PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüße aus Innsbruck

Lacune
02-12-2013, 11:41
Hallo und Servus!

Ich bin, nachdem traditionelle Kampfkünste oder besser deren Trainingsmethoden mich in der Praxis leider etwas enttäuscht haben, bin ich zu den Combatives gewechselt da für mich alles, dass nicht mit mir auf dem Prüfstand war, höchstens gefährliches Halbwissen ist.

Ich betreibe mit Freunden als "Garagenprojekt" eine Combatives-Trainingsgruppe.

Bevor was falsch rüberkommt: Mir ist der Respekt gegenüber allen Künsten oder ähnlichem sehr wichtig. Wir sind ja alle auf unserem individuellen Weg unterwegs. :)

Freue mich auf regen Austausch.

Lacune

Tracer
02-12-2013, 13:06
Hi Lacune

auch grüße aus Innsbruck :).

Vielleicht habt ihr ja mal Laune euch auszutauschen. Magst ein bisschen was zu "Euch" schreiben.
Wie alt Ihr seid, was und wie lange Ihr trainiert. Ich mache auch mit verschiedenen Trainingsgruppen ab und und Austauschtreffen, Crossparringstreffen usw. in Innbruck.

Lacune
04-12-2013, 12:12
Also wir sind alle so in den Zwanzigern und glaube auch Dreißigern :D

Wir haben alle schon ein paar Jahre diverse Vorerfahrung aber unsere Gruppe an sich ist noch sehr jung. Ist mehr ein bewusst klein gehaltener Kreis von Gleichgesinnten die in ihrer Freizeit gemeinsam versuchen Ideen zu strukturieren.

Einflüße gibt es von den üblichen Verdächtigen was Combatives angeht. ;)

Ich rede mal mit meinen Leuten wegen einem Austauschtreffen. Wir suchen ohnehin noch ein bis zwei Leute die regelmäßig mitarbeiten wollen.

Tracer
04-12-2013, 12:42
Ok alles klar. Klingt ja ganz cool. Hauptsache ihr habt Spaß dabei und lernt was :).

Schreib mir einfach ne private Nachricht übers Forum wenn Kontakt möchtest.
Regelmäßig ist so ne Sache. Da ich im Schnitt 3-4 mal die Woche trainiere und auch sonst ein sehr ausgefülltes Leben habe würde sich bei mir so alle 3 Wochen einmal mittrainieren und austauschen ausgehen.

Das wäre allerdings sehr problemlos und ich freue mich immer mal neue KK begeisterte Menschen zu treffen.

Franz
04-12-2013, 12:47
Herzlich Willkommen