PDA

Vollständige Version anzeigen : Und wer bist du ?



Willi von der Heide
16-11-2013, 14:44
Zitat Mc Fly:

Nun, bevor ich dich mit ausführlichen Exkursen versorge, benötige ich einige Auskünfte, die Anhaltspunkte liefern, ob du kognitiv überhaupt die Ebene besitzt, fachliche Ausführungen über empathische taktile interpsychologische Agierungstechniken synaptisch zu erfassen, zu verbinden und produktiv kanalisieren zu können.

Zunächst benötige ich für ein biographisches Interview deine Telefonnummer und für die daraus resultierende Potentialanalyse bitte deine Redtube-Login-Daten.

Als Vorbereitung beantwortest du bitte folgende Fragen:

Deine Lieblingsfarbe ist blau. Was ist dein Lieblingsberuf? Ggf bitte begründen, warum deine Wahl nicht Feuerwehrmann lautet.

Wer ist dein Kampfkunstlehrer? Ist dieser privat krankenversichert?
Wie lautet deine Sozialversicherungsnummer?
Wie lange trainierst du deinen Stil?
Welches Tier wärst du gerne?
Findest du die Anwendung von Uniformen als soziales Wertungskriterium zielführend (bitte außerhalb der Feuerwehr zwei praktische Beispiele nennen)?
Wann bist du gebohren? Wenn du in den 80ern gebohren wurdest, hattest du jemals eine Ehrenurkunde bei den Bundesjugendspielen erhalten? Wenn ja, warum?
Was war dein Lieblingsschulfach? Falls Sport, warum?

Dies mag für den Anfang genügen. Bitte ausformulierte Antworten abliefern und die gängige Grammatik beachten. Die Verwendung einescTaschenrechners ist zulässig. Viel Erfolg!

Wichtig ! Der Nutzer " Mc Fly " hat einen Fragebogen entwickelt. Wir
behandeln die erhobenen Daten absolut anonym. Es handelt es sich um eine Seminarabeit, die wir für unser Studium der Combatologie benötigen.
Bitte nehmt euch einen kleine Augenblick Zeit. Ihr würdet uns sehr helfen, dafür schon einmal vielen Dank !

Willi von der Heide
16-11-2013, 14:47
Hier sind meine Antworten:

Meine Telefonnummer: 0815-4711
Redtube Login Daten: Wasn das ?
Lieblingsfarbe: Beige - so gesprochen wie es geschrieben wird
Lieblingsberuf: Türstopper
Lehrer: Erwin Kowalczyk, pflichtversichert
Sozialversicherungsnummer: 0000001
Meinen Stil trainieren ich seit meiner Geburt, im Mutterleib begann ich mit Clinchen
Ich wäre gerne ein Nacktmull
Das mit den Uniformen begreife ich nicht - ich bin zu einfach strukturiert
Ich wurde in den 70ern geboren, habe an Bundesjugendspielen teilgenommen und meine Urkunden immer den Gewinnern abgenommen und meinen Namen eingetragen
Lieblingsfach in der Schule ? Weiß nicht, bin nie hingegangen. Ich hatte asiatische Privatlehrer und keine Zeit für Schule.

Willi von der Heide
16-11-2013, 14:49
Edit

Joe999
16-11-2013, 16:48
Besinnt euch auf das Wesentliche. Lernt, und übt; wer viel redet - verliert viel Zeit! Und lernen, kann "man" immer - wenn man denn will!
JR

KAJIHEI
16-11-2013, 16:55
Das Wesentliche ; wer das Lachen verlernt, verlernt auch das Kämpfen.

Rene
17-11-2013, 19:16
Wer durch zu viel lachen dran erstickt, hat ausgekämpft. :p

PaiLoung
17-11-2013, 19:54
Oh man die Zeit die draufgegangen ist um das zu lesen gibt mir keiner wieder... :(

Pustekuchen
18-11-2013, 07:54
Oh man die Zeit die draufgegangen ist um das zu lesen gibt mir keiner wieder...Doch, hab dir dir 53 Minuten hinten dran gehaengt. Von jetzt an aber kein Genoergel mehr!

PaiLoung
18-11-2013, 08:41
Doch, hab dir dir 53 Minuten hinten dran gehaengt. Von jetzt an aber kein Genoergel mehr!

Bist der beste :halbyeaha