JKD vs WING CHUN - STRIPPING AWAY THE BULLSHIT [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : JKD vs WING CHUN - STRIPPING AWAY THE BULLSHIT



marius24
23-11-2013, 23:15
Ich mag ihn mehr und mehr :-)
Er hat ein paar gute Punkte, bezüglich Struktur und Grösse und anderem.

eY0gg0jITJY

mykatharsis
24-11-2013, 09:57
Was er erzählt ist gut, was er demonstriert...naja.

va+an
24-11-2013, 10:02
Blabla kann jeder. Ich mag den nicht.. Jedes Video ist gespickt mit blablab und nix dahinter

BLADE !!!
24-11-2013, 10:18
Hi
Der Typ labert nur Müll, Halbwahrheiten über JKD das er nicht kennt, Halbwahrheiten über JKD das er nie gemacht hat, Halbwahrheiten über Bruce Lee und Möchtegern Theorien über Wing Chun wie es gehen sollte aber nichts dabei rum kommt.

Einfach ein kleiner Komplexhaufen...und das beste ist, Wing Chun ist nur eine Skill :rolleyes: Sache die man auch mit anderen Bewegungen machen kann...ja ja schon klar, sagt ja jeder bei dem Wing Chun nicht funktioniert und das tut es bei ihm nicht :D !

Habe ihm das alles schon auf FB gesagt, kamen nur müde Antworten zurück, ich habe Wing Chun auch nicht verstanden lol und auch JKD nicht verstanden BIG lol blablabla.....

Alles in allem ein Wichtigtuer der realistisch gesehen nicht viel drauf hat aber viel labert um Aufmerksamkeit zu bekommen.

LG BLADE

Pentax
24-11-2013, 10:25
Alles in allem ein Wichtigtuer der realistisch gesehen nicht viel drauf hat aber viel labert um Aufmerksamkeit zu bekommen.


Ich wollte exakt das selbe über dich sagen :D

BLADE !!!
24-11-2013, 10:53
@Pentax
Lol der war gut...! Wenn du mal ein Video von mir findest kannst du es ja beurteilen ;)

LG BLADE

DeepPurple
24-11-2013, 10:57
Ich wollte exakt das selbe über dich sagen :D

Wenn es einen Experten für JKD, BL, WC, ja eigentlich alles gibt....:)

Royce Gracie 2
24-11-2013, 11:01
Da sagt er eiskalt "non of us will ever truly put their martial arts to a test..."

Und nennt dann BJJ ????

Sorry ab da gabs keinen Grund mehr das Video für mich anzuschauen.
Jeder der aktiv MMA kämpft testet sein BJJ !

Ja dann kommt wieder das Totschlagargument aber was ist wenn da noch 15Brüder mit AKs und Panzern dabei sind ?? dann ist alles ganz anders.

Tigr
24-11-2013, 11:19
Da sagt er eiskalt "non of us will ever truly put their martial arts to a test..."

Und nennt dann BJJ ????

Sorry ab da gabs keinen Grund mehr das Video für mich anzuschauen.
Jeder der aktiv MMA kämpft testet sein BJJ !

Ja dann kommt wieder das Totschlagargument aber was ist wenn da noch 15Brüder mit AKs und Panzern dabei sind ?? dann ist alles ganz anders.

Und was kannst Du so?

Dietrich von Bern
24-11-2013, 11:27
Soll mal machen und nicht labern - und dann aufwachen...
Siehe crnko...

Suriage
24-11-2013, 11:33
Ziemlicher Poser der Typ.

Zuerst stellt er sich so hin als wär er DIE Massenvernichtungswaffe pur und dann zeigt er was an einem menschlichen Crash-Test-Dummy, der ihn mit seinem Schlag nicht mal erreichen würde.

Lächerlich...

icken
24-11-2013, 12:06
Und was kannst Du so?

Ist das ein Insider? Verstehe ich nicht. :D

Terao
24-11-2013, 12:52
"non of us will ever truly put their martial arts to a test..."Woher, zum Teufel, weiß er dann, ob er nicht den Bullshit bloß durch einen neuen ersetzt? Weil er so viel labern kann?
Als ob es nicht schon genug Wichtigtuer im ingung gäbe, die nie kämpfen... :rolleyes:

"My teacher is a sniper rifle, I am an atomic bomb..."
Ehrlich, das ist doch mal wieder Realsatire vom Feinsten.

Dietrich von Bern
24-11-2013, 12:54
Woher, zum Teufel, weiß er dann, ob er nicht den Bullshit bloß durch einen neuen ersetzt? Weil er so viel labern kann?

Vielleicht eher eine "Freudsche Fehlleistung" :o

Royce Gracie 2
24-11-2013, 13:50
Ist das ein Insider? Verstehe ich nicht. :D

War ein halbes Jahr nicht mehr im KKB , daher kann ich dir die Frage nicht beantworten ^^

Aber zu der Frage was ich so kann ?

Meine belegten nachweißbaren Kämpfe übersteigen die des WT-Herb um ein vielfaches :)
das sollte reichen ^^

Kaybee
24-11-2013, 15:09
Du Kampfschwein! Das geht ja an sich schon kaum.:ups::p:D:D

"Und was kannst du so?" und "Saubock" sind die momentanen Running Gags hier. Kommt alles durch Herb und openmind. :D

Pentax
24-11-2013, 16:42
"Und was kannst du so?" und "Saubock" sind die momentanen Running Gags hier. Kommt alles durch Herb und openmind. :D

Nicht zu vergessen "(sic)"

Terao
24-11-2013, 17:07
(sic) ist das neue Tabek!

