PDA

Vollständige Version anzeigen : Fatih Balci Comeback-Doku



PatBateman
26-11-2013, 15:44
Bin bei GnP drüber gestolpert... Ist schön gemacht, finde ich und vielleicht interessierts ja den ein oder anderen.
HPHOVBwwz18

bouncer
26-11-2013, 16:06
Richtig klasse! Mit das beste was ich in dieser Richtung gesehen hab. Toll!😊

HunteR
26-12-2013, 19:17
Richtig klasse! Mit das beste was ich in dieser Richtung gesehen hab. Toll!😊

Danke Dir sehr !freut mich dass es dir gefallen hat:)

stardust4711
28-12-2013, 18:36
mich würde mal interessieren , ob das Ergebnis für Dich befriedigend war
oder ob Du dir einen längeren Kampf gewünscht hättest nach der ganzen harten Vorbereitung.
Die Doku finde ich übrigens top und Du hast meinen vollen Respekt.
Vor allem , daß Du Dich nach der Verletzung nochmal durchgebissen hast.
Chapeau

concrete jungle
28-12-2013, 21:11
Hat mir sehr gut gefallen, ein schöner Blick hinter die Kulissen!

Wahre Champions stehen immer wieder auf!

HunteR
29-12-2013, 11:50
mich würde mal interessieren , ob das Ergebnis für Dich befriedigend war
oder ob Du dir einen längeren Kampf gewünscht hättest nach der ganzen harten Vorbereitung.
Die Doku finde ich übrigens top und Du hast meinen vollen Respekt.
Vor allem , daß Du Dich nach der Verletzung nochmal durchgebissen hast.
Chapeau

Hi. Also ehrlich gesagt war das Ergebnis für mich nicht befriedigend, wie man auch an meinem Gesichtsausdruck erkennen kann, als ich offiziell zum Sieger erklärt wurde. Es war vorbei bevor es anfing und es fühlte sich nicht so an als war ich gerade in einem Kampf. Andererseits sollte man sich für einen schnellen KO Sieg nie beklagen... Ausserdem mag ich den Sebastian, und es war nicht befriedigend ihn zu verletzen. Der wahre Sieg war für mich überhaupt wieder im Ring zu stehen, und Leute die mich gut kennen, wissen warum.

HunteR
29-12-2013, 11:52
Hat mir sehr gut gefallen, ein schöner Blick hinter die Kulissen!

Wahre Champions stehen immer wieder auf!

THANX :beer:

stardust4711
29-12-2013, 12:09
Ich weiß genau was Du meinst.
Aber wie Du in der Doku bereits treffend sagtest.
Den Sieg holt man sich nicht im Ring sondern in der Vorbereitung.
Du hast den Sieg mehr als verdient.
Wünsche Dir noch viele gute Kämpfe:halbyeaha

Jackson1
30-12-2013, 23:21
Gute Doku ... zeigt einen tiefen Einblick in die Szene (Krankheiten, Streß, Druck usw.) ...

Für mich ein perfektes Beispiel um meine Kritik an der Szene, die ich habe, auch zeigen zu können ...
Also, wie ungesund es für den Menschen sein kann ... Erfolgsdruck usw. ... Sieg, Kampf, Ego usw.
Kampfkunst oder Kampfsport sollte m.E.n. nicht so verbissen angegangen werden ...
Bzw. generell nicht kommerziell angegangen werden, was der Hauptgrund allen Übels ist und auch alle schlechten Eigenschaften fördert ... aber das wird zu philosophisch ... :)

(oder sakrastisch ausgedrückt: der Baron kann von Glück sagen dass Du immer so krank warst sonst hättest du ihn gleich mit einem Hieb getötet :p:D;))

Aber wie gesagt, eine sehr sehr gute direkte Doku ... besser wie der ganze andere manipulierte Kommerzscheiß ...

Jackson1
30-12-2013, 23:36
Ausserdem mag ich den Sebastian, und es war nicht befriedigend ihn zu verletzen.

Kommerz ... die Kämpfer verkaufen ihre Seele an den Teufel ...

