Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wing Tsun e Difesa Personale 2013

icken
01-12-2013, 16:44
Hier fangen die besten Szenen an. (http://youtu.be/nUZXBF0jAeE?t=4m46s) schöne Umsetzung vom erlernten Wissen.

big X
01-12-2013, 17:58
wäre es nicht eine idee, alle neu gefundenen WT-demo-clips in EINEN thread zu stecken. dort könnte dann in ruhe gespam *hüstel* fachlich präzise diskutiert werden.

effekt wäre, dass wir das board nicht mehr mit 1000 von WT-threads überladen, damit WT-werbung verhindern und es übersichtlich bleibt.

PS: dies ist eine frage die sich hauptsächlich an die zuständigen moderatoren wendet.

angHell
01-12-2013, 18:08
Finde ich quatsch, wieso auch, ist doch so viel übersichtlicher und ich inds auch gut dass jedes Video einzeln diskutiert werden kann, außerdem kommt es dann vor das neue kommen und irgendwelche videos aus Seite 1 Diskutiren die niemand mehr im Blick hat (oder auf seite 38) usw... Ist doch Quatsch und einen Vorteil gibts imo auch nicht, wieso mand as machen sollte...

icken
01-12-2013, 18:36
wäre es nicht eine idee, alle neu gefundenen WT-demo-clips in EINEN thread zu stecken. dort könnte dann in ruhe gespam *hüstel* fachlich präzise diskutiert werden.

effekt wäre, dass wir das board nicht mehr mit 1000 von WT-threads überladen, damit WT-werbung verhindern und es übersichtlich bleibt.

PS: dies ist eine frage die sich hauptsächlich an die zuständigen moderatoren wendet.

Du magst wohl keine gut gemachten WT Videos? :aufsmaul: :smack:
Ich finde die Schere zwischen dem was immer erzählt und geschrieben wird und dem was man sieht sehr spannend.
Und die Jungs und Mädels sind ja nicht gerade bescheiden in ihrer Präsentation im Netz.

Aber du wirst lachen, mir kam auch schon eine ähnliche Idee.
In einen Fred die wirklich guten und im zweiten die "nur" guten Videos zu posten.
Bleibt nur die Frage, was ist gut und was etwas weniger gut ( zB. Ute & Long )?
Da erhitzen sich ja die Gemüter immer wieder.
Herb mal als Beispiel herhaltend, macht aus "jedem" WT Clip das Nonplusultra.
Fast jeder andere KKler schüttelt einfach nur dem Kopf.
Die Klassifizierung würde es interessierten Leuten einfacher machen, gute Videos zu sichten.
Es ist ja auch schwierig, gute Videos gezeigt zu bekommen, wenn man direkt hier danach fragt.

PaiLoung
01-12-2013, 19:39
Sag mal icken.... sitzt du eigendlich den ganzen Tag da und guckst dir so ziemlich jedes ing ung Video im Netz an oder kommt mir das nur so vor??

icken
01-12-2013, 19:49
Sag mal icken.... sitzt du eigendlich den ganzen Tag da und guckst dir so ziemlich jedes ing ung Video im Netz an oder kommt mir das nur so vor??

Nö.
Die treten an mich ran und wollen die Videos in Foren platziert haben.
Pro klick bekomme ich einen Sack Kartoffeln.
Das dumme ist nur, ich weiß nicht mehr wohin damit. :mad:
Brauchst du welche?

PaiLoung
01-12-2013, 19:55
Immer her damit ... Wenn ich versuche welche zu pflanzen werden die nie wirklich groß .