Boxen
19-11-2013, 16:12
Moing liebe Sportbegeisterte. Ich bin 19 Jahre alt und mache seit einem halben Jahr Fitnessboxen bin durchschnittlich talentiert bin dafür aber sehr ehrgeizig ( würde auch 7 mal die woche trainieren), soviel erstmal zu meiner Person. Da ich sehr ehrgeizig bin und mir Boxen sehr gut gefällt möchte ich ein Leistungsportler im Boxen werden. Das heißt vom Fittnessboxen ins wettkampfboxen wechseln.Damit ich mir ein ungefähres Bild machen kann wie es momentam in Deutschland im Bereich Boxen aussieht und was andere für erfahrungen gemacht haben (die nicht schon in der Jugend angefangen haben), stelle ich hier einige Fragen und freu mich über eure antworten und bitte seit ehrlich ich will keine schöngeredeten antworten .. danke schon mal im vorraus :)
1. Wann habt ihr angefangen zu Boxen?
2. Wieviele Kämpfe habt ihr pro Woche/ Monat?
3. Was ist eure Motivation euch im Training jedesmal zu quälen?
4 Wie oft trainiert ihr die Woche?
5. Wies sieht ein amateurwettkampf aus?
6.Gibt es richtige anfängertuniere?
7. Wie schätzt ihr die chance ein als 19 Jähriger noch etwas im boxen noch zu erreichen ? lokal ,landesweit?
8. Macht ihr nur Boxen oder verbindet ihr Boxen noch mit anderen Sportarten?
9. Wie oft muss man trainieren um ein erfolgreicher amateurboxer zu werden?
Ok Leute ich hab jetzt einfach mal drauf losgefragt, Rechtschreibfehler oder dergleichen bitte ich zu entschuldigen danke schon mal im vorraus ich freue mich über jede antwort und persöhnliche erfahrungsberichte:cool:
1. Wann habt ihr angefangen zu Boxen?
2. Wieviele Kämpfe habt ihr pro Woche/ Monat?
3. Was ist eure Motivation euch im Training jedesmal zu quälen?
4 Wie oft trainiert ihr die Woche?
5. Wies sieht ein amateurwettkampf aus?
6.Gibt es richtige anfängertuniere?
7. Wie schätzt ihr die chance ein als 19 Jähriger noch etwas im boxen noch zu erreichen ? lokal ,landesweit?
8. Macht ihr nur Boxen oder verbindet ihr Boxen noch mit anderen Sportarten?
9. Wie oft muss man trainieren um ein erfolgreicher amateurboxer zu werden?
Ok Leute ich hab jetzt einfach mal drauf losgefragt, Rechtschreibfehler oder dergleichen bitte ich zu entschuldigen danke schon mal im vorraus ich freue mich über jede antwort und persöhnliche erfahrungsberichte:cool: