Vollständige Version anzeigen : Wer trainiert TA WT beim WTI?
Hallo
Ist jemand hier am Board der eventuell TA WT beim WTI Verband trainiert?
Vielen Dank
Trainiert da gar keiner von euch oder wisst ihr nicht wen ich meine?
TA WingTsun Kampfkunstverband (http://www.tawingtsun.de/)
Sifu Turan Ataseven ist der Gründer und Leiter der WTI.
Ihr könnt mich auch per PN anschreiben wenn ihr wollt.
VlesSchaf
13-12-2013, 10:16
Trainiert da gar keiner von euch oder wisst ihr nicht wen ich meine?
Was kann er denn so?
Antikörper
13-12-2013, 10:48
Was kann er denn so?
Mit eingeöltem Oberköprer Leute vermobben
wyNmLVOb5bA
hand-werker
13-12-2013, 11:14
nicht so frech, ja? immerhin hat er "in vielen Ländern bei der Polizei, beim Grenzschutz und Militär WT eingeführt" (siehe hier)Sifu | TA WingTsun Kampfkunstverband (http://www.tawingtsun.de/?page_id=24)
außerdem präsentiert er oben in der titelzeile seiner homepage eine schön im hangelenk abgeknickte fausthaltung. damit schont man sandsack, pratze und gegner, was ich vorbildlich finde.
hand-werker
13-12-2013, 11:20
gerade gesehen, man kann da auch ne berufsausbildung machen Ausbildung | TA WingTsun Kampfkunstverband (http://www.tawingtsun.de/?page_id=12)
gut finde ich, dass auch im sv-fall auf den korrekten iras geachtet wird (siehe foto im obigen link). das vernachlässigen andere schulen ja leider.
denke, ich kündige dann mal meinen job und melde mich da zur ausbildung an.
Hat schon seinen Grund warum er bei der EWTO nicht mehr mitspielen durfte.
Ich hätte kein Vertrauen in ihn und bei den Ex EWTO lern gibt es mE auch sympathischere. (subjektive Meinung)
Aber wenn der Threaderöffner dort glücklich ist, dann hat er evtl. sein passendes Gegenstück gefunden.
Jedem das, was er verdient und auch der TA muss ja von irgendwas leben.
Ist der Turan nicht damals aus der EWTO geflogen weil er Techniker (Ü)rkunden einen Schreibfehler hatte ;??
Der Thread lautete damals:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/gef-lschte-urkunden-m-yttelstufe-ewto-26657/
und führte zu den News auf der EWTO Seite, die haben es runtergenommen. Das war 2005
Der Thread lautete damals:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/gef-lschte-urkunden-m-yttelstufe-ewto-26657/
und führte zu den News auf der EWTO Seite, die haben es runtergenommen. Das war 2005
Franz!! Perfektes Timing!
VlesSchaf
13-12-2013, 12:11
Mit eingeöltem Oberköprer Leute vermobben
Cool, der gewinnt in dem Video ja echt immer!
:teufling:
So weit ich das weiß ist der Turan damals mit nem 8.PG rausgegangen. Also höher gradiert als seine Gegenspieler. (Sahli, Emin, Birol usw.) Allerdings was sagen denn schon Gradierungen aus.
bezogen auf WT ist er gar nicht mal schlecht gewesen.
Habe ihn damals bei einem Pfingstlehrgang auf Schloß Langenzell als betreuenden Trainer gehabt. Ich werde nie vergessen wie er den Kumpel meines Bruders volle Kanne in die Nüsse getreten hat um die Anwendung einer Technik aus Siu Nim Tau zu demonstrieren.
Schellenbaum
13-12-2013, 12:47
Ich werde nie vergessen wie er den Kumpel meines Bruders volle Kanne in die Nüsse getreten hat um die Anwendung einer Technik aus Siu Nim Tau zu demonstrieren.
Ein SNT (Starker Nüssetritt) in der SNT? Ich sollte doch mehr Formen üben.
Klingt aber mehr nach ´nem komischen Fetisch als nach SNT-Anwendung.
die Chisau
13-12-2013, 12:51
bezogen auf WT ist er gar nicht mal schlecht gewesen.
Habe ihn damals bei einem Pfingstlehrgang auf Schloß Langenzell als betreuenden Trainer gehabt. Ich werde nie vergessen wie er den Kumpel meines Bruders volle Kanne in die Nüsse getreten hat um die Anwendung einer Technik aus Siu Nim Tau zu demonstrieren.
Das sind diese Dinge, die ich an diesen Brüdern so liebe.
Selbstdarsteller, mit narzisstischen Tendenzen und dem Drang sich bei jeder Gelegenheit das T-Shirt vom Leib zu reissen, ihre Kampfkraft dadurch unterstreichend, indem sie auf unvorbereitete Schüler einschlagen/treten.....
