Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Geschaeftsaufgabe wegen Umzug in USA - Equipment Ausverkauf

tai-chi-heilbronn
16-11-2013, 20:32
Geschaeftsaufgabe wegen Umzug in USA - Equipment Ausverkauf - Uebernahme moeglich

Hallo Leute,
ich habe eine wichtige Information fuer Alle Kampfkunst Dojos bzw, diese die eines eroeffnen moechten.

Grandmaster Nick Bajra (10.Dan) zieht wieder in die USA.
In nur 6 Monaten hatte die Elite Dojo Kampfsportschule ca 35 Schueler bekommen ohne gross Marketing, bzw Werbung zu betreiben.

Leider wird dies aus persoenlichen Gruenden, den Umzug in die USA zurueck aufgegeben.

Ihr habt nun die einmalige Gelegenheit das Dojo zu einer sehr geringen Miete zu uebernehmen, oder das Equipment guenstig zu kaufen.

Stadt:Heilbronn

- Groesse vom Dojo: ca 185 m2 (quadrat) Dazu gehoert jeweils fuer Frauen und Maenner 1 grosser Duschraum, jeweiles 1 grosse Toilette
-
- 17 Meter voll verspiegelte Wand (Spiegel = 2,0 Meter x 1,50)
- 48 m2 Puzzle Mats (rot oder blau) Mattenstaerke 4 cm mit Rahmen
- 4 KWON Punching Bags (je 80 Kg)
- 8 x Focus Pads
- 5 Paar Muay Thaj Pads (davon 3 original aus Thailand)
- 5 grosse Kick Pads (KWON schwarz)
- JBL Stereo Anlage (an Wand aufgehaengt) mit Pioneer Verstaerker incl. 100 Meter Kabel
- 5 Sprungseile
- diverse Gewichte (Hanteln, Kettle Bells)

Die ganzen Raeumlichkeiten kosten monatlich im Vertrag 350 Euro,
darin sind alle Kosten enthalten, wie zb Wasser, Strom.

Es fallen keine zusaetzliche Kosten an, das ist wirklich ein guter Deal.
Komplettuebernahme mit allem drum und dran: (Schluessel in Hand)

Komplettuebernahme 5950 Eur
Bei Uebernahme besteht das Potential dass 20 Schueler bleiben, dies kann aber nicht garantiert werden.

Einzelverkauf moeglich

Kontakt Grandmaster Nick Bajra (nur englisch sprechend) 0170 248 9700
Kontakt Afrim: (deutsch) 01573 4344 353

https://www.facebook.com/pages/Elite-Martial-Arts/126744269844?ref=hl

Wer zuerst kommt mahlt zuerst... :D

KeineRegeln
16-11-2013, 21:01
Das finde ich wirklich günstig :ups:

Viel Erfolg.

Gruß
KeineRegeln

Grumbleduke
17-11-2013, 01:53
Ist es.
Aber nur mal rein interessehalber... den 10 Dan in was jetzt genau ?

KeineRegeln
17-11-2013, 10:04
Grand Master Nick Bajra : Elite Martial Arts & Extreme Fitness (http://elitedojo.com/about/gmnick.shtml)

tai-chi-heilbronn
17-11-2013, 18:53
10. Dan ist in Jiu Jitsu, Arnis usw. Es ist ein eigens kreierter Stil aus mehreren Kampfsportarten.

Zum Equipment, bzw zur Ausrüstung wollte ich noch hinzufügen, dass alles ca 6 Monate alt ist.

tai-chi-heilbronn
20-11-2013, 16:52
Hallo, hat keiner Interesse?

Würde gern das Dojo einem überlassen, der es weiterhin als Dojo (nicht als Bar oder Club betreibt)

Wenn ich es in die Zeitung setze, ist es wahrscheinlich gleich weg ;)

Alfons Heck
20-11-2013, 18:35
Ich wundere mich etwas das der 10.Dan erst her kommt und dann schon wieder die Biege macht. Lief der Laden nicht so an wie er dachte?
Es wird sicher schwierig jemanden zu finden der kompetent genug ist ein KK-Studio zu führen und direkt vor deiner Haustür wohnt. Ich denke du solltest eher regional suchen. Viel Erfolg und

Gruß
Alfons.

tai-chi-heilbronn
20-11-2013, 20:05
Es lief schon gut.
Also es ist keine Pleite sondern eine Entscheidung.

Ich finde es auch schade.

Pyriander
20-11-2013, 21:26
Wenn es annähernd in der Nähe wäre, würde ich als 2. Standort sofort ja sagen - die Miete ist ja wirklich unverschämt sensationell.

tai-chi-heilbronn
20-11-2013, 21:37
Freut mich dass du es so siehst. Ja der Preis ist schon der Hammer.
Es ist so ne Art Kultur und Kunstzentrum. Oben wird Flamengo getanzt, andere Ecke sind Maler..usw.

Es tritt schon die Überlegung auf ein Verein draus zu machen.

Im übrigen rankt das Dojo bzw eine Eintrag davon mit "
M artial Art s Heilb ronn" ganz oben in Google ;)
Habs getrennt geschrieben da es sonst von Gogole aufgefasst wird.
Das ist eines meiner Hobbys ..hehe

Holmgang
26-11-2013, 21:38
der preis is echt unheimlich gut. denk mal wenn das an den richtigen stellen publik wird (wobei ich nich wirklich wüsste wo die wären) wär das bestimmt fix an den mann gebracht. evtl mal diverse vereine aus der umgebung direkt anschreiben, evtl sucht ja jemand n neuen raum oder halt nen 2ten standpunkt