Anmelden

Vollständige Version anzeigen : wer hier im board traniert bei sifu bob?

your-slix | anton©
21-04-2004, 19:27
hi,

wollte mal interessehalber wissen, wer hier alles im board bei sifu-bob trainiert?

mariana
21-04-2004, 20:31
Wieso? Suchst eine Meinung???

Ich seh du bist in Mannheim, geh halt hin, gelle!
War letzten Monat dort (in Monnem, mein ich) und hab net hingefunden... *flennnnnn

:cry:

schöngrüß

mariana

your-slix | anton©
21-04-2004, 20:59
Wieso? Suchst eine Meinung???

Ich seh du bist in Mannheim, geh halt hin, gelle!
War letzten Monat dort (in Monnem, mein ich) und hab net hingefunden... *flennnnnn

:cry:

schöngrüß

mariana

nee suche keine meinung habe diese schon laengst und bin auch mitglied dort!

mariana
21-04-2004, 21:12
Cool!
Nur versteh ich dann den Sinn der Frage irgendwie nicht... naja, aber ich werd ja auch im Sommer immer Blond :D

Ich hab Bob Dubljanin (ich nehm an von ihm reden wir!) bisher leider nur auf den beiden FMA Festivals gesehen. War als Hoffotografin unseres Trupps unterwegs.
Aber ich bin schon die gonzi Zeid am gucke, ob er nicht ein Seminar in der Nähe gibt. Oder in MA selber, wenn ich mal wieder im Lande bin.
Kannst mir sagen, ob das alle Seminare sind, die auf der soai-Seite zu finden sind?

Danke,

mariana

your-slix | anton©
21-04-2004, 21:15
Cool!
Nur versteh ich dann den Sinn der Frage irgendwie nicht... naja, aber ich werd ja auch im Sommer immer Blond :D

Ich hab Bob Dubljanin (ich nehm an von ihm reden wir!) bisher leider nur auf den beiden FMA Festivals gesehen. War als Hoffotografin unseres Trupps unterwegs.
Aber ich bin schon die gonzi Zeid am gucke, ob er nicht ein Seminar in der Nähe gibt. Oder in MA selber, wenn ich mal wieder im Lande bin.
Kannst mir sagen, ob das alle Seminare sind, die auf der soai-Seite zu finden sind?

Danke,

mariana

ja also an seminaren nehm ich zurzeit nicht teil, der sinn der farge ist einfach nur wer hier im board angemeldet ist, der dort unterricht nimmt :P, so schwer zu verstehen? ansonsten sind ja alle trainingszeiten wie auf der page sind. klannst ja mal in der zeit vorbeischauen :). kann dir ihn auch nur empfehlen also die stunden die ich bei ihm habe machen mir immer wieder spaß und er versteht es jkd als kunstkampf und sv rüberzubringen und zu unterrichten!

Lazarus
21-04-2004, 21:54
Bob der Baumeister? :D

your-slix | anton©
22-04-2004, 07:07

biste witzig?

Lukas
22-04-2004, 08:26
Ne da bist du auf dem Holzweg. Es ist Bob der Bademeister. :rolleyes: :rolleyes: ;)

shannon
22-04-2004, 11:00
Master Bob jetzt auch auf video:
http://www.bobross.de/shop/beschreibung.php3?artikelnummer=BRW1

mariana
28-04-2004, 00:30
klannst ja mal in der zeit vorbeischauen :). kann dir ihn auch nur empfehlen also die stunden die ich bei ihm habe machen mir immer wieder spaß und er versteht es jkd als kunstkampf und sv rüberzubringen und zu unterrichten!

ja, glaub ich ja, nachdem ich ihn gesehen hab.
Bin aber nu mal nicht in Monnem! Würde es Sinn machen, wenn ich eine Woche in der Gegend wäre, nur für diese Zeit dahin zu gehen?
Ich wollte eigentlich fragen, wie ich da war, aber... keine Zeit wie gesagt. Ich würd's aber noch emol probiern.

Und dummi Frag zurück: Warum fragst net selber in den Trainingseinheiten *cheeze*

Gruß,

mariana, die Oberschlaui