:wuerg:
Manchmal tut es mir leid, dass der Zwergenweitwurf abgeschafft wurde.
VlesSchaf
13-12-2013, 13:50
Selbstdarsteller, mit narzisstischen Tendenzen und dem Drang sich bei jeder Gelegenheit das T-Shirt vom Leib zu reissen, ihre Kampfkraft dadurch unterstreichend, indem sie auf unvorbereitete Schüler einschlagen/treten.....
Yep, die Schüler verkloppen aber sich vor dem Ring drücken. Arme Würstchen.
Sturmnacht
13-12-2013, 14:03
ich weiß ja nicht wie ihr auf den 8. pg kommt...
den hat er sicherlich nie gehabt ;)
Hallo zusammen.
Ich trainiere kein WT. Interessiere mich aber dafür. Da in meiner Gegend eine WT Schule von diesem Verband eröffnet wurde, wollte ich eigentlich nur fragen ob der Verband auch so kommerziell ausgerichtet wie vielleicht der mit den 4 Buchstaben.
Deshalb bot ich an mir per PN zu schreiben, damit hier nicht dicht gemacht wird bevor ich eine Antwort bekommen habe.
Vielen Dank
Lars´n Roll
13-12-2013, 14:24
Die funktionieren doch alle nach dem gleichen Model...
VlesSchaf
13-12-2013, 14:29
Ich trainiere kein WT. Interessiere mich aber dafür.
Wenn du dort trainierst, bist du von der Quelle abgeschnitten, wurde uns immer gesagt. Das gilt natürlich für alle Aussteiger aus dem 4-Buchstaben-Verband.
Nun wissen wir heute, das das Wasser aus dieser Quelle niemals den Durst stillt.
Deswegen würde ich ne andere Quelle nehmen. Gibts bei euch kein VT? Oder WC?Oder Krav Maga oder Alpha Combat?
So weit ich das weiß ist der Turan damals mit nem 8.PG rausgegangen. Also höher gradiert als seine Gegenspieler. (Sahli, Emin, Birol usw.) Allerdings was sagen denn schon Gradierungen aus.
Er hatte den 6. PG. Emin auch 6, Birol hatte 3, Salih 5.
M.
Ein SNT (Starker Nüssetritt) in der SNT? Ich sollte doch mehr Formen üben.
Klingt aber mehr nach ´nem komischen Fetisch als nach SNT-Anwendung.
Schon wieder was gelernt. Dieses Forum ist fast so gut wie die "Sendung mit der Maus".
Wenn du dort trainierst, bist du von der Quelle abgeschnitten, wurde uns immer gesagt. Das gilt natürlich für alle Aussteiger aus dem 4-Buchstaben-Verband.
Nun wissen wir heute, das das Wasser aus dieser Quelle niemals den Durst stillt.
[...]
Fast mein Lieblingsthema.
Es passt so schön zu: "Ich erfinde es bei jedem Unterricht neu." :p
Er hatte den 6. PG. Emin auch 6, Birol hatte 3, Salih 5.
M.
Und bei allen gab es "Stunk" als sie gegangen sind. :(
Zum Thema:
Gehört dieser Thread nicht eigentlich in "Informationen & Co"?
Schellenbaum
13-12-2013, 18:01
Schon wieder was gelernt. Dieses Forum ist fast so gut wie die "Sendung mit der Maus".
Was hast du in meinem Beitrag gelernt? Dass es ein komischer Fetisch sein kann, jemanden in die Schatulle zu treten? Du bist noch nicht so lang im Internet unterwegs, was? :zwinkern:
Was hast du in meinem Beitrag gelernt? Dass es ein komischer Fetisch sein kann, jemanden in die Schatulle zu treten? Du bist noch nicht so lang im Internet unterwegs, was? :zwinkern:
Rule 34 (Internet meme) - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Rule_34_%28Internet_meme%29)
:D
die Chisau
13-12-2013, 20:52
Da gibt`s eigene Dokumentarfilme zum Thema.
Genaueres- mit Quellenangaben- kann euch "Papaschlumpf" user openmind sagen, der ist Experte.
Wo schlumpft der eigentlich wieder rum? :mad:
Also ist es letzten endes fast egal zu wem man geht (Sahli, Emin, Turan oder Birol) sie praktizieren alle das gleiche WT. Obwohl ich den Birol nicht mehr dazu zählen kann durch sein Allaacht hat er ja, ähnlich wie der Victor sich von der Masse abgesetzt. Trotzdem bleiben alle komerziell. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich entweder zum Emin oder zum Sahli gehen. Beim Birol habe ich ja quasi laufen gelernt also kenn ich schon.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.