Wing chun (詠春) vs. Real attackers ... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wing chun (詠春) vs. Real attackers ...



Zhijepa
30-11-2013, 20:07
kyCM5mTarBg

icken
30-11-2013, 20:35
]

Spektakulärer Videotitel und dann sowas.:mad:
Sollen sie doch beide Schutz tragen und sich dann auf die Mütze geben.
Real ist nur der schöne Keller.

Kaybee
30-11-2013, 20:42
Ja, fands nach der Ankündigung im Titel auch enttäuschend....

angHell
30-11-2013, 20:50
:megalach:

Also ich fands sehr lustig. :rofl:

Ja ist klar....

Gleich noch zu Ende sehen...^^

olpasc
30-11-2013, 21:43
Es ist ja mal wieder äußerst enttäuschend was meine Augen hier sehen...solche Videobeiträge über Wing Chun,VT,WT ect. bringen mein Ying & Yang wirklich langsam aus dem Gleichgewicht!!! Ständig werden diese "Waschlappen-WTler/VTler/WCler" gezeigt, die das WT usw. in den Verruf bringen und nicht zuletzt auch dank der EWTO mit ihren Stories...kein Wunder bei alldem, das mittlerweile niemand mehr WT ernstnimmt. Das ist wirklich was für`s -WC-!! :rolleyes:Dabei wird es mal heftigst an der Zeit, dass die wahren WT-,VT-,WC-Kämpfer an die Oberfläche erscheinen und der Kampfsportwelt zeigen wo der Hammer wirklich hängt...denn das WT was ich kenne,kann sich mit Stolz zwischen den besten und effektivsten SV-Systemen dieser Welt ohne Weiteres einreihen...ich spreche hier jetzt nicht von Gutierrez,Boztepe,Kwok und Co...sondern gemeint ist der "kleine Mann" von nebenan...ich persönlich habe schon viele Danträger ect. anderer Kampfsportarten "heulend"(bisschen übertreibend)& deprimiert in den Ecken sitzen sehen, weil sie von einem unbekannten WCler/WTler usw. mit Herz einen gewaltig auf`s Dach bekommen haben. Sicher braucht es einige Zeit um es effektiv umsetzen zu können...keine Frage und es ist vielen Leuten mittlerweile auch klar....der Andere schneller, der Eine langsamer...aber niemand sollte diese Kampfkunst in Frage stellen....denn bis der Tag kommt,wo es einmal richtig knallt!;)

Tigr
30-11-2013, 21:46
Fighten im Keller von Oma mit einem "Drop the Hammer" T-shirt. :hammer:

olpasc
30-11-2013, 21:52
Fighten im Keller von Oma mit einem "Drop the Hammer" T-shirt. :hammer:

:D
Du sagst es...)))

Kaybee
30-11-2013, 23:14
....denn bis der Tag kommt,wo es einmal richtig knallt!;)


Und was kannst du so?

Incognibro
30-11-2013, 23:34
Ja das da ist Kacke.

ABER was richtig weh tut ist dass:

1) sich die ganzen im Netz anerkannten "Sifus" von ihm interviewen lassen
2) Diese blöde Yip Man vs Bruce Lee Frage beantworten
3) Mit ihm ChiSaoen. Als Wettbewerb
4) Dabei auch noch so Scheiße da stehen

Besonders enttäuscht war ich von Jin Young.

