Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wettannahme: Wer geht?

VlesSchaf
15-11-2013, 17:06
In der Meisterdatenbank stehen ja gaaaanz viele Leute:
WingTsun-Welt - Das Mitgliedermagazin der EWTO (http://www.wingtsunwelt.com/meisterdatenbank)
die alle suuuuper WT können und voll hinter Sifu stehen.

Wie wir wissen, gehen die Leute ab und an auch mal und verlassen ihren Verband um ein neues Wingtzjhdf Tschugnss zu gründen.

Wer ist der nächste, der geht? Auf wen tippt ihr?

Ich denke, die beiden Mädels (Schembri und Welpert) gründen ihren eigenen Verband, weil denen gelb nicht steht.

Terao
15-11-2013, 17:20
Ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber ich hab openmind im Verdacht. Der wird in letzter Zeit ein wenig aufmüpfig. Glaube, der wird die EWTO in absehbarer Zeit verlassen.

VlesSchaf
15-11-2013, 17:27
Ist openmind nicht der 2-Nick vom Regula Schembri?

Terao
15-11-2013, 17:29
Ist openmind nicht der 2-Nick vom Regula Schembri?
Dachte, er wäre der Mr. Hyde von Dr. Kernspecht? :ups:

openmind
15-11-2013, 17:33
Liebe Freunde

Was ist denn das hier schon wieder für ein Kindergarten?
Ich sitze gerade mit Herb und Sifu bei Kaffee und Kuchen.

Von Abwandergedanken nicht der Hauch einer Spur!

_

Terao
15-11-2013, 17:37
Von Abwandergedanken nicht der Hauch einer Spur!Das sagen sie alle.

Plausibel wäre es auch, wenn Kernspecht selber irgendwann die Schnauze voll von diesem unverständigen Haufen hätte und zu den Berufsringern zurückkehren würde. Denen muss er wenigstens nicht erst erklären, was Schubsen und Ziehen ist.

Twittermeldung könnte dann ungefähr so lauten: "Entschuldigt, liebe Freunde, ich habs versucht, aber irgendwie war ich in ganz grundlegenden Punkten 30 Jahre lang auf dem falschen Dampfer. Wünsch Euch noch weiterhin viel Spaß. Aber zur weiteren Entwicklung such ich mir lieber Leute, die sich nicht zig Jahre lang Unsinn angewöhnt haben, und deshalb noch nicht so verbaut sind. Tschüssi."

openmind
15-11-2013, 18:05
Na gut.
Euch kann ichs ja sagen.

Herb will auch aussteigen.
BumBumKiwi und ich waren die Wegbereiter und haben alles vorbereitet.
Wir drei werden die führenden Großkleinmeister des neuen Wfyün-Cthyonk-Verbandes.

_

Jim
15-11-2013, 18:08
Dann ist ja alles geklärt. *Closed*