Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Einladung zum Weihnachtsseminar zum Thema "WING TSUN & SIEBEN"

Cord
13-11-2013, 12:07
Wie an anderer Stelle schon bemerkt, möchte ich zum Weihnachtsseminar "DAS GROSSE SIEBEN" einladen. Allerdings nicht in Hockenheim sondern in Kiel .... genauer gesagt am Falkensteiner Strand:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dasgrossesiebfxqbeu7cnv.jpg

Windstärke 10 und Herbst/Winterstürme erlauben geradezu perfekt sein/seine

1. Aufmerksamkeit
2. Beweglichkeit
3. Gleichgewicht
5. Einheit des Gesamtkörpers
5. Staffel der Sinne
6. Timing
7. Kampfgeist

zu trainieren.

Teilnahmebedingungen entnimmt man bitte dem Kleingedruckten. Kosten siehe links unten ....

Das Ganze entspricht eigentlich einem vollwertigen Studium. Es kann - auf Bedarf - ein Bed-Chiller Abschluss erlangt werden. Oder Masta ....

Auf Wunsch auch in England oder Plovdiv. Es müssen nur die jeweiligen Hausmeister aufgetrieben werden, die gegen 5.50 EUR so einen Kurs ermöglichen würden ...

WT-Herb
13-11-2013, 12:23
Hallo Cord,

hast Du eigentlich eine Genehmigung der EWTO, die Schreibung "WingTsun" zu für Deine Verhonepipelung zu verwenden mit einem direkten Bezug auf deren Identität? Nicht dass es mal Ärger gibt.

Zudem finde ich es bemerkenswert, die Diskussion in einem geschlossenen Tread hier fortsetzen zu wollen, wo Du diese Albernheit schon präsentiert hattest. Oder ist es etwas Neues... Wohl eher nicht.

Gruß WT-Herb

*Nachtrag: wie ist das Ganze akademisch einzuordnen? Nicht dass ich das irgendwie in den falschen Schredder stecke.

openmind
13-11-2013, 12:35
Hab mich gerade angemeldet und freue mich riesig
auf Euch und das tolle Training! :)

Ich bringe Nudelsalat mit und backe auch ein bißchen Brot. :)

_

PaiLoung
13-11-2013, 12:37
Ja, Super Cord :rolleyes: .... das hast du gaaaaaaanz toll gemacht...
( genug bestätigung für heute? )

die Chisau
13-11-2013, 12:41
Hab mich gerade angemeldet und freue mich riesig
auf Euch und das tolle Training! :)

Ich bringe Nudelsalat mit und backe auch ein bißchen Brot. :)

_

Lies dir bitte noch mal die Anmeldevoraussetzungen durch!

Kaybee
13-11-2013, 12:42
****Closed****