BUJUN
01-12-2013, 08:02
Es ist ja mal wieder äußerst enttäuschend was meine Augen hier sehen...solche Videobeiträge über Wing Chun,VT,WT ect. bringen mein Ying & Yang wirklich langsam aus dem Gleichgewicht!!! Ständig werden diese "Waschlappen-WTler/VTler/WCler" gezeigt, die das WT usw. in den Verruf bringen und nicht zuletzt auch dank der EWTO mit ihren Stories...kein Wunder bei alldem, das mittlerweile niemand mehr WT ernstnimmt. Das ist wirklich was für`s -WC-!! :rolleyes:Dabei wird es mal heftigst an der Zeit, dass die wahren WT-,VT-,WC-Kämpfer an die Oberfläche erscheinen und der Kampfsportwelt zeigen wo der Hammer wirklich hängt...denn das WT was ich kenne,kann sich mit Stolz zwischen den besten und effektivsten SV-Systemen dieser Welt ohne Weiteres einreihen...ich spreche hier jetzt nicht von Gutierrez,Boztepe,Kwok und Co...sondern gemeint ist der "kleine Mann" von nebenan...ich persönlich habe schon viele Danträger ect. anderer Kampfsportarten "heulend"(bisschen übertreibend)& deprimiert in den Ecken sitzen sehen, weil sie von einem unbekannten WCler/WTler usw. mit Herz einen gewaltig auf`s Dach bekommen haben. Sicher braucht es einige Zeit um es effektiv umsetzen zu können...keine Frage und es ist vielen Leuten mittlerweile auch klar....der Andere schneller, der Eine langsamer...aber niemand sollte diese Kampfkunst in Frage stellen....denn bis der Tag kommt,wo es einmal richtig knallt!;)


:yeaha::beer::klatsch:

Rene
01-12-2013, 08:32
Es ist ja mal wieder äußerst enttäuschend was meine Augen hier sehen...solche Videobeiträge über Wing Chun,VT,WT ect. bringen mein Ying & Yang wirklich langsam aus dem Gleichgewicht!!! Ständig werden diese "Waschlappen-WTler/VTler/WCler" gezeigt, die das WT usw. in den Verruf bringen und nicht zuletzt auch dank der EWTO mit ihren Stories...kein Wunder bei alldem, das mittlerweile niemand mehr WT ernstnimmt. Das ist wirklich was für`s -WC-!! :rolleyes:Dabei wird es mal heftigst an der Zeit, dass die wahren WT-,VT-,WC-Kämpfer an die Oberfläche erscheinen und der Kampfsportwelt zeigen wo der Hammer wirklich hängt...denn das WT was ich kenne,kann sich mit Stolz zwischen den besten und effektivsten SV-Systemen dieser Welt ohne Weiteres einreihen...ich spreche hier jetzt nicht von Gutierrez,Boztepe,Kwok und Co...sondern gemeint ist der "kleine Mann" von nebenan...ich persönlich habe schon viele Danträger ect. anderer Kampfsportarten "heulend"(bisschen übertreibend)& deprimiert in den Ecken sitzen sehen, weil sie von einem unbekannten WCler/WTler usw. mit Herz einen gewaltig auf`s Dach bekommen haben. Sicher braucht es einige Zeit um es effektiv umsetzen zu können...keine Frage und es ist vielen Leuten mittlerweile auch klar....der Andere schneller, der Eine langsamer...aber niemand sollte diese Kampfkunst in Frage stellen....denn bis der Tag kommt,wo es einmal richtig knallt!;)

Für das Post hab ich, abseits jeder Wertung des Wahrheitsgehalts, grad gar kein Veständnis. Heulende Dan-Träger, wahres WTWC, andere sind schlecht, bla. Ich würde mir manchmal wirklich bescheidenere Töne wünschen, besonders wenn man in einem Thread postet, wo ein erschreckendes Beispiel ansteht, was manch einer als reallen Kampf ansieht.

Man solte nicht die Kampfkunst in Frage stellen? Ja, welche? Wie man doch sieht haben alle Verbände eine andere Ansicht darüber, was das richtige WTWCVC sein könnte. Oder wie es treffender formuliert wurde, was kannst du so?

PaiLoung
01-12-2013, 08:49
Wunden Punkt getroffen wa?! :D

Rene
01-12-2013, 08:58
Du bist ja sowas von gehässig. *like*

:D

DeepPurple
01-12-2013, 09:17
@olpasc
Leider gibts so gut wie nur so was unter der Rubrik zu sehen.....überwiegend und fast ausnahmslos.
Die 2% guten Videos gehen unter. Genauso wie das eine Prozent Turnierteilnehmer.