Am schnellsten bekommt man wohl den Anschluss, wenn man mal kurz in Kernspechts Twitterseite reinliest. Das ist nämlich die eigentliche Quelle, die openmind und Herb da gemeinsam ausschlachten.

Außerdem macht das Saubock, die zu lesen.

Kaybee
24-11-2013, 17:37
:halbyeaha

va+an
24-11-2013, 18:13
(sic) ist das neue Tabek!

Am schnellsten bekommt man wohl den Anschluss, wenn man mal kurz in Kernspechts Twitterseite reinliest. Das ist nämlich die eigentliche Quelle, die openmind und Herb da gemeinsam ausschlachten.

Außerdem macht das Saubock, die zu lesen.

Offtopic

Die krk Twitters habe ich mir 2 Wochen angetan. Das geschleime der Gefolgschaft ist unerträglich.

Terao
24-11-2013, 18:37
Offtopic

Die krk Twitters habe ich mir 2 Wochen angetan. Das geschleime der Gefolgschaft ist unerträglich.Ist das wirklich so offtopic? Oder ist das in dem Eingangsvideo nicht im Grunde genau dasselbe Salbadern, Selbstbeweihräuchern und Konkurrenz-Ausschalten im Gewande besonderer Kampfweisheit und schonungsloser Aufklärung?

Rene
24-11-2013, 18:53
Ich bin in so Momenten ganz froh dass mein englisch eher durch Abwesenheit glänzt. Denn dann kann man sich auf das konzentrieren was man sieht, und das war irgendwie nicht viel. :D

Der KRK Twitterkram hab ich ne Woche durchgehalten. Unerträglich. Ich kann das Wort Achtsamkeit nicht mehr ertragen.

Incognibro
24-11-2013, 19:00
In einem anderen Video: LT mag er nicht(er hat bei Cheung gelernt), wegen deren steifer Beinarbeit..
Und dann demonstriert er wie fix er unterwegs ist-.-

Ohne Scheiß ich finde der Mann ist ne Frechheit gegenüber seinen Schülern.

PS: Über secret sauce beschweren sich in der Ingbums szene hauptsächlich die noch nie secret sauce ( gute tips) gekriegt haben^^

Sunrayshadow
24-11-2013, 19:15
Das macht SAUBOCK hier:D.

Schönen Sonntag noch Männers.

Gruß,

Sunny

die Chisau
24-11-2013, 19:37
Woher, zum Teufel, weiß er dann, ob er nicht den Bullshit bloß durch einen neuen ersetzt? Weil er so viel labern kann?
Als ob es nicht schon genug Wichtigtuer im ingung gäbe, die nie kämpfen... :rolleyes:

"My teacher is a sniper rifle, I am an atomic bomb..."
Ehrlich, das ist doch mal wieder Realsatire vom Feinsten.

"My WC is killing and maiming....., ***** killing force of WC...."
Töten u. verstümmeln......

Das ist soooo lächerlich und dann Kindergartenchisao mit dem rothaaarigen Streetfighter...

Da muss man leider wieder mal sagen, typisch für viele in der Szene....

Terao
24-11-2013, 19:47
"My WC is killing and maiming....., ***** killing force of WC...."
Töten u. verstümmeln......

Das ist soooo lächerlich und dann Kindergartenchisao mit dem rothaaarigen Streetfighter...

Da muss man leider wieder mal sagen, typisch für viele in der Szene....Bin ich eigentlich der Einzige, der da spontan an "Enter the Dojo" denken muss...? :)

icken
24-11-2013, 19:50
"My WC is killing and maiming....., ***** killing force of WC...."
Töten u. verstümmeln......

Das ist soooo lächerlich und dann Kindergartenchisao mit dem rothaaarigen Streetfighter...

Da muss man leider wieder mal sagen, typisch für viele in der Szene...

Hier ist was richtiges für dich. (http://youtu.be/-Ku8x-TIqQE)

die Chisau
24-11-2013, 20:08
Bin ich eigentlich der Einzige, der da spontan an "Enter the Dojo" denken muss...? :)

Mehr an ihn.....
https://www.youtube.com/watch?v=AJMjYoaauko&hd=1

Vielleicht können die beiden sich gegenseitig neutralisieren. Ihr wisst schon zwei Minus ergeben ein Plus.....
Man wird ja sehen wie lange sich Sifu Freddie halten kann, der hat ja schon mehr Gegner als der junge d'Artagnan....:D

va+an
24-11-2013, 20:41
Ist das wirklich so offtopic? Oder ist das in dem Eingangsvideo nicht im Grunde genau dasselbe Salbadern, Selbstbeweihräuchern und Konkurrenz-Ausschalten im Gewande besonderer Kampfweisheit und schonungsloser Aufklärung?

Ja, weil hier das Video an sich diskutiert wird.
und wie ich eben erwähnte, blabla und nix dahinter.

angHell
01-12-2013, 17:55
"My teacher is a sniper rifle, I am an atomic bomb..."

"My WC is killing and maiming....., ***** killing force of WC...."
..


Stimmen zwar nicht ganz Eure Zitata, aber so ähnlich.
Hier gehts los:
JKD vs WING CHUN - STRIPPING AWAY THE BULLSHIT - YouTube (http://youtu.be/eY0gg0jITJY?t=4m13s)

Wegen dem mindset killing & maiming) gehts nicht im MMA. :D

Und sein WC werden wir nie sehen, weil es personified hell & chaos ist, er ist eine atomic bomb, die alles was ihr in den Weg is meant to be killed, he can never show that, he don't wan't it released... :rofl: Ist klar...^^ So ein aufgeblasener Saftsack... :mad: