PDA

Vollständige Version anzeigen : Pantera Gym Osnabrück

Jason_
12-11-2013, 21:43
Hallo Freunde! :)

Gibt es hier zufällig jemanden, der im oben genannten Verein trainiert oder der zumindest mehr darüber weiß als ich? :P

Alles, was ich weiß ist, dass der Verein in der Nobbenburgerstraße ansässig ist. Ich stand bereits schon einmal davor, konnte aber nirgendwo die Trainingszeiten ausmachen. Die Trainingszeiten, die hier im Forum bekannt gegeben wurden, scheinen auch veraltet zu sein. Ich habe auch versucht, den Trainer pantera zu kontaktieren - sofern er immer noch der Trainer ist -, habe aber keine Antwort erhalten. Die Webseite ist auch schon seit einer Weile im Aufbau und gibt keine Informationen über die Trainingszeiten, insofern wollte ich einfach mal hier nachfragen und hoffe, dass da jemand mehr drüber weiß. :D

Vielen dank und ciao!

pantera
12-11-2013, 22:30
Hallo Unbekannter.......
ein bisschen über Google surfen hättest Du jede Menge was finden können.
www.facebook.com/PanteraFighter da werden Sie geholfen!

Jetzt sag mir mal bitte, wo bei wem Du angeschrieben hast ?
Danke, viele Grüsse!

Jason_
12-11-2013, 22:52
Hallo Unbekannter.......
ein bisschen über Google surfen hättest Du jede Menge was finden können.
www.facebook.com/PanteraFighter da werden Sie geholfen!

Jetzt sag mir mal bitte, wo bei wem Du angeschrieben hast ?
Danke, viele Grüsse!

Ich habe dir auf deine private Nachricht von gerade geantwortet, sofern die nicht angekommen ist - irgendwie kann ich das ja nicht überprüfen, glaube ich :o -, schreibe ich sie dir hier nochmal nieder, man weiß ja nie. :D

Hi! Ich habe dir selbst eine private Nachricht geschrieben, es kann aber natürlich sein, dass die nicht angekommen ist. Ich glaube, ich habe dir auch eine Nachricht an diese Adresse geschickt: Pantera.GYM@gmail.com

"Unbekannt" bin ich übrigens nicht. :D Wir haben vor über 3 Jahren bereits hier im Forum miteinander geschrieben und ich habe auch einige Stunden bei dir absolviert, als ihr noch in diesem kleinen Keller gegenüber dem Kino wart. ;) Mein Name ist Julian, möglicherweise erinnerst du dich. (wahrscheinlich aber eher nicht, ist ja lange her :D)

Die Facebook-Webseite habe ich natürlich auch schon angeschaut, habe aber auch dort keine Informationen zu den Trainingszeiten finden können. Kannst du mir da persönlich weiterhelfen? :)

pantera
12-11-2013, 22:55
s.o Facebook.com/PanteraFighter :-) da kommen Sie weiter!

Jason_
12-11-2013, 23:03
s.o Facebook.com/PanteraFighter :-) da kommen Sie weiter!

Aah, jetzt habe ich mal 'n Stück nach unten gescrolled und bin auf das hier gestoßen:

Trainingszeiten:

Mo - Fr ab 18:45 Uhr bis 21Uhr
So: Absprache

Kinder:

Di bis Fr ab 17 Uhr bis 19 Uhr

Frauen:

Mo und Mi ab 19 Uhr bis 21 Uhr

Ist das noch aktuell? Wenn ja, was wird denn an den einzelnen Tagen trainiert? Jedes Mal MMA? ;)