Deswegen, und ich bin eigentlich deiner Meinung, hat WC den Ruf, den es verdient.

mykatharsis
01-12-2013, 10:32
Wing Chun funktioniert super gegen Kleinere, die auch noch nicht angreifen können. Hätte ich Euch auch sagen können.

Dietrich von Bern
01-12-2013, 10:37
Sind die jetzt vom Dachboden in den Keller umgezogen?
Oh Mann ist das real :D

Zhijepa
01-12-2013, 11:35
Der Titel ist schon seltsam, frage mich ob der Clip ernstgemeint ist oder nur ein Witz .... :gruebel: ... aber bei den Clips von ihm ....

Warum er sein ing un im Keller mit ein paar zahmen Kids testet, statt in einen ordentlichen Vk Club zu gehen ... aber das wäre wohl nicht real genug ... Stattdessen wird mit solchen Keller und Dachboden Geschichten die schräge Illusion aufrechterhalten ...

irgendwie ein junger Herb, dieser Horgan

Sokolo
01-12-2013, 13:55
aber niemand sollte diese Kampfkunst in Frage stellen....denn bis der Tag kommt,wo es einmal richtig knallt!;)

Was passiert dann? Kommt dann einer und haut mich? :ups:
_____________________

Edit: Wenn Du tatsächlich MMA trainierst, sollte dir eigentlich klar sein, dass sich ein ernstzunehmender Kampfsportler im Gegensatz zu irgendwelchen Pseudo-Danträgern der eigenen Grenzen bewusst ist. Es gibt immer einen größeren Fisch im Becken, es sei denn, Du bist die Nr. 1 im HW. Und wenn Du an einen größeren Fisch gerätst, tut's dann eben mal etwas mehr weh. Und nun?

Wenn Du deine Kunst in den Augen der KK-Öffentlichkeit retten willst, dann zeig was Vernünftiges und lad's hoch. Oder animier andere Leute, das zu tun. Aber erzähl keine Geschichten von unbekannten Chunnern, die unbekannten Dan-Trägern auf's Maul geben. Das tut Herbert schon genug.

olpasc
01-12-2013, 13:58
Und was kannst du so?

Das möchtest du lieber nicht wissen...

Sokolo
01-12-2013, 14:22
Das möchtest du lieber nicht wissen...

Ich würd's gern wissen. :)

olpasc
01-12-2013, 14:50
Für das Post hab ich, abseits jeder Wertung des Wahrheitsgehalts, grad gar kein Veständnis. Heulende Dan-Träger, wahres WTWC, andere sind schlecht, bla. Ich würde mir manchmal wirklich bescheidenere Töne wünschen, besonders wenn man in einem Thread postet, wo ein erschreckendes Beispiel ansteht, was manch einer als reallen Kampf ansieht.

Man solte nicht die Kampfkunst in Frage stellen? Ja, welche? Wie man doch sieht haben alle Verbände eine andere Ansicht darüber, was das richtige WTWCVC sein könnte. Oder wie es treffender formuliert wurde, was kannst du so?

Du scheinst ja ein "ganz schlauer" zu sein...ich glaube, du rennst irgendwie am Thema vorbei und suchst dir Dinge heraus um die es garnicht geht. Auch was das Zitieren von meinem Geschriebenem angeht, so scheint es ja bei dir nicht gerade gut bestellt zu sein. Geht es hier nur darum immer alles schlecht zu reden im WT ect. und jeder gespostete Satz diesbezüglich destruktiv zu behandeln???....ich glaube,du solltest dir den Text nochmals durchlesen, den Verstand einschalten und das von dir an mich Gepostete Revue passieren lassen.....

1. Man sollte keine Kampfkunst/Kampfsportart in Frage stellen...auch nicht die, die es ausführen!!!Respekt ist höchste Tugend....

