Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kampfkunstakademie Herford

hanswurst
21-04-2004, 21:21
Hallo =) das ist mein erster Post hier.

Hab mal ne Frage: kennt jemand die Kampfkunstakademie in der Lübberstraße 25 in Herford? Wird von einem Dietrich Fürstenberg geleitet.
Hat jemand gute oder schlechte Erfahrung gemacht? Kann mir jemand diese Akademie empfehlen oder davon abraten?

Hab da mal reingeschaut und da hatten viele kleinere Kinder schon den roten und sogar schwarzen Gürtel.. Aber so deftigst "skilled" sah das bei denen garnicht aus. Is das normal? Heißen die Gürtel garnicht so viel?

tysonzero
08-05-2004, 10:33
hi hanswurst,

Wenn du aus Herford kommst könnte man sich doch treffen ;)

Ich kenne die sportakademie :D

Ich habe mal vor 10 jahren da trainiert als meister Nam Su Kim noch da war... danach isses zu dem geworden was es ist... :D

Habe da 4 jahre hapkido(kook sool kwon) und TKD gemacht :)

Jetzt mache ich wingchun...

Alfons Heck
08-05-2004, 13:21
Haben die eine Web-seite?

tysonzero
08-05-2004, 16:51
nee... ich glaube nicht...

Aber ich zweifle auch das bei denen Interessantes zu unterrichten gibt... Ich habs mir mal angeguckt... aber die wechseln ganz schön oft da...

Wer in oder um herford wohnt soll sich mal wegen probetraining bei mir melden ;)

Budo_Kai
20-05-2004, 20:53
hi hanswurst,

Wenn du aus Herford kommst könnte man sich doch treffen ;)

Ich kenne die sportakademie :D

Ich habe mal vor 10 jahren da trainiert als meister Nam Su Kim noch da war... danach isses zu dem geworden was es ist... :D

Habe da 4 jahre hapkido(kook sool kwon) und TKD gemacht :)

Jetzt mache ich wingchun...

Meister kim nam su ... Leiter der Sportakademie Kim? Offen gesagt war ich bestürzt über die taekwondôisten dort ... und die Leute wom wushu konnten mich auch nicht überzeugen ...

Sui Julian
03-03-2006, 20:10
:) Sie ist voll gut kann ich enfehlen. mache Kung-fu.
Sui Julian.

Raiden Li
21-07-2008, 10:57
Meister kim nam su ... Leiter der Sportakademie Kim? Offen gesagt war ich bestürzt über die taekwondôisten dort ... und die Leute wom wushu konnten mich auch nicht überzeugen ...

welche Leute vom WuShu welcher Schule meinst du bitte?

Hab da mal reingeschaut und da hatten viele kleinere Kinder schon den roten und sogar schwarzen Gürtel.. Aber so deftigst "skilled" sah das bei denen garnicht aus. Is das normal? Heißen die Gürtel garnicht so viel?

wenn du Hapkido machen möchtest, warum schaust du dann beim kindertraining für Tae Kwon Do rein??? :confused:

Und zudem gibt es an jeder Schule gute und schlechte Schüler ;)

Aber ich zweifle auch das bei denen Interessantes zu unterrichten gibt... Ich habs mir mal angeguckt... aber die wechseln ganz schön oft da...

Wer in oder um herford wohnt soll sich mal wegen probetraining bei mir melden

wer wechselt ganz schön oft???

ich bezweifle es!!

und warum soll man sich bei dir wegen probetraining melden, für was?

mfg

Kibon
21-07-2008, 19:57
...........nach fast 2 1/2 Jahren endlich eine Antwort...........:winke:
Kibon

Raiden Li
28-10-2008, 17:06
besser spät als nie^^ das is mein motto^^
habs halt gefunden und dachte es sei aktuell^^ aber erst später gemerkt, dass es das nicht ist... naja so wie jetzt...

mfg

Kibon
28-10-2008, 20:59
Hi,
so kommt man immerhinins Gespräch :D

Kibon

Zwerglein
17-11-2008, 14:21
Ausgebuddelt ich weiss,

aber da diese Schule anscheinend genau das anbietet was ich möchte-Muay Thai- schreibe ich erneut hier rein.
Erfahrungsberichte? Jemand hier der vllt sogar dort trainiert, bzw trainieren möchte?

Ich werde die Tage aufjedenfall da vorbeischauen, wäre ja glücklich, direkt vor meiner nase

Philipp K.
17-11-2008, 16:23
Kenne nur einige Geschichten vom Hören-Sagen, deshalb halte ich mich diesbezüglich lieber zurück. Ich konnte mir kein eigenes Bild bisher machen. Würd mich aber auch mal interessieren, da ich ebenfalls aus der Ecke komme ;)

Kibon
17-11-2008, 19:10
da ich ebenfalls aus der Ecke komme ;)

:D ..............ich auch!:cool:

Kibon

spassamleben
17-11-2008, 19:18
in herford muay thai ?
was isn dat für ne schule ?

Zwerglein
17-11-2008, 19:21
Ich gehe morgen nach der Schule mal schauen und erfragen, obwohl im I-net steht, dass Muay Thai dort angeboten wird, meinte meine Mutter (und die muss es ja wissen =P ) das dort nirgendwo (hat auf meine anfrage kurz inspiziert) etwas von Muay Thai steht.

Könnte ein Mod den Thread nicht vllt in ein allgemeineres Unterforum schieben, hier gehts ja nun nicht mehr allein um Hapkido etc

spassamleben
17-11-2008, 19:25
bestimmt dieses thai-kickboxen :D

Zwerglein
17-11-2008, 19:37
bestimmt dieses thai-kickboxen :D

Das befürchte ich auch fast. -.-
Aber ich suche keine Kickboxmuaythai mischung sondern traditionelles Muay Boran!
(wobei schlichtes Muay Thai auch in Ordnung ist, nur kein misch)

spassamleben
17-11-2008, 19:47
Das befürchte ich auch fast. -.-
Aber ich suche keine Kickboxmuaythai mischung sondern traditionelles Muay Boran!
(wobei schlichtes Muay Thai auch in Ordnung ist, nur kein misch)

oha...schwere wahl bei euch mb zu finden wird wohl das letzte weltwunder sein wenns was geben sollte :D

Zwerglein
18-11-2008, 12:40
oha...schwere wahl bei euch mb zu finden wird wohl das letzte weltwunder sein wenns was geben sollte :D

Euer Projekt ist ja ganz schön, sollte Muay Thai unterrichtet werden, kann ich mich ja an euch wenden

War eben an der Schule und musste bitterlich feststellen das es Kick Thai Boxen ist -.-
Ziehe trotzdem in erwägung da vllt hinzugehen, unter der vorraussetzung das ich in näherer Umgebung keinen reinen Muay Thai verein finde

Falls ein Herforder Interesse hat:
Montags, Mittwochs und Freitags um 20:00 Uhr training