Vollständige Version anzeigen : Dragon Ball Z verfilmt!
Demnächst soll die erfolgreiche Manga Serie "Dragonball Z" von Zeichner Akira Toriyama mit echten Darstellern verfilmt werden. Der Vertrag sei abgeschlossen, jetzt werde das Drehbuch geschrieben, bestätigte Torishima am Sonnabend auf der Leipziger Buchmesse. Die Filmpläne waren bisher immer dementiert worden. Der Streifen werde allerdings frühestens in sieben Jahren herauskommen. Der Autor müsse erst die 42 Bände der Serie lesen. Toriyama selbst will die Produktion des Streifens den Fachleuten überlassen, hat aber Einspruchsrecht bei den Charakteren der Figuren wie Son-Goku, Vegeta, Son-Gohan und Chichi.
Quelle: http://www.mdr.de
Taeradun
22-04-2004, 07:02
oh mann, das wird bestimmt total schlecht...
Dragon Lord
22-04-2004, 12:35
:D
Wird bestimmt voll heftig hab die ersten bilder gesehn(weiss die seide leider nich mehr). Naja eine Sailor Moon verfilmung solls ja auch gebn
es gibt schon bilder vo einem film der in 7 jahren fertig sein wird? dann sind die schauspieler ja in den ersten scenen rund 6 jahre jünger als am schluss :P
el Martino
23-04-2004, 13:14
Also an den 42Büchern kanns nicht liegen, dass es 7 Jahre dauert, hehe... soll er hlat schneller lesen...
Dragon Lord
23-04-2004, 19:20
:D
:ups: Solange dauert es :confused:
Hab sogar schon gehört das es nur ein gerücht war das von Fans in die welt getragen wurde.
Ich stell mri das total affig vor. Kann mir nicht vorstellen, dass daraus ein guter Film wird.
IronFist
23-04-2004, 21:31
es gibt ja schon eine verfilmung. aber eine total schlechte. von italienern :D .schon alt aber. also sind die bilder bestimmt nicht von dem neuen.
das haben die aber jetzt schon seit 2 jahren in planung. naja, hoffentlich wirdwas und hoffentlich wird nicht affig!!!
wenn sie genügen kohle reinstecken und dann schön den computer quälen könnts vllt sogar was werden. ich hoffs zumindest.
naja, aber 7 jahre!! :D lölchen
Nun, in näherer zeit verfolg ich, in Sachen Dragonball, eine andere Hoffnung: Dragonball GT .
Ich hab kein Plan wann das nun endlich was werden soll, aber ich freu mich scho.
Gruß IronFist
kortduorsch
23-04-2004, 22:10
es gibt schon bilder vo einem film der in 7 jahren fertig sein wird? dann sind die schauspieler ja in den ersten scenen rund 6 jahre jünger als am schluss :P
http://dragonballs.gamigo.de/dbzrealpicco.jpg
Meine Meinung: Ich bin mir schon relativ sicher, dass der Film Mist wird.
Die Besetzung gefällt mir garnicht, bis auf Nappa!
DragonMaster
23-04-2004, 22:20
Laut IMDB.de / .com erscheint der DBZ Real Movie - der unter dem Namen Dragonball Z Unlimited veröffentlicht wird - noch 2004 (Quartal jedoch nicht bekannt). Regie wird (zu meiner eigenen, positiven, überraschung) Roland Emmerich führen - Einer der grössten Hollywood Regieseure überhaupt (Independece Day, The Patriot, Godzilla, The Day after Tomorrow, etc.). Das Buch werden Tedi Sarafian (Terminator 3) und Akira Toriyama himself übernehmen (er wird die Storyline schreiben und die Charakter-Auswahl treffen).
Als Schauspieler steht bis jetzt offiziell Bill Goldberg für Nappa fest - vielen bekannt als der Wrestler Goldberg (meiner Meinung nach, beste Besetzung in der optik*g*).
Das ganze befindet sich in der Pre-Production phase. D.h. das zur Zeit die cast & crew castings stattfinden, die locationauswahl getroffen wird, etc., insofern ist das release datum das für 2004 feststeht gar nicht so abwegig ;)
King Karl
24-04-2004, 12:01
JA wie wollen die das denn machen?
Die haben doch alle so unheimlich viele Muskeln, selbst die kleinen Kinder...
Und wenn die jetzt schon sagen, was in 7 Jahren ist, spricht das auch nicht gerade von professionaltiät
hmmmpf wer braucht diesen kindischen Film schon :rolleyes:
el Martino
24-04-2004, 17:17
hmm, ich :)
Taeradun
24-04-2004, 20:36
wer noch? ;)
DieLustigeFrikadelle
25-04-2004, 20:23
ich
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.