2.Desweiteren habe ich nie behauptet, welches das richtige Wing Tsun ist!!!

3.Auch habe ich nie gesagt, das WT ect. besser als andere Kampfstile ist und ich bin auch nicht dieser Meinung!!!...nur weiss ich um seine Effektivität!!!(jetzt warte ich nur darauf das jemand wieder herkommt und das Wort Effektivität in Frage stellt und auseinandernimmt, wie alles andere auch):rolleyes:

4.Tut mir leid...aber in diesem Fall gehen Fakten vor Bescheidenheit und was meine Augen gesehen haben entsprach der Realität...ich weiss ja nicht wo du deine Augen hast..aber im Gegensatz zu dir,so scheint es mir, habe ich meine Finger schon seit 1985 in der Kampfkunst/im Kampfsport...

5.Ich sprach von WTlern mit Herz,Erfahrung,Gefühl und Mut ect..sprich mit Courage.....es hätte auch ein Kämpfer eines anderen Kampfstiles sein können!!! Genauso gut haben Wtler eine "Backpfeife" von anderen bekommen...auch das war meine Erfahrung!

6.Was ich kann?.....ich kann mich im Ernstfall nach einer gescheiterten Deeskalation verteidigen...und das ist ausschlaggebend!!!

7.Weisst du überhaupt was ein realer Kampf ist???..wenn ja, dann brauche ich es ja hier nicht zu definieren aus meinen eigenen Erfahrungen und die Erfahrung anderer Personen!

8. Nicht jeder Danträger ist auch wirklich ein Danträger, wie auch nicht jeder Sifu ein Sifu ist!!!..sondern nur auf dem Papier!!! Es gibt viele, die diese Titel nicht verdient haben.....aber dies ist nur meine persönliche Meinung.

9.Muss man sich eigentlich immer auch für "Erbsenzähler" so ausdrücken, das nicht immer seitens denen alles hinterfragt und auf die Goldwaage gelegt werden muss???...könnt ihr auch noch selbst ein bisschen nachdenken und mal zwischen den Zeilen lesen??????

Ich sage es hier nochmal ausdrücklich....KEINE Kampfsportart/Kampfkunstart ist besser als die andere!!!Es ging hier nur um WT/VT/VC/WC usw und deren Kämpfer mit Courage....ich hoffe, das ist jetzt angekommen....Thema beendet.

Noch Fragen deinerseits?;)

Rene
01-12-2013, 15:09
Zu deinen letzten Ausführungen gibt es keine Frage. Wenn jemals jemand hier reingepasst hat, dann du. :)

Suriage
01-12-2013, 15:11
Also ich freu mich schon auf den Tag, an dem der kleine WT/WCler von nebenan aus seinem Keller kommt und dann in der KK-Szene mal so richtig aufräumt. Hoffentlich filmt auch wer mit.

Sokolo
01-12-2013, 15:12
1. Man sollte keine Kampfkunst/Kampfsportart in Frage stellen...auch nicht die, die es ausführen!!!

Oh doch, oh doch. :)


Respekt ist höchste Tugend....

Respekt muss man sich verdienen.


Ich sage es hier nochmal ausdrücklich....KEINE Kampfsportart/Kampfkunstart ist besser als die andere!!!

Falsch, Dreck bleibt Dreck, auch wenn ich's als "Kampfkunst" bezeichne.

Incognibro
01-12-2013, 15:15
Edit: Wenn Du tatsächlich MMA trainierst, sollte dir eigentlich klar sein, dass sich ein ernstzunehmender Kampfsportler im Gegensatz zu irgendwelchen Pseudo-Danträgern der eigenen Grenzen bewusst ist. Es gibt immer einen größeren Fisch im Becken, es sei denn, Du bist die Nr. 1 im HW.



:halbyeaha Und sogar da ist man in der Regel nur kurz die Nr.1.