ArschmitRingerohren
31-12-2013, 00:23
... der Baron kann von Glück sagen dass Du immer so krank warst

Der Baron hat nach dem Kampf ne Woche in der Uniklinik in Düsseldorf gelegen... :rolleyes:

Jackson1
31-12-2013, 00:28
Der Baron hat nach dem Kampf ne Woche in der Uniklinik in Düsseldorf gelegen...

wäre er nicht so krank gewesen, wäre er tot gewesen ... so musste er lediglich eine woche ins krankenhaus ... :rolleyes:

ArschmitRingerohren
31-12-2013, 00:29
Puuh, da hat er aber Glück gehabt! :D

Jackson1
31-12-2013, 00:32
Puuh, da hat er aber Glück gehabt!

sag ich doch ... :D

Jackson1
31-12-2013, 00:44
...

Beginner`s Mind
31-12-2013, 09:30
... der Baron kann von Glück sagen dass Du immer so krank warst sonst hättest du ihn gleich mit einem Hieb getötet :p:D;)
...

Wenn ein Athlet nur wenige Sekunden nach Beginn eines Kampfes im zu erwartenden Schlaghagel untergeht, ist bestimmt was schief gelaufen.
Aber wie sollen Sebastian Baron jetzt noch Deine technischen Analysen helfen? Man muss nicht unbedingt noch einen Haufen klugscheißerischer Ratschläge über ihn ausgießen.

concrete jungle
31-12-2013, 10:32
...Lief doch gerade so gut an hier :D ...das blaue Board liefert verlässlich Schmunzeleinlagen! ;)

bouncer
31-12-2013, 11:10
... und da wir schon dabei sind ... eine starke Leistung ist es nicht ... Der Baron hätte ihn halt fixieren, mehr grappeln sollen ... immobilisieren sollen ... das GnP dadurch verhindern ... stattdessen deckt er sich einfach (warum?) ... die Deckung ist eine Hure ... :) ... schon beim Boxen ... man wird zu einem Sandsack und kann es auch aktiv so anstreben ... also das der Gegner deckt ... sich mit der Hure einlässt ... hehehe ... :D



Edit:



gibt es denn nicht ein Re-Match ?



Edit Edit:



Wie eine Hure bang bang und weg ... und nicht sich einlassen ... wer zu lange deckt ist ein sandsack ... :gnacht:


Wenn wir schon mal dabei sind: du bist ein respektloser Idiot! Das schönste an der ganzen Doku fand ich wie respektvoll Fatih sich über seinen Gegner geäußert hat und klargestellt hat das es sich lediglich um einen sportlichen Kampf handelt. Die abwertenden Kommentare die du hier über Sebastian ablässt sind das Letzte!

ArschmitRingerohren
31-12-2013, 11:15
Ach lass ihn doch... Fatih und ich kommen klar miteinander! :o

HunteR
31-12-2013, 11:16
... und da wir schon dabei sind ... eine starke Leistung ist es nicht ... Der Baron hätte ihn halt fixieren, mehr grappeln sollen ... immobilisieren sollen ... das GnP dadurch verhindern ... stattdessen deckt er sich einfach (warum?) ... die Deckung ist eine Hure ... :) ... schon beim Boxen ... man wird zu einem Sandsack und kann es auch aktiv so anstreben ... also das der Gegner deckt ... sich mit der Hure einlässt ... hehehe ... :D

Edit:

gibt es denn nicht ein Re-Match ?

Edit Edit:

Wie eine Hure bang bang und weg ... und nicht sich einlassen ... wer zu lange deckt ist ein sandsack ... :gnacht:

ich verstehe irgendwie nur 'Hure' :D

bouncer
31-12-2013, 11:18
... Fatih und ich kommen klar miteinander! :o


Das weiß ich. :)

HunteR
31-12-2013, 11:23
Wenn wir schon mal dabei sind: du bist ein respektloser Idiot! Das schönste an der ganzen Doku fand ich wie respektvoll Fatih sich über seinen Gegner geäußert hat und klargestellt hat das es sich lediglich um einen sportlichen Kampf handelt. Die abwertenden Kommentare die du hier über Sebastian ablässt sind das Letzte!

der Sebastian ärgert sich nicht über solche Aussagen, er amüsiert sich köstlich darüber so wie ich ihn kenne ;)




.. der Baron kann von Glück sagen dass Du immer so krank warst sonst hättest du ihn gleich mit einem Hieb getötet :p:D;))


vergiss nicht, die Doku zeigt nur meine Seite der Vorbereitung...

