PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche eine kampfsport/Kunst mit der man sich gut verteidigen kann



Keine_Idee
25-11-2013, 15:33
Hi, ich habe ein Problem und zwar besuche ich seit ein paar Monaten eine neue Schule. Dort werde ich permanent angepöbelt , beleidigt usw....
Doch nun viel schlimmer- Ich werde immer so zur Belustigung geboxt. Irgendwie erwarte ich das ich bald richtig eins ,auf gut deutsch gesagt, in die F****e geschlagen bekomme:(. Und wenn das passiert habe ich ein riesen Problem. Ich kann mich nicht mal im Anflug verteidigen. Das Problem ist das sie immer zu dritt bis viert unterwegs sind. Also ich fühl mich total hilflos.

Zu mir ich wohne in Mainz und bin 12 :)

Mfg Keine__Idee

P.S: Bei denen ist Hopfen und Malz verloren (Die haben sogar schon Lehrer geschlagen)

Felix Kroll
25-11-2013, 18:42
falls das p.s. so stimmt: schule wechseln.

Finaljustice
26-11-2013, 16:16
Mit keiner Kampfkunst wirst Du in einer für Dich annehmbaren Geschwindigkeit auf ein Niveau ernsthafter Wehrhaftigkeit kommen. Dein Problem ist derart akut, dass eine Langzeitlösung dafür nur auf anderem Wege erreicht werden kann. Durch Gespräch mit dem Lehrer, dem Rektor, oder Schulwechsel. Du kannst damit rechnen, dass Du bei normaler Trainingsintensität - egal, welcher Stil - min. 1-2 Jahre brauchen wirst, um für eine Selbstverteidigungssituation brauchbare Fähigkeiten erlernt zu haben.

Willi von der Heide
26-11-2013, 16:25
Edit