Greg LeBlanc, Schüler von Gary Lam [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Greg LeBlanc, Schüler von Gary Lam



Sisuk
21-11-2013, 09:09
Gefällt mir besser als Stauner.
KRL6--lEglQ

Yum Cha
21-11-2013, 11:19
Generell mag ich GLs Interpretation in jüngeren Jahren.
Man kann bei Greg sehr schön seine Handschrift erkennen.

Was mir bei Greg nicht so gut gefällt ist der manchmal fehlende Vorwärtsdruck und der etwas steife Körper.
Bei den DM kann man sehr gut erkennen, daß er hauptsächlich aus den Armen rudert und wenig Unterstützung aus der Hüfte nutzt.

Gruß,

Yum Cha

angHell
21-11-2013, 14:41
Jo, gefällt mir auch besser als Stauner, sonst so naja... Schlimm findei ch die Shirts mit seinem Namen drauf, also ich wollte mir das nicht die ganze Zeit angucken...^^

Merkwürdig auch das sie in der SLT im 6. Satz alle so ausholen nach dem (bei dem?) Huen...

Incognibro
21-11-2013, 15:05
Also verglichen mit vielen da draußen..
Ich find ihn ganz gut. Gary Lam scheint doch was z vermitteln und nicht nur mit Schülern zu schmeißen^^

mykatharsis
22-11-2013, 10:22
Ich finde auch, dass er mehr Sexappeal hat als Stauner. Was die Kampffähigkeiten angeht kann ich beide schlecht beurteilen. Man sieht ja nie was.

ankulic
23-11-2013, 15:46
ich find das Video gut, vor allem denkt mal einer nach und erklärt anstatt einfach draufzuhauen

FCVT
27-11-2013, 12:10
Alles ist in meinen Augen besser als Stauner. :D

Davon abgesehen: Es ging...

BlackFist
27-11-2013, 14:03
@FCVT
Hattest ja die Gelegenheit im letzten Sommer zu kommen und hast wieder gekniffen. :D Alle haben gewartet dass du dein Versprechen vorbeizuschauen hälst. In vier ochen wäre bestimmt ein Tag dabei gewesen. Für jemanden, der nix kann ist dein Mund ziemlich weit offen. :D

FCVT
27-11-2013, 14:15
@FCVT
Hattest ja die Gelegenheit im letzten Sommer zu kommen und hast wieder gekniffen. :D Alle haben gewartet dass du dein Versprechen vorbeizuschauen hälst. In vier ochen wäre bestimmt ein Tag dabei gewesen. Für jemanden, der nix kann ist dein Mund ziemlich weit offen. :D

Wann hab ich was versprochen??? hast Sie wohl nicht mehr alle... Ausserdem habe ich hier einen ex-Staunerschüler... :D

Wer ist alle??? Ich wäre beinahe mit Kemal Sancak zum Gary gegangen(Der Kemal ist top und menschlich korrekt). Wenn du denkst, dass Stauner über meinem Level ist, dann gute NACHT... und ich kneife bestimmt nicht. man man man...

Kaybee
27-11-2013, 14:23
Und was könnt ihr so? :D

ThiS
27-11-2013, 14:27
Und was könnt ihr so? :D

Ist doch klar: der eine staunt, der andere kneift... Steht doch oben.
Oder staunt der eine weil der andere kneift? Vielleicht kneift auch der eine, damit der andere staunt?!

BTT:
Der Stauner war doch der den Roundhouse mit den Fingerspitzen am Kopf abfangen wollte? Der mit dem bayrischen Akzent oder irre ich mich da?

FCVT
27-11-2013, 16:15
Ist doch klar: der eine staunt, der andere kneift... Steht doch oben.
Oder staunt der eine weil der andere kneift? Vielleicht kneift auch der eine, damit der andere staunt?!

BTT:
Der Stauner war doch der den Roundhouse mit den Fingerspitzen am Kopf abfangen wollte? Der mit dem bayrischen Akzent oder irre ich mich da?

ja :D

ThiS
27-11-2013, 16:26
Da hätte ich auch gekniffen!! :p