Der Baron würde das selber nie erwähnen, aber ich tu's: Er war nämlich auch krank in der Vorbereitung und zwar auch so krank, dass er mit dem Gedanken gespielt hat, den Kampf abzusagen... ;) Aber sein Ehrgeiz hat dies nicht zugelassen, und er hat sich dem Kampf gestellt so wie er es immer tat.

ArschmitRingerohren
31-12-2013, 12:25
Naja, nicht ganz. Ich war nur 3 Tage vorher krank geworden und hatte Angst, dass ich den Weightcut nicht schaffe deshalb. Aber hat ja geklappt, ich war topfit - aber Du warst eben fitter... C'est la vie! :o

Esse quam videri
31-12-2013, 14:09
mir hat die Doku auch gefallen-ich steh aber auch auf so nen Scheiss:D
Wünsche Euch beiden jedenfalls viel Glück und viel Erfolg.

gruss

Jackson1
31-12-2013, 14:27
hohoho ...


Man muss nicht unbedingt noch einen Haufen klugscheißerischer Ratschläge über ihn ausgießen.

Du meinst die schlimmsten Schläge sind die Ratschläge ? :D


Vorschlag:
Schick ihm doch einfach Deine Kontaktdaten und Deine überprüfbare Kampfsportvita - sein Username ist "ArschmitRingerohren" - und ihr könnt Euch vielleicht selbst mal im Ring treffen.
Du weißt ja, "Grau ist alle Theorie" .

Da ich gesund bin, stirbt der doch beim ersten Hieb ... :p ... :D ... aber Spaß bei Seite, ich muss mich auch nicht mit Klitschko hauen weil ich meine Meinung zu dem Kampf sage ...


Wenn wir schon mal dabei sind: du bist ein respektloser Idiot! Das schönste an der ganzen Doku fand ich wie respektvoll Fatih sich über seinen Gegner geäußert hat und klargestellt hat das es sich lediglich um einen sportlichen Kampf handelt. Die abwertenden Kommentare die du hier über Sebastian ablässt sind das Letzte!

Was für abwertende Kommentare ? Die einzige Beleidigung hier, hast du da oben abgelassen ...


ich verstehe irgendwie nur 'Hure'

:D


vergiss nicht, die Doku zeigt nur meine Seite der Vorbereitung...

Der Baron würde das selber nie erwähnen, aber ich tu's: Er war nämlich auch krank in der Vorbereitung und zwar auch so krank, dass er mit dem Gedanken gespielt hat, den Kampf abzusagen... Aber sein Ehrgeiz hat dies nicht zugelassen, und er hat sich dem Kampf gestellt so wie er es immer tat.

Ich finde die Doku und Alles gut. Hätte aber im Nachhinein die "Krankheitsgeschichte" rausgeschnitten. Wäre ohne auch super geworden, allerdings würde man da keinen Einblick in die Szene bekommen, was ich ja besonders gut finde.


Weightcut

auch so ein Wahnsinn ... aber komm gut, sonst rasten hier alle aus noch ...

BarisAmasri
28-01-2014, 22:54
Sehr starke Leistung, und das sage ich nicht weil ich auch Balci heisse. :D

Was mich sehr interessiert Fatih, hängt das Gesundheitsproblem vielleicht mit Stress zusammen, da du immer anfällig wirst wenn etwas großes bevor steht? Dein Immunsystem streikt wirklich sehr regelmässig für einen so abgehärteten Körper. Ich gehe mal davon aus, dass du als profi deines Faches warm-kalt Körper-Therapien durchgeführt hast. Deshalb schliesse ich vermessen auf den Stressfaktor.

Des weiteren Hochachtung für die beispielhafte Entwicklung deines "Ruh",s, deines Charakters. Den Körper stählen ist eine Sache, dass stählen der Seele eine andere. Ich hoffe inständig, dass Menschen wie du eine Vorbildfunktion für die türkischen Migranten mit "Gewaltpotenzial" darstellen und diese Kraft positiv kanalisieren. Du weisst wieviel Energie in dieser community steckt.

Ich weiss sehr gut, dass Theorie, und damit unser Gerede nicht sehr viel zur Problemlösung beiträgt. Du brauchst nur zwei Menschen so zu erziehen, wie dich selbst, und du hast sehr viel getan.