Wenn man sich erst mal vom Mythos unbesiegbare KK losmacht passiert auch erst das tatsächliche Training^^

Obergaga
01-12-2013, 15:16
:rolleyes:Dabei wird es mal heftigst an der Zeit, dass die wahren WT-,VT-,WC-Kämpfer an die Oberfläche erscheinen und der Kampfsportwelt zeigen wo der Hammer wirklich hängt...


Macht doch der FCVT...die kriegen aufs Maul im Video, wie alle anderen von euch WT Brüdern auch...:D:D:D:D:D:beer::beer::beer::beer::beer::ha mmer::hammer::hammer::hammer::hammer::respekt::res pekt::respekt::respekt::respekt:

Sunrayshadow
01-12-2013, 15:24
Macht doch der FCVT...die kriegen aufs Maul im Video, wie alle anderen von euch WT Brüdern auch...:D:D:D:D:D:beer::beer::beer::beer::beer::ha mmer::hammer::hammer::hammer::hammer::respekt::res pekt::respekt::respekt::respekt:

Na Kleiner, hast du schon wieder die falschen Medikamente genommen:p

Obergaga
01-12-2013, 15:34
Na Kleiner, hast du schon wieder die falschen Medikamente genommen:p

nich traurig seil alter Mann...geh mal lieber anders suchen...dein "WT Hapkido" kann eh nix

PaiLoung
01-12-2013, 15:34
Macht doch der FCVT...die kriegen aufs Maul im Video, wie alle anderen von euch WT Brüdern auch...:D:D:D:D:D:beer::hammer::hammer::hammer::re spekt::respekt:

Du kannst den Smileybutton so oft drücken wie du willst, trotzdem nimmt dich hier keiner ernst mein Freund !! :D :D:rofl::rofl::rofl::rofl::cooolll::cooolll::dumm:



;)

Obergaga
01-12-2013, 15:36
Du kannst den Smileybutton so oft drücken wie du willst, trotzdem nimmt dich hier keiner ernst mein Freund !! :D :D:rofl::roflrofl



;)

Machst du auch WT????????

Freunde sind wir nicht...alle hier im WT Forum will ich nicht als Freunde haben...bah is das ja hier....

:-§:-§:-§:-§:-§:-§:-§:-§:-§:-§:-§:-§:-§:-§:-§:-§

olpasc
01-12-2013, 15:36
Oh doch, oh doch. :)



Respekt muss man sich verdienen.



Falsch, Dreck bleibt Dreck, auch wenn ich's als "Kampfkunst" bezeichne.

Ersteres stimme ich teilweise zu....man kann alles,ja man soll sogar (fast) alles in Frage stellen....aber nicht immer nur destruktiv!!!

Zweiteres stimme ich auch teilweise zu, wobei ein gewisser "Grundrespekt" vorhanden sein sollte....eine Sache der Menschlichkeit und Sportlichkeit.

Zum Letzteren.....einer der dümmsten und belanglosesten Kommentare,den ich jemals gehört habe....sagt sehr viel über dich aus!:yeaha:

Incognibro
01-12-2013, 15:37
nich traurig seil alter Mann...geh mal lieber anders suchen...dein "WT Hapkido" kann eh nix

geh du mal lieber anders suchen.

Sunrayshadow
01-12-2013, 15:38
nich traurig seil alter Mann...geh mal lieber anders suchen...dein "WT Hapkido" kann eh nix

Und was kannst du so:D

Sunrayshadow
01-12-2013, 15:39
@Incgnibro,

lag mir auf der Zunge, aber nun danke ich Dir;)

Gruß,

Sunny

PaiLoung
01-12-2013, 15:45
@ Obergaga

Sorry Meister ! :rolleyes:
Kann ja nicht jeder son harter STREAT FIghter sein !! :verbeug::D

Obergaga
01-12-2013, 17:24
Und was kannst du so:D

alte Lük klatschen...bäm bäm:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D:D

