WingTsun Day - 09.09.12 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : WingTsun Day - 09.09.12



icken
01-12-2013, 12:04
Sehr schöner Zusammenschnitt eines Seminars.
Besonders gefallen mir die Verteidigungen gegen diverse Fremdstilangriffe.

Das ist auch ein wunderschönes Wort, interessant wie viele Treffer man bei Google findet. ;)

Fremdstilangriffe, Let me google that for you. (http://lmgtfy.com/?q=Fremdstilangriffe)

a2_RPpFgaWU

Dirk1976
01-12-2013, 12:10
Habe nur die ersten Sekunden gesehen!

Haben die bei 0:15 die Russische Flagge verkehrt herum aufgehängt?

angHell
01-12-2013, 12:47
Hab jetzt nicht konzentriert, aber das ganze video angesehen und möchte meinen nicht eine Sekunde sinnvollen Trainings entdeckt zu haben, was in solch einem langen video natürlich auch erstmal nbe Leistung ist insbesondere Angreifer, die sobald der andere zuckt ihren Angriff abbrechen, sowiso schon zögerlich angegriffen haben, sich wegdrehen und weggucken. Klar muss man auch mal irgendwas üben, aber doch nicht so. :ups: Der TD bspw. wurde abgebrochen weil der andere ihn mit doppelgan auf die Arme gehauen hat. :gruebel:
So wird das nix.

PS: Fremdstilangriffe habe ich außer Thomas Hippmann nur KKB gefunden...

icken
01-12-2013, 13:05
PS: Fremdstilangriffe habe ich außer Thomas Hippmann nur KKB gefunden...

Hab das nur mal angemerkt, da es eine von den vielen Wortschöpfungen der EWTO zu sein scheint.
Wenn man Herb Fragen dazu stellt, verweist er immer auf das Netz.
Man landet in der Regel nur auf WT Seiten und ist auch nicht schlauer.
Wie zB. bei Combatologie oder diversen Zweikampfformen für die er 120000 verschieden Bezeichnungen hat.

angHell
01-12-2013, 13:08
Yo, bin halt aber auf keine WT Seite gestoßen, was mich ehrlich gesagt gewundert hat, deswegen wollte ich mal fragen ob Du (oder irgendjemand) andere Ergebnisse hatte(st).

icken
01-12-2013, 13:13
Yo, bin halt aber auf keine WT Seite gestoßen, was mich ehrlich gesagt gewundert hat, deswegen wollte ich mal fragen ob Du (oder irgendjemand) andere Ergebnisse hatte(st).

Na gut, hab ich etwas übertrieben. :o
Ich finde auch nur KKB und den Typen von der EWTO.
Hatte mich nur gewundert, keine andere KK zu finden.
Mir ist dieser Begriff hier zum ersten mal untergekommen und hatte eigentlich mit anderen KK`s gerechnet, die den Begriff auch kennen bzw. verwenden.

BUJUN
01-12-2013, 13:33
Kraftlos - saftlos - sinnlos :mad::mad::mad:

DAS SOLLEN TG's SEIN ???

Lieber gleich in die Kneipe und diesen Blösdinn meiden.