die nachricht ganz "schockiert" preisgibt während er aus einem kinderbuch liest, welches er ohne es zu merken falschrum hält... und dazu noch die zig opfer, die berichten, dass genau die etagen, die zuerst kollabiert sind wochen lang nicht betretbar waren wegen bauarbeiten... und das ganze resultiert in 2 direkten angriffskriegen, die immernoch andauern (false flag operations sind eine uralte kriegstaktik.... )
dann fehlt mir wirklich die motivation viel zu erklären... da würde auch dann ein zwei stunden referat nichts bringen...
Hmhm, nur, dass die Hälfte davon halt glatt gelogen ist und die andere Hälfte mangelnder Vorstellungskraft entspringt. Warum genau war all das Seitens der USA nochmal nötig? Um einen Krieg gegen den Irak zu rechtfertigen?
Also für Vietnam haben sie das Empire State Building nicht einäschern müssen und für die Golf Kriege auch nicht.
Weil man die Russen ersetzen musste und sich die Araber anboten vllt.? Nun ja es wäre wenn es nach der Logik ginge sinnvolelr gewesen Nordkorea oder so zum Urbösen zu verklären, die haben nämlich keine Druckmittel in Form von Öl auf das wir dann verzichten müssten...
Immer wieder spaßig zu sehen wie ein paar unqualifizierte Verschwörungstheoretiker allen Bauingenieuren und Architekten dieser Welt unterstellen Idioten oder Mitverschwörer zu sein :D wer mal ein bisschen Baustoffkunde hatte weiß, dass so ein Flugzeug sehr wohl in der Lage ist mit dem ganzen brennenden Kerosien Träger soweit zu schwächen, dass sie brechen, dass das Ding dann wie ein Kartenhaus zusammenfällt ist nur logisch da ein Stockwerk das nächste nicht mehr halten kann, verdächtig wäre es in meinen Augen wenn die Dinger gekippt wären.
Das dritte Gebäude von dem immer alle reden war ein irrelevantes Bürogebäude, dass von Trümmern getroffen wurde. Hier wieder die tiefere Logik, wieso sollte man absichtlich ein solches Gebäude in die Luft jagen wenn man nachher sowieso sogut wie gar nicht darüber berichtet? Haben sie es sich anders überlegt um eurem Schlag Futter zu geben?:D
Übrigens gibt es für diese Art von Gebäude nicht all zu viele Wege zusammenzufallen, entweder zur Seite oder in sich selbst, da sehr viele Sprengungen von Gebäuden so ausgeführt werden, dass das Gebäude zu einer bestimmten Seite umkippt wäre es also egal gewesen ob die Türme in sich zusammengefallen oder gekippt wären, ihr hättet in beiden Fällen eine geplante Sprengung erkannt.
FlyingTokat
06-11-2013, 15:41
...
bullshit
gebäude stürzen nach einem brand nicht so ein und erst recht kein nebengebäude, welches "von trümmen getroffen wurde"
klar ...deswegen steuern auch ein paar stundenten ohne flugerfahrung massive passagier maschinen ohne autopilot in gebäude, die von weitem aussehen wie streichholzer... also boing und airbus testpiloten sagen dazu sie könnten das niemals.. aber naja
deswegen findet man auch den pass des piloten, der im zentrum der explosion war eine halbe stunde nach zusammenbruch in den trümmen, aus denen sogar feuerwehrleute nicht lebend rausgekommen sind
ich höre mehr darauf was new yorker feuerwehrleute, piloten, ingeneure, ehemalige cia mitarbeiter, angestellte aus dem wtc, augenzeugen und sonstige fachmänner sagen, bzw. seit jahren unbeantwortet (ala "next question") fragen, als auf diese storys hier
die new yorker feuerwehrleute würden dich auslachen...
Das glaube ich kaum. Aber ich bin sicher jemand wie du ist aus argumentativen Gründen mit Amerikanern aus allen infrastrukturellen Bereichen Amerikas befreundet befreundet nicht wahr?
Ich wüsste auch nicht warum mich ausgerechnet ein Feuerwehrmann auslachen sollte.
Haben Feuerwehrleute eine Sonderqualifikation in Sachen Statik, Architektur und Sprengarbeit?
D.h. Drogen freigeben, Jugendschutz, Arbeitslosen-, Renten- und Krankenpflichtversicherung abschaffen, Einweisung in Psychiatrie aufgrund von Eigengefährdung untersagen, etc.pp. ?
Und vergiss nicht AfD zu wählen. Immerhin hat jeder mündige Bürger das Recht seine inneren Organe legal zu verkaufen wenn er seine Familie nicht mehr anders ernähren kann (tatsächliche Forderung eines AfD Politikers!)https://pbs.twimg.com/media/BUsNkvZCUAADotu.jpg
Wer braucht schon Staaten? Die Bürger haben in der Vergangenheit doch immer wieder bewiesen, dass sie ohne Staat und Vormund alles viel besser hinbekommen :D
Und wer braucht schon gewisse Mindeststandarts wenns um das Kindeswohl geht? Wenn jemand glaubt vegane Ernährung wäre für Säuglinge optimal und man müsste sie auch nicht impfen weil die Pharmaindustrie so fies ist und unsere Ernährung komplett vergiftet ist muss dann eben mit den unter Umständen tragischen Konsequenzen leben.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.