Obergaga
01-12-2013, 17:27
@ Obergaga

Sorry Meister ! :rolleyes:
Kann ja nicht jeder son harter STREAT FIghter sein !! :verbeug::D

Jaja, sag ich ich ja, Ihr VT typen eh nich. Da heißt es kassieren bei euch...:D:D:D

:heulnich::heulnich::heulnich::heulnich::heulnich: :heulnich::heulnich::heulnich::heulnich::heulnich: :heulnich::heulnich::heulnich::heulnich:

Tigr
01-12-2013, 17:44
Jaja, sag ich ich ja, Ihr VT typen eh nich. Da heißt es kassieren bei euch...:D:D:D

So geht's Dir schon Dein ganzes Leben, was? :p

Kaybee
01-12-2013, 19:37
Das möchtest du lieber nicht wissen...

Warum? Muss ich mir dann vor Angst in die Hose machen?

@obergaga: Warum liest du hier dann und belästigst uns mit deinen smily-Attacken, wenn du hier alle "Bah" findest???

olpasc
01-12-2013, 20:11
*Edit*

olpasc
01-12-2013, 20:14
Warum? Muss ich mir dann vor Angst in die Hose machen?

@obergaga: Warum liest du hier dann und belästigst uns mit deinen smily-Attacken, wenn du hier alle "Bah" findest???

Wie ich deinem Profil entnommen habe bist du wohl VT-Lehrer...dann beantworte mir mal bitte eine Frage hier...hast du es wirklich so nötig dich auf diese Art und Weise zu profilieren mit dieser abgenutzten kindischen Wortwahl?...was so ein Satz von wegen-Das willst du lieber nicht wissen(welches ja erstmal nur ein Satz ist und keine Drohung ist)- so alles auslösen kann bei einem wo man meinen könnte,dass ihn das eigentlich kalt lassen und dementsprechend genügend Selbstbewusstsein haben müsste in seiner Position als VT-Lehrer....es ist schon erschreckend mittlerweile....

Nur ein kleiner Denkanstoß für dich...ich praktiziere WT(bis ´96 EWTO,danach anderer Verband ect.) schon seit 1986,war Lehrer und habe dementsprechend schon einiges hinter mir.....

...desweiteren geht es auch nicht darum,wer wo was in die Hose macht vor Angst und es ist auch kein Competition hier,wer wo besser ist......es ist lediglich eine Aussage, wo man es als Lehrer/Sifu ect. dabei belassen könnte,aber nein...du springst darauf an...es gäbe genügend andere Foren-Witzbolde von denen das man erwarten könnte, teils auch mit wirklich guten amüsierenden Kommentaren, um ehrlich zu sein...aber du enttäuschst mich etwas.....:(..und ich hoffe doch, daß wir beide uns auf höheres Niveau, was die Zukunft anbelangt, diskutieren und unterhalten können...falls es wieder ein "fachliches" Aufeinandertreffen treffen hier geben sollte...es ist nie zu spät!

Aber wie auch immer...alles wird gut ;)

PaiLoung
01-12-2013, 20:14
aber nein...du springst darauf an...

Du aber auch ganz gut oder ?

Biathlonmann
01-12-2013, 20:27
Wie ich deinem Profil entnommen habe bist du wohl VT-Lehrer...dann beantworte mir mal bitte eine Frage hier...hast du es wirklich so nötig dich auf diese Art und Weise zu profilieren mit dieser abgenutzten kindischen Wortwahl?...was so ein Satz von wegen-Das willst du lieber nicht wissen(welches ja erstmal nur ein Satz ist und keine Drohung ist)- so alles auslösen kann bei einem wo man meinen könnte,dass ihn das eigentlich kalt lassen und dementsprechend genügend Selbstbewusstsein haben müsste in seiner Position als VT-Lehrer....es ist schon erschreckend mittlerweile....

