Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ...und was gibts dieses Jahr?

Punkt
17-11-2013, 18:00
Hallo liebe Kampfsportgemeinde ;)

wie ich gerade feststellen musste, ist in 5 Wochen schonwieder Weihnachten - ich habe deshalb eben mal überlegt, was dieses Jahr so alles verschenkt wird... Und da ich letztes Jahr schon nachgefragt hab, was es für euch gab, frage ich dieses Jahr, was ihr selbst verschenkt. ;)

Also? Wer bekommt was? Die Mutter nen neuen Kochtopf, Vater ne Pulle Schnaps und die Alte ein Mieder? ;) :D

Lasst mal was hören. :P

Vorweihnachtlichen Gruß,

Punkt

m.l.l.
17-11-2013, 18:10
Dieses Jahr ist keiner artig gewesen - alles was es gibt, ist gegenseitig was :aufsmaul:

Punkt
17-11-2013, 18:11
Dieses Jahr ist keiner artig gewesen [...]

Tja, das liegt dann wohl an Dir! :biglaugh::cooolll:

SandraH.
17-11-2013, 18:17
Davon sind wir -Gottseidank- abgekommen...
Erspart allen eine Menge Stress und Nerven.
Zusammen darum gekümmert das es an Heiligabend und 1. Weihnachtstag was leckeres zu Mampfen gibt, ist auch schon Stress genug :P

Soll heißen: Keine Geschenke mehr in der Verwandtschaft ( U18 Jährige natürlich ausgenommen, sonnst gäbs reichlich Tränen :ups: )

Hinkelstein
17-11-2013, 18:24
s wird sich in die unibib gesetzt, ein bisschen lernstoff aufgeholt und gehofft, dass es bald vorbei ist :D

dermatze
17-11-2013, 19:24
Ich werde alt. Ich wünsche mir nur Zeit mit den Menschen die ich liebe.
Was ich verschenken werde weiß ich noch nicht.

authomas
17-11-2013, 19:54
Eine gute Freundin bekommt Fahrkarten geschenkt, damit sie mich besuchen kommt und für mich kocht (ja, ich weiß, sehr selbstlos...), Freund... bin ich mir noch nicht ganz sicher, hab aber ein paar Ideen. Sonst kriegt niemand was, so tausend kleine Nippessachen kaufen, hauptsache man hat was ist wirklich Quatsch und erzeugt nur unnötigen Stress, Frust und Müll.

icken
17-11-2013, 20:22
Hallo liebe Kampfsportgemeinde ;)

wie ich gerade feststellen musste, ist in 5 Wochen schonwieder Weihnachten

Also? Wer bekommt was? Die Mutter nen neuen Kochtopf, Vater ne Pulle Schnaps und die Alte ein Mieder? ;) :D

Vorweihnachtlichen Gruß,

Punkt

Ein Kumpel hat seiner Frau zu Weihnachten mal eine Brotmaschine geschenkt.
Das war ein Spaß, die hat sich vor Freude nicht mehr einbekommen. :D

Bubatz
17-11-2013, 20:42
Davon sind wir -Gottseidank- abgekommen...
Erspart allen eine Menge Stress und Nerven.
Zusammen darum gekümmert das es an Heiligabend und 1. Weihnachtstag was leckeres zu Mampfen gibt, ist auch schon Stress genug :P

Soll heißen: Keine Geschenke mehr in der Verwandtschaft ( U18 Jährige natürlich ausgenommen, sonnst gäbs reichlich Tränen :ups: )

Same here ... nur die Kleine (8 Jahre) bekommt was!

fujikomma
17-11-2013, 21:00
Das Beste (also alles) von wt--herb,ciws und georgi in Buchform.
Musste schon 3 Leser mit Gehirnverrenkung ins Krankenhaus bringen.
Nee kleiner Spass...:D
Koche meinen Leuten was,bin gut gelaunt- kost fast nix und ist nicht zu bezahlen:)

Willi von der Heide
17-11-2013, 21:07
Edit