WT Kung Fu - Træning [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : WT Kung Fu - Træning



icken
11-11-2013, 16:54
Frage an die WTler.

Sind das die systemfremden Angriffe von denen man immer liest?. (http://youtu.be/x-pFImR8wHQ?t=2m14s)

Wirft er ihm eine dicke Frau entgegen, die er symbolisch auf seinen Armen trägt?
Ich hab ja schon mindestens 4 oder 7 mal mit Leuten geknuddelt, sowas hab ich noch nicht gesehen.

edit: So ähnlich hab ich es doch schon mal gemacht.
Wir mussten beim Training mit Handschellen kämpfen.

Obergaga
11-11-2013, 20:06
Frage an die WTler.

Sind das die systemfremden Angriffe von denen man immer liest?. (http://youtu.be/x-pFImR8wHQ?t=2m14s)

Wirft er ihm eine dicke Frau entgegen, die er symbolisch auf seinen Armen trägt?
Ich hab ja schon mindestens 4 oder 7 mal mit Leuten geknuddelt, sowas hab ich noch nicht gesehen.

edit: So ähnlich hab ich es doch schon mal gemacht.
Wir mussten beim Training mit Handschellen kämpfen.


:-§:-§:-§:-§:-§:-§:-§:
Ich hoffe Icken wird verwarnt für den Schund...das is ja mindestens genauso kaputt wie der dreck welchen ich poste.....gewicht::gewicht::gewicht::gewicht::gewi cht::mail::mail::mail::mail::mail::gnacht::gnacht: :gnacht:gnacht::gnacht:

Willi von der Heide
11-11-2013, 20:24
Herzlichen Glückwunsch Obergaga,

Selbsterkenntniss ist der erste Schritt zur Besserung. Ein paar Smileys weniger tuen es auch !

Armin
11-11-2013, 20:44
Herzlichen Glückwunsch Obergaga,

Selbsterkenntniss ist der erste Schritt zur Besserung. Ein paar Smileys weniger tuen es auch !

Gab's nicht eine zeitlang auch Verwarnungen für die übermäßige Verwendung des VT-Smileys?

:megalach:

Bis man sich geeinigt hat, dass der nur einmal, dafür aber prägnant eingesetzt werden darf?

Kaybee
11-11-2013, 20:59
Oh, das ist muss aber schon ein paar Jahre her sein...:D Zu den Hoch-Zeiten der sog. VT-"Initialenbande", wie sie im wt4um genannt wurden...;)

Moment, ich hab dort erst kürzlich einen ähnlichen Beitrag verfasst:

Martial Arts Foren :: Thema anzeigen - Neu hier. (http://www.wt4um.de/forum/viewtopic.php?t=12041&start=75)

:megalach:

Cord
11-11-2013, 22:04
Der Begriff "Træning" kommt von "Træne" oder? Also im Sinne von "Heulen und Zähneklappern", oder?

In psychisch schwachen Momenten glaube ich manchmal ernsthaft, *ing *un ist nur dazu geeignet, sich als NERD GEGEN NERDS zu verteidigen. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung?

Jedenfalls greift die Spezies "WT-Angriffsgurke" in den üblichen *ing *un Demovideos so an, als würde sie das Wort "ANGRIFF" oder "ATTACKE" bzw. "HAKEN" lieber auf der Computer-Tastatur tippen wollen, anstatt mit den computergeschwächten schlappen Nudelarmen halbwegs sinnvoll anzugreifen ...

Und den Verteidigungsgurken fallen auch nur "auf dem Donnerbalken powergeliftete Superfähigkeiten" (à la KRK) wie Kettenfauststoß, Kettenfauststoß, Kettenfauststoß oder Pauschallösung ein ...

GUTE NACHT *ING *UN ...

die Chisau
11-11-2013, 22:14
Und den Verteidigungsgurken fallen auch nur "auf dem Donnerbalken powergeliftete Superfähigkeiten" (à la KRK) wie Kettenfauststoß, Kettenfauststoß, Kettenfauststoß oder Pauschallösung ein ...

GUTE NACHT *ING *UN ...

Pauschallösung?
Euro 19,90 für 3 Einheiten/Woche mit Grabschen (Chisao), aber duschen danach kostet extra?

The little Dragon
12-11-2013, 05:08
edit: So ähnlich hab ich es doch schon mal gemacht.
Wir mussten beim Training mit Handschellen kämpfen.

Mit welcher Begründung macht man denn sowas?

BUJUN
12-11-2013, 07:40
zum clip:

die lächerlichsten (K) Fauststöße die ich je gesehen habe.


Dünne Ärmchen, keinerlei Schlagkraft, kein Körpereinsatz.

Schulgeld zurück geben lassen + Wandsack kaufen, Sand rein und
kaputt schlagen.

Traurig das Ganze.

Grüße

BUJUN

icken
12-11-2013, 07:59
Mit welcher Begründung macht man denn sowas?

Man weiß nie, was da Leben so bringt. :cool:
Vielleicht muss man mal aus einem SM Studio flüchten.

Schattengewächs
12-11-2013, 09:04
zum clip:

die lächerlichsten (K) Fauststöße die ich je gesehen habe.


Dünne Ärmchen, keinerlei Schlagkraft, kein Körpereinsatz.

Schulgeld zurück geben lassen + Wandsack kaufen, Sand rein und
kaputt schlagen.

Traurig das Ganze.

Grüße

BUJUN

Völlig Übertrieben

Die Faustösse kommen größtenteils gebeugt ,mittig an und sind aus der Mitte geschlagen,könnte ruhig mehr Schub übertragen werden aus dem Körper,sprich den anderen verdrängen,sieht man ja auch teilweise,also ist dieses Verständnis ja vorhanden.

Das Schlagkraft jezt hier in diesem Training der Kritikpunkt sein soll erschliesst sich mir nicht,isn Flow beide stoppen ab,müssen sie sogar,da die Faust jedes Mal zum Kopf aufsteigt,von daher technisch gesehen ist das schon OK.

Sand im Wandsack?

The little Dragon
15-11-2013, 04:39
Man weiß nie, was da Leben so bringt. :cool:
Vielleicht muss man mal aus einem SM Studio flüchten.

Oh, jetzt wo dus sagst :ups:
Vlt sollte ich das auch mal trainiern.