Nur ein kleiner Denkanstoß für dich...ich praktiziere WT(bis ´96 EWTO,danach anderer Verband ect.) schon seit 1986,war Lehrer und habe dementsprechend schon einiges hinter mir.....

...desweiteren geht es auch nicht darum,wer wo was in die Hose macht vor Angst und es ist auch kein Competition hier,wer wo besser ist......es ist lediglich eine Aussage, wo man es als Lehrer/Sifu ect. dabei belassen könnte,aber nein...du springst darauf an...es gäbe genügend andere Foren-Witzbolde von denen das man erwarten könnte, teils auch mit wirklich guten amüsierenden Kommentaren, um ehrlich zu sein...aber du enttäuschst mich etwas.....:(

Aber wie auch immer...alles wird gut ;)


Ja und wo war jetzt das Problem, einfach zu sagen was du machst? Von Anfang an?"Das möchtest du lieber nicht wissen" klingt in diesem Forum halt für einige wie in einem schlechten Film. Ich hätte nicht anders geantwortet. Hat mit Selbstbewusstsein auch wenig zu tun. Schließlich sind wir in einem Forum.Was will passieren?

olpasc
01-12-2013, 20:37
Nun...ihr habt teilweise recht...ich habe die Aussage getätigt und hatte gehofft,damit Ruhe herbeizuschaffen :)))..ist mir leider misslungen wie es scheint:o..auch bin ich hier nicht unbedingt einer, der mit einer Kampfkunstvita die Leute "verzaubern" möchte..auch spielt es nicht unbedingt eine Rolle denke ich....

Warum ich darauf anspringe ist der Punkt...auch ich diskutiere gerne meine lieben Forum-Freunde ;)......aber mal ehrlich....das mit -in die Hosen machen- kam doch etwas "überraschend"..zumindest für mich!;)..und ausserdem gilt es doch u. A. herauszufinden und abzutasten, wer sich hier so rumtummelt...da können manche Kommentare oder Aussagen nur wissensfördernd sein....

Haben wir den jetzt alle "Klarheiten" beseitigt? :yeaha:

Biathlonmann
01-12-2013, 20:48
Weiß nicht.Für meinen Geschmack steigt langsam das Niveau der Unterhaltungen in diesem Subforum. Kann doch nicht angehen. Kann uns nicht einer einfach mal Propaganda/Lügen/Neid/Missgunst oder soetwas unterstellen?:ui:

Reaktiviert mal ciws oder so :(

Kaybee
01-12-2013, 20:50
aber mal ehrlich....das mit -in die Hosen machen- kam doch etwas "überraschend"..zumindest für mich

Na, dann hab ich ja mein Ziel erreicht. ;)


Haben wir den jetzt alle "Klarheiten" beseitigt?

Jau, alles gut. :) Wir fangen einfach nochmal neu an.

olpasc
01-12-2013, 20:52
Machen wir uns doch nicht verrückt....es wird sich schon alles zum Positiven wenden..einfach tief durchatmen und schon ist wieder alles im Lot ;)

Kaybee
01-12-2013, 20:53
Weiß nicht.Für meinen Geschmack steigt langsam das Niveau der Unterhaltungen in diesem Subforum. Kann doch nicht angehen. Kann uns nicht einer einfach mal Propaganda/Lügen/Neid/Missgunst oder soetwas unterstellen?:ui:

Reaktiviert mal ciws oder so :(


:megalach::megalach::megalach::halbyeaha

@olpasc: Ich bin völlig entspannt. :cool:

Mittlerweile deute ich anhand deiner Vita den Ausspruch "Das möchtest du lieber nicht wissen" auch anders. Du hast ja schon mit 12 angefangen mit WT, wenn richtig rechne. Gab es da schon sowas wie Kids WT?

Btw: Verrückt wird man hier automatisch nach einigen Jahren im KKB. :D

olpasc
01-12-2013, 21:00
Na, dann hab ich ja mein Ziel erreicht. ;)



Jau, alles gut. :) Wir fangen einfach nochmal neu an.


