PDA

Vollständige Version anzeigen : suche Privattrainer ab Januar in der Nähe Erfurt



engelchen2000
08-11-2013, 17:09
huhu,
ob der überschüssigen Energie und der wenig Arbeit habe ich mich dazu entschieden nach meinem umzug nach erfurt im Januar einen Kampfsport zu erlernen. meine top 2: jiu jitsu oder krav maga (oder am besten ne Kombi aus beidem :p) .. da ich aber keine lust auf große gruppen mit kindern und jugendlichen habe und schnell lernen möchte suche ich einen privattrainer (1-2mal die Woche .. je nachdem wie teuer.) der mir das lernt.. ich arbeite wenig und bin zeitlich flexibel. ok, damit das ganze lernen etwas "attraktiver" wird hätte ich nichts gegen einen recht großen Mann um die 30 der auch noch nett zum ansehen ist.. ich hoffe es meldet sich jemand..
vielen dank und einen schönen abend wünscht engelchen2000 :biglaugh:

Holmgang
08-11-2013, 17:25
das liest sich irgendwie mehr nach "suche kampfsportler zum verlieben" als nach "ich will was lernen". hauptsache sollte sein, dass der trainier kompetent ist und ein vernünftiges preis-leistungsverhältnis vorliegt

engelchen2000
08-11-2013, 17:28
;) vollkommen richtig, das ist definitiv auch der wichtigere! es ist einfach nur so wie mit einem film... lieber seh ich ihn mir an wenn zum /slbstverständlich wichtigerem Inhalt) auch noch der Darsteller angenehm anzusehen ist.. :p

Valerius
08-11-2013, 17:35
Allein mit dem Vergleich solltest du eine Masse an infrage kommenden Lehrernabgeschreckt haben
Dass du dazu gleich drei mal den gleich Thread brauchst, spricht für sich. :D

engelchen2000
08-11-2013, 17:45
:ups::D..wusste nicht genau wo ich es am besten plaziere.. ne jetzt mal ehrlich. ich möchte das wirklich gerne lernen und eben nicht mit anderen gemeinsam sondern Einzelstunden. und ohne frage ist es schon klar, dass die Kompetenz das allerwichtigste ist (oder denkst du ich zahle nen anfanger der "nur" gut aussieht) .. ich dachte nicht dass das sooooo abschreckend wirkt.. ok.. ich nimm auch nen netten, kompetenten halbwegs attraktiven typ.. nein, und ich suche keinen Partner..

AnscheinendZuWeich
08-11-2013, 17:59
Du musst ja nen Top Job haben, wenn du wenig arbeitest und dann Geld für Privatstunden hast :)

engelchen2000
08-11-2013, 18:07
geht so ;) wäre schön wenn sich da was finden würde..