Du weißt nicht welch Gold deine Einstellung wert ist. Sieg durch Disziplin, Hingabe und Respekt. Sieg durch Studium, Wissbegier und Fleiß.

Jeder der den Kampfsport liebt, weiß deinen Beitrag zu schätzen. Ich hoffe du gibst das weiter und wir dürfen uns in Zukunft an guten Kämpfern erfreuen.

Selamlar, B. Balci

Skanderbeg
29-01-2014, 04:52
bin ein fan von fatih balci geworden!

openmind
29-01-2014, 15:19
Warum macht Balci kein Wing Chun?

_

Beginner`s Mind
29-01-2014, 17:02
Edit: Gelöscht, weil unangemessen.

HunteR
29-01-2014, 20:33
Sehr starke Leistung, und das sage ich nicht weil ich auch Balci heisse. :D

Was mich sehr interessiert Fatih, hängt das Gesundheitsproblem vielleicht mit Stress zusammen, da du immer anfällig wirst wenn etwas großes bevor steht? Dein Immunsystem streikt wirklich sehr regelmässig für einen so abgehärteten Körper. Ich gehe mal davon aus, dass du als profi deines Faches warm-kalt Körper-Therapien durchgeführt hast. Deshalb schliesse ich vermessen auf den Stressfaktor.

Des weiteren Hochachtung für die beispielhafte Entwicklung deines "Ruh",s, deines Charakters. Den Körper stählen ist eine Sache, dass stählen der Seele eine andere. Ich hoffe inständig, dass Menschen wie du eine Vorbildfunktion für die türkischen Migranten mit "Gewaltpotenzial" darstellen und diese Kraft positiv kanalisieren. Du weisst wieviel Energie in dieser community steckt.

Ich weiss sehr gut, dass Theorie, und damit unser Gerede nicht sehr viel zur Problemlösung beiträgt. Du brauchst nur zwei Menschen so zu erziehen, wie dich selbst, und du hast sehr viel getan.

Du weißt nicht welch Gold deine Einstellung wert ist. Sieg durch Disziplin, Hingabe und Respekt. Sieg durch Studium, Wissbegier und Fleiß.

Jeder der den Kampfsport liebt, weiß deinen Beitrag zu schätzen. Ich hoffe du gibst das weiter und wir dürfen uns in Zukunft an guten Kämpfern erfreuen.

Selamlar, B. Balci

Danke erstmal für die netten Worte, ich möchte dir auch antworten. Allerdings muss ich dich fragen, ob du mich persönlich kennst? bezogen auf deine Aussage über Stress und Krankheit.

HunteR
29-01-2014, 20:34
bin ein fan von fatih balci geworden!

DANKE!!! :sport006: jetzt hab ich auch endlich einen

HunteR
29-01-2014, 20:35
... vielleicht weil sein Freund Abu nichts davon hält, mein Sifu:) ?

Die Frage warum ich kein Wing Chun mache ist schon seeehr seltsam, aber deine Antwort setzt noch einen drauf. Was genau soll das bedeuten?

Beginner`s Mind
29-01-2014, 20:58
Edit: Gelöscht, weil unangemessen.

HunteR
29-01-2014, 21:17
Diese beiden Beiträge waren nur Insiderquatsch und hatten nichts zu bedeuten.

(openmind hat sich damit auf den ganzen Werbemüll des WT bezogen, der dieses System als unbesiegbar darstellt. Daher seine Frage an Dich, warum Du als Kämpfer das nicht praktizierst. Und meine Antwort bezog sich auf den vor einigen Tagen endlos durchdiskutierten Videobeitrag Abu Azaitars, der Wing Tsun als Mist bezeichnet hat.)

ok.. vielleicht wäre es besser wenn Insidequatsch auch 'inside' bleibt.. Leute, und vor allem direkt erwähnte Leute wie z.B. ich, könnten dies misverstehen.

Beginner`s Mind
29-01-2014, 21:40
Edit: Gelöscht, weil unangemessen.

bouncer
29-01-2014, 22:00
Das ist ein gutes Beispiel warum man hier im Board nicht immer davon ausgehen sollte das die Personen über die man hier die Scherze macht den gleichen Humor haben. Ich glaub Fatih steht da drüber und lächelt, aber andere reagieren bei so etwas vielleicht nicht so souverän.. Just saying. ;)
Hier stellt ein Sportler nen tollen Film über MMA rein und beantwortet alle Fragen. Da hat der WT Mist einfach nix drin zu suchen.

