Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA Spirit Frankfurt

Bratensoße
02-12-2013, 14:40
Moinsen,

ich wohne seit ein paar Wochen in Offenbach (Hessen) und bin auf der suche nach einer neuen Kampfsportschule!

In der Vergangenheit habe ich mich dem BJJ hingezogen gefühlt allerdings wäre ein wenig MMA als ergänzung nicht verkehrt. Darum habe ich an das MMA Spirit in Frankfurt gedacht.

- Wie ist das Klima und der Zusammenhalt unter den Mitgliedern?
Geht man als Mitglied in einem so großen Gym nicht unter?

- Viele bekannte Trainer und Lehrer :) Besteht trotzdem die Chance bei Bedarf Zeit für Frage und Antwort im Bereich Technik, Fitness und Ernährung zu finden?

Ich war bisher nur in kleinen Schulen und kann mir aktuell noch nicht so recht vorstellen, wie in einem solch großen Gym der Kontakt zwischen Trainer und Schüler gepflegt wird oder ob es eher eine Abfertigung ist.

Miyamoto_Musashi
02-12-2013, 18:03
Also so riesig ist es ja jetzt auch nicht. Mit der Zeit trifft man schon vorwiegend bekannte Gesichter. Auf der anderen Seite kannst du aber auch mal mittags hingehen und wirst dann wohl eher niemanden mehr treffen, den du kennst.

Fragen zur Technik kann man eigentlich meistens stellen (nach dem Training) und auch ein kurzes Gespräch ist in der Regel drin. Fragen zur Ernährung habe ich jetzt noch keinem Trainer gestellt aber es gibt ja ne Menge Mitglieder und auch die beschäftigen sich ja zum Teil mit diesem Problem ;)

Aber auch wenn der Laden für mich die richtige Anlaufstelle ist gibt es für dich nur eine Chance rauszufinden, ob es auch etwas für dich ist: einfach mal ausprobieren!

Passion-Kickboxing
02-12-2013, 20:06
Für mich war es nix, alles recht anonym.

Henry
03-12-2013, 08:24
scha doch mal bei unserer Schule vorbei:

Alliance Jiu-Jitsu BJJ Frankfurt / Rhein-Main (http://www.alliance-bjj.de)

bei uns gibt es aber kein MMA.

Gruss,
Henry