PDA

Vollständige Version anzeigen : Ryse: Son of Rome

itto_ryu
13-11-2013, 18:27
Ein neues Spiel für alle Fans (römischer ) Action, bei dem auch ein KKB-Mitglied und Trainer für u.a. Historisches Fechten als technischer Berater für die Kampfchoreographie dabei war:
Cl4uWzvTYQw

Hier mehr zum Making Of der Kampfsequenzen:
sWiKjHQtqTI

sieht gut gelungen aus :)

yokai
13-11-2013, 19:30
die trainingswaffen kommen mir auch irgendwie bekannt vor...

gast
13-11-2013, 20:49
Jo, sieht gut aus. Crytek ist die Firma und die haben schon die Crysis-Reihe gemacht, was ja ebenfalls immer ein Fest fürs Auge war. Was die Grafik anbelangt, bietet Crytek wahrscheinlich das Beste, was man bei Spielen überhaupt finden kann.

Nette Info bezüglich der Berater, schön, dass das Historische Fechten auch in der Unterhaltungsbranche langsam ankommt.
Nur ganz ehrlich: ich finde jetzt nicht, dass man da technisch unbedingt den Einfluss des historischen Fechtens sieht. Ich sehe da kein Unterschied zu üblichem dramatischen Haudrauf. Ist natürlich auch immer ganz nett, wenn man einen "Experten" für die Credits hat, der die Glaubwürdigkeit ein bisschen nach oben treibt. ;)

Ryse: Son of Rome, wahrscheinlich auch der einzige Grund warum Leute eine Box kaufen werden...:D

itto_ryu
13-11-2013, 21:29
die trainingswaffen kommen mir auch irgendwie bekannt vor...

Stimmt, proudly presented by aluminium-arsenal, best trainingweapons in town :)

@MisterTrainer: Chris Eckert war ja auch Berater beim Gladiatoren-Experiment von Prof. Löffler, ich denke mal, abgesehen davon, dass natürlich die Action im Vordergrund steht, dass gewisse Aspekte an Fachkenntnissen eingeflossen sind. Mich freut allein schon, dass sie dort das Scutum korrekt tragen und nicht wie bei (ansonsten grandiosen) Spartacus mit Fesseln am Unterarm festgeschnallt haben.

BloodRage
21-11-2013, 11:39
Ryse wird nur für die NextGen-Konsolen rauskommen:mad:
Muss wohl überlegen ob ich mir nicht doch eine von denen zulege.

So hysterisch korrekt kann man net sein in Games wie Ryse. weil ansonsten für den Otto-Normal die Spannung am Spiel rausgeht.;)

Straßenkrieger
23-11-2013, 08:25
Nach den ersten Kritiken mal wieder ein richtig schöner Grafikblender von Crytek, würde mich nicht wundern wenn das Spiel demnächst schon günstig bei Ebay verschachert wird, so wie die Leute sich darüber aufregen die sich das Spiel gleich mit der One geholt haben.:D

freakyboy
23-11-2013, 10:57
Ich hab ehrlich gesagt nix anderes erwartet... :D