HunteR
29-01-2014, 22:26
"Insider" bedeutet hier nichts wirklich Geheimes, sondern betrifft den Teilbereich des KKB, der die mit Abstand meisten Aufrufe verzeichnet: Das Wing Chun/Yong Chun Unterforum.
Ich bin aufgrund Deiner Nachfrage nur davon ausgegangen, dass Du da nicht `reingeschaut hast.

Aber natürlich kannst Du openminds Frage auch selbst beantworten, damit es keine Missverständnisse gibt ;) :

vergiss mal openminds Frage, ich hab dich angeschrieben und nicht ihn. ich frage mich eher worauf DU hinaus willst mit deiner Abu Aussage?

HunteR
29-01-2014, 22:33
Das ist ein gutes Beispiel warum man hier im Board nicht immer davon ausgehen sollte das die Personen über die man hier die Scherze macht den gleichen Humor haben. Ich glaub Fatih steht da drüber und lächelt, aber andere reagieren bei so etwas vielleicht nicht so souverän.. Just saying. ;)
Hier stellt ein Sportler nen tollen Film über MMA rein und beantwortet alle Fragen. Da hat der WT Mist einfach nix drin zu suchen.

:yeaha::yeaha::yeaha:

openmind
29-01-2014, 22:55
Die Frage warum ich kein Wing Chun mache ist schon seeehr seltsam, aber deine Antwort setzt noch einen drauf. Was genau soll das bedeuten?

Ach, Du bist Fatih!?
Das ist ja lustig. Hallo! :)

Eigentlich war die Frage spaßig gemeint, aber wenn wir gerade tatsächlich
darüber reden - hast Du dir Wing Chun mal angeschaut? Oder hat es dich
nie interessiert?

_

HunteR
29-01-2014, 23:04
Ach, Du bist Fatih!?
Das ist ja lustig. Hallo! :)

Eigentlich war die Frage spaßig gemeint, aber wenn wir gerade tatsächlich
darüber reden - hast Du dir Wing Chun mal angeschaut? Oder hat es dich
nie interessiert?

_

Hallo. Ja, ich bin Fatih. Ernst gemeinte Fragen beantworte hier ich gerne.

Ich hab mir sicherlich auch mal Wing Chun oder Tsun oder Tsung oder Ving Tsun, Vin Tsung, Vin Diesel angeschaut. Konnte damit aber nie etwas anfangen. Für die Strasse bei unerfahrenen Angreifern oder mehreren Angreifern kann die ein oder andere Technik auch mal effektiv sein. Aber für MMA? oder gegen gute Leute auf der Strasse im Eins gegen Eins? Meiner Meinung nach die falsche wahl. oder gibt es irgend jemanden der mal WIng Chun im MMA ins Gute licht gerückt hat und damit bewiesen hat, dass es effektiv ist??

openmind
29-01-2014, 23:16
Hallo. Ja, ich bin Fatih. Ernst gemeinte Fragen beantworte hier ich gerne.

Ich hab mir sicherlich auch mal Wing Chun oder Tsun oder Tsung oder Ving Tsun, Vin Tsung, Vin Diesel angeschaut. Konnte damit aber nie etwas anfangen. Für die Strasse bei unerfahrenen Angreifern oder mehreren Angreifern kann die ein oder andere Technik auch mal effektiv sein. Aber für MMA? oder gegen gute Leute auf der Strasse im Eins gegen Eins? Meiner Meinung nach die falsche wahl. oder gibt es irgend jemanden der mal WIng Chun im MMA ins Gute licht gerückt hat und damit bewiesen hat, dass es effektiv ist??

Keine Ahnung.

Ist ja die immer heiß diskutierte Frage im entsprechden Unterforum.
WT-Herb berichtet als Zeitzeuge von den alten, hammerharten Kloppern,
die sich in den 70ern und 80ern jede Woche Bareknuckle im Training auf
die Fresse gehauen haben. Und der große Mentor Kernspecht soll ja sowieso
im Prinzip unbesiegbar sein.

Klingt doch schon mal super, oder!? :D

_

blacky83
31-01-2014, 09:37
Keine Ahnung.