Ja genau..alles neu!....vielleicht sind wir alle etwas angespannt momentan,weil mir unter Anderem die Diskussionen über`s WT/VC ect. auch schon zum Hals raushängen *lach*..besser ist alles diesbezüglich zu ignorieren.

Das Ziel hast du definitiv erreicht, 1:0 für dich :)...

...aber mal allen Ernstes..dein Name ist mir bekannt in Bezug zum VT....

Kaybee
01-12-2013, 21:03
Ja, man wird manchmal der Sache etwas überdrüssig, muss ich auch zugeben. Man hat halt vieles bereits zigfach gesehen, gelesen, beschrieben etc. Aber trotzdem ist es auch wieder sehr lustig hier. Von daher....und außerdem bin ich als Mod hier eh auf Lebenszeit angestellt....:D


..aber mal allen Ernstes..dein Name ist mir bekannt in Bezug zum VT....

Ah, ok. :) Woher, wenn ich fragen darf? Kannst auch per PN schreiben, wenns dir lieber ist.

olpasc
01-12-2013, 21:05
:megalach::megalach::megalach::halbyeaha

@olpasc: Ich bin völlig entspannt. :cool:

Mittlerweile deute ich anhand deiner Vita den Ausspruch "Das möchtest du lieber nicht wissen" auch anders. Du hast ja schon mit 12 angefangen mit WT, wenn richtig rechne. Gab es da schon sowas wie Kids WT?

Btw: Verrückt wird man hier automatisch nach einigen Jahren im KKB. :D

Nicht in dieser Form wie heute so wie ich es noch in Erinnerung habe...wir wurden damals "beiseite gestellt" um uns auszutoben....muss aber auch gestehen, dass ich das Training in meiner Anfangszeit noch zu verspielt sah...bin Mehr oder Weniger reingerutscht damals....

Kaybee
01-12-2013, 21:07
Ok, danke. :) Hatte selber zwei Schüler unter 10 Jahren, ist nicht einfach....

olpasc
01-12-2013, 21:12
Ja, man wird manchmal der Sache etwas überdrüssig, muss ich auch zugeben. Man hat halt vieles bereits zigfach gesehen, gelesen, beschrieben etc. Aber trotzdem ist es auch wieder sehr lustig hier. Von daher....und außerdem bin ich als Mod hier eh auf Lebenszeit angestellt....:D



Ah, ok. :) Woher, wenn ich fragen darf? Kannst auch per PN schreiben, wenns dir lieber ist.

Ich muss gestehen, dass mit dem Moderator ist mir im ersten Moment entgangen(jetzt bekomme ich wirklich das grosse Zittern:p.....ich glaube,ich bin heute schon zu lange hier am Verweilen:D
..vielleicht hast du ja recht damit, dass man hier mit der Zeit verrückt wird hhh

Ich werde dir mal per PN schreiben in Kürze...zumal mir glaube ich auch wieder eingefallen ist in welchen Zusammenhang dein Name gefallen ist..ich kann mich auch täuschen..aber es war zumindest nichts negatives....

Kaybee
01-12-2013, 21:20
Ich muss gestehen, dass mit dem Moderator ist mir im ersten Moment entgangen(jetzt bekomme ich wirklich das grosse Zittern

Easy. Zittern musst du nur vor openmind. Der ist geheimer Supermoderator. :D



Ich werde dir mal per PN schreiben in Kürze...zumal mir glaube ich auch wieder eingefallen ist in welchen Zusammenhang dein Name gefallen ist..ich kann mich auch täuschen..aber es war zumindest nicht negatives..../

Ok. Das freut mich. :beer:

Antikörper
02-12-2013, 10:55
Achja immer wieder Lustig hier :bang:

@Obergaga: BITTE meld dich hier endlich ab! Ist ja unglaublich wie d**m man sein kann!

Zum Video: Kapuze über Helm hab ich auch noch nie gesehen. Toll!