Ist ja die immer heiß diskutierte Frage im entsprechden Unterforum.
WT-Herb berichtet als Zeitzeuge von den alten, hammerharten Kloppern,
die sich in den 70ern und 80ern jede Woche Bareknuckle im Training auf
die Fresse gehauen haben. Und der große Mentor Kernspecht soll ja sowieso
im Prinzip unbesiegbar sein.

Klingt doch schon mal super, oder!? :D

_

Naja ich finde Du übertreibst es langsam sehr. So langsam wissen wir doch, dass Du WT nichts abgewinnen kannst :) Du musst doch nicht jede sich bietende Möglichkeit nutzen, andere damit auch noch zuzutexten. Hand auf Herz

Yassir1991
31-01-2014, 10:36
Fatih Bruda wie Du ihn weggehauen hast - Respekt !!! Er bedankt sich sogar noch dafür, edit.
Bei den nächsten Kampf bin ich auch dabei, Du bist der Größte !!!!

HunteR
31-01-2014, 11:10
Fatih Bruda wie Du ihn weggehauen hast - Respekt !!! Er bedankt sich sogar noch dafür, edit.
Bei den nächsten Kampf bin ich auch dabei, Du bist der Größte !!!!

Ich weiss das zu schätzen, dass mein Kampf dir gefallen hat und danke dir sehr für die Komplimente!

Ich stehe allerdings nicht auf so rassistische Ausdrücke, lieber Yassir. Es spiegelt absolut nicht das wieder wofür ich stehe, nämlich, dass wir Alle Eins sind. Und was genau meinst du mit bedanken?

Es wäre schön, wenn du dir eingestehst, dass es falsch ist sowas von sich zu geben. Super wäre es, wenn du dich entschuldigst.

Kampf-Kunst setzt Ehre und Respekt vorraus. Und du wirst mich nie dabei erwischen wie ich diesen Kodex breche. Und DAMIT möchte ich meinen jungen Fans ein Vorbild sein, und nicht nur wie man Knochen bricht.

LG
Fatih

DieKlette
31-01-2014, 11:11
Fatih Bruda wie Du ihn weggehauen hast - Respekt !!! Er bedankt sich sogar noch dafür, edit.
Bei den nächsten Kampf bin ich auch dabei, Du bist der Größte !!!!

Wo Du gerade von Respekt redest, wie wäre es mal mit ein bischen Respekt gegenüber Fatihs Gegner? :)

bouncer
31-01-2014, 11:30
Ich weiss das zu schätzen, dass mein Kampf dir gefallen hat und danke dir sehr für die Komplimente!

Ich stehe allerdings nicht auf so rassistische Ausdrücke, lieber Yassir. Es spiegelt absolut nicht das wieder wofür ich stehe, nämlich, dass wir Alle Eins sind. Und was genau meinst du mit bedanken?

Es wäre schön, wenn du dir eingestehst, dass es falsch ist sowas von sich zu geben. Super wäre es, wenn du dich entschuldigst.

Kampf-Kunst setzt Ehre und Respekt vorraus. Und du wirst mich nie dabei erwischen wie ich diesen Kodex breche. Und DAMIT möchte ich meinen jungen Fans ein Vorbild sein, und nicht nur wie man Knochen bricht.

LG
Fatih

Hier im KKB fehlt irgendwie ein "Gefällt mir" Button..:)

blacky83
31-01-2014, 11:47
Ich weiss das zu schätzen, dass mein Kampf dir gefallen hat und danke dir sehr für die Komplimente!

Ich stehe allerdings nicht auf so rassistische Ausdrücke, lieber Yassir. Es spiegelt absolut nicht das wieder wofür ich stehe, nämlich, dass wir Alle Eins sind. Und was genau meinst du mit bedanken?

Es wäre schön, wenn du dir eingestehst, dass es falsch ist sowas von sich zu geben. Super wäre es, wenn du dich entschuldigst.

Kampf-Kunst setzt Ehre und Respekt vorraus. Und du wirst mich nie dabei erwischen wie ich diesen Kodex breche. Und DAMIT möchte ich meinen jungen Fans ein Vorbild sein, und nicht nur wie man Knochen bricht.

LG
Fatih

Absolut, Daumen hoch. Finde ich klasse, Deine Einstellung. Davon muss es unbedingt mehr geben. Viel Erfolg weiterhin!

Dietrich von Bern
31-01-2014, 11:53
Danke! Daumen hoch auch für den "Klartext" :)

FlyingTokat
31-01-2014, 12:10
Fatih Bruda wie Du ihn weggehauen hast - Respekt !!! Er bedankt sich sogar noch dafür, edit.
Bei den nächsten Kampf bin ich auch dabei, Du bist der Größte !!!!

wow, wie symphatisch... intelligenzbestie

jkdberlin
31-01-2014, 12:28
Danke, Fatih! Super Einstellung!

Yassir1991
31-01-2014, 12:52
Özür dilerim, entschuldigung, sorry.. ich meine nur, jeder weiss das Fatih Fäuste wie ein Donnerwetter hat und der gegner stellt sich trotzdem vor ihn wie ein opfer:).

BillaP
31-01-2014, 13:57
Fatih Bruda wie Du ihn weggehauen hast - Respekt !!! Er bedankt sich sogar noch dafür, edit.
Bei den nächsten Kampf bin ich auch dabei, Du bist der Größte !!!!

Leute wie du geben diesen Sport einen schlechten Ruf! Bleib bei der Respect am besten zuhause oder lerne worum es in diesem Sport geht!

bouncer
31-01-2014, 14:10
Özür dilerim, entschuldigung, sorry.. ich meine nur, jeder weiss das Fatih Fäuste wie ein Donnerwetter hat und der gegner stellt sich trotzdem vor ihn wie ein opfer:).

Du hast es immer noch nicht verstanden.. und das obwohl Fatih nun wirklich in seinem Film klar gemacht hat wie sehr er seinen Gegner respektiert, und immer wieder betont hat das es hier nur um einen sportlichen Kampf geht. Er hat Sebastian Baron ganz sicher nicht als Opfer gesehen, warum tust du es??

Beginner`s Mind
31-01-2014, 14:19
Ich habe die Dokumentation jetzt auch gesehen und finde sie stellenweise durch ihren Realismus sehr hart. Auf der einen Seite arbeitet jemand intensiv in anspruchsvollem sportlichen Umfeld an seinem ersten Kampf nach langer Pause. Auf der anderen Seite muss der Alltag bewältigt werden, Krankheiten treten von Beginn der Vorbereitung an auf, Gewicht muss gemacht werden.
Sebastian Baron war für ein Comeback von der Papierform ein mehr als würdiger Gegner mit viel Erfahrung und positiver Bilanz in seinen letzten Matches. Im Kampf selbst wirkte er vom Siegeswillen seines Gegners dann völlig überrascht und fast panisch. Der Niederschlag mit Finish ist sehr heftig. Auch wegen der zusammengeprallten Köpfe.

OliverT
31-01-2014, 14:19
...
:respekt:

KeineRegeln
31-01-2014, 16:31
Leute, Yassir ist ein Troll.

Registrierdatum, saubere Rechtschreibung, grammatikalische Fehler nur an klischeehaften Stellen und paar "typisch deutsch-türkische" Äußerungen ....

Auch wenn ich weiß, dass es solche Schwachköpfe gibt, halte ich den hier für einen schlechten fake..


Gruß
KeineRegeln

Flibb
31-01-2014, 16:45
Die Verletzung, war das bei der ersten DGL Einzelmeisterschaft?

HunteR
31-01-2014, 16:59
Die Verletzung, war das bei der ersten DGL Einzelmeisterschaft?

Ja.

Reuma
31-01-2014, 21:50
Leute, Yassir ist ein Troll.

Registrierdatum, saubere Rechtschreibung, grammatikalische Fehler nur an klischeehaften Stellen und paar "typisch deutsch-türkische" Äußerungen ....

Auch wenn ich weiß, dass es solche Schwachköpfe gibt, halte ich den hier für einen schlechten fake..


Gruß
KeineRegeln

denke ich auch, vor allem wie er sich an zehn Fäden gleichzeitig völlig planlos beteiligt. Deswegen: don`t feed....

FlyingTokat
01-02-2014, 13:59
Leute, Yassir ist ein Troll.

Registrierdatum, saubere Rechtschreibung, grammatikalische Fehler nur an klischeehaften Stellen und paar "typisch deutsch-türkische" Äußerungen ....

Auch wenn ich weiß, dass es solche Schwachköpfe gibt, halte ich den hier für einen schlechten fake..


Gruß
KeineRegeln

ja stimmt... dazu kommt, dass auf türkisch keine namen mit doppel s geschrieben werden...
da ist jemandem wohl einfach arafat eingefallen bei der namenssuche für den trollaccount...
das traurige ist, dass ich nicht denke, dass das ein trolling aus spaß ist...
riecht irgendwie nach rufschädigung... ein "mini false flag" :o

HunteR
01-02-2014, 15:14
Ich beantworte gerne noch weitere fragen zu der Doku oder über mich. Also unterhaltet euch doch per pn untereinander darüber ob und warum Yassir ein Troll ist. Danke.

BillaP
01-02-2014, 15:55
ja stimmt... dazu kommt, dass auf türkisch keine namen mit doppel s geschrieben werden...
da ist jemandem wohl einfach arafat eingefallen bei der namenssuche für den trollaccount...
das traurige ist, dass ich nicht denke, dass das ein trolling aus spaß ist...
riecht irgendwie nach rufschädigung... ein "mini false flag" :o

Vielleicht handelt es sich um GayHulk...wer weiß...


Ich beantworte gerne noch weitere fragen zu der Doku oder über mich. Also unterhaltet euch doch per pn untereinander darüber ob und warum Yassir ein Troll ist. Danke.
Wie sieht dein weiterer Werdegang aus? Wirst du weiterhin an vielen Wettkämpfen teilnehmen? Wirst du Seminare leiten oder vielleicht als Trainer fungieren?

HunteR
01-02-2014, 16:10
Wie sieht dein weiterer Werdegang aus? Wirst du weiterhin an vielen Wettkämpfen teilnehmen? Wirst du Seminare leiten oder vielleicht als Trainer fungieren?

Anfang April werde ich bei RESPECT 11 in Köln gegen Andreas Birgels kämpfen. Lest euch mein aktuelles Interview mit KICKFIGHTER
zu dem Kampf durch: KICKFIGHTER Das Deutsche Kampfsportportal (http://www.kickfighter-magazin.de/news.php?show_id=87)

Für Seminare bin ich immer zu haben. Hierzu können Interessenten gern mein Management kontaktieren: info@afc-Management.com Ich war lange zeit auch als Trainer von Kinder und Jugend Gruppen tätig. Bleibt abzuwarten ob ich in Zukunft wieder als Trainer tätig werde. Zunächst möchte ich mich aber auf meine Karriere konzentrieren.

BarisAmasri
02-02-2014, 01:23
Danke erstmal für die netten Worte, ich möchte dir auch antworten. Allerdings muss ich dich fragen, ob du mich persönlich kennst? bezogen auf deine Aussage über Stress und Krankheit.
Nein, persönlich kennen wir uns nicht. Ich habe mit interesse das Video über deinen Comeback angeschaut und einiges gesehen und rausgehört, was mich auf diese Idee gebracht hat.

Du bereitest dich Top vor und bist Ehrgeizig. Ich ließ mich auch nie durch eine Erkältung oder Erschöpfung vom Training abbringen. Wir brauchen das. Bei dir führte das aber immer zum Ende der Vorbereitung zu Erkrankungen die du nicht ignorieren konntest. So haben ich das in Erinnerung. Ein mal war es ein Bruch, dass natürlich was anderes ist.

Wenn du selbst das Gefühl hast musst du da auch dran arbeiten. Viel mehr Erholungen einbauen. Dampfad, Schwimmen, abschalten. Du hast für deine physis Trainer, um die psyche musst du dich selber kümmern.

Du wirkst so ausgeglichen dass das eigentlich nicht in Frage kommen dürfte. Aber das sind meistens die Punkte die entscheiden. Bei Tyson war es D'Amato, der psychologischen Support leistete. Welchen Stellenwert die Kopfarbeit hatte, haben wir mit D'Amatos tot gesehen.

Wie gesagt ist das nur eine Idee. MMA ist die Zukunft. Sportler deines Schlages müssen auch eventuell psychische Programme abspulen. Des Weiteren empfinde ich sehr viel sympathie für Menschen deines Schlages. Deshalb wollte ich das mit dir erörtern.