Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Vereine in Nürnberg
Manu19001997
02-12-2013, 22:33
Hallo Leute, ich bin aus Nürnberg und suche hier einen Verein der Krav Maga anbietet. Sollte nicht mehr als 10€ kosten da ich noch Schüler bin. Die einzige Schule die ich gefunden habe ist learn2fight aber kostet leider über 30€ im Monat :( leider finde ich keine weiteren Vereine.
-Sollte in Nürnberg sein
-Höchstens 10€ monatlich
Ich hoffe jemand kennt noch Vereine in Nürnberg.
Mit freundlichen Grüßen,
Manu19001997
Frederic
03-12-2013, 05:37
Learn2fight ist allerdings sein Geld wert:) Qualität ist auch ein wichtiger Aspekt. :)
F-factory
03-12-2013, 08:09
Ich verschiebe mal ins Forum "Suche Schule, Verein, Club,..."
Gruß
John
Caramujo
03-12-2013, 09:01
Qualität kostet halt :kaffeetri
Dafür kannst du da aber auch alleine am Standort Nürnberg
4x pro Woche trainieren, hast qualifizierte und hoch motivierte
Trainer, ein sau gutes Training und ein angenehmes Trainingsumfeld.
Und für unter EUR 10 wirst Du selbst in einem Verein (die ja
oft auf Grund der Förderung, der Mitgliedsbeiträge und der
ehrenamtlichen Trainer ein sehr günstiges Training anbieten)
nichts oder nur sehr schwer was bekommen.
Und dann kein KM, da musst Du dann nehmen was der Verein
halt grad anbietet ......
Caramujo
ich Nürnberg gibt es zur Zeit bzgl. Krav Maga nur den Matze mit seiner KMG.
Für 10 Euro kannst du Boxen gehen, selbst Vereine kosten normal mehr bei anderen Sportarten. Bei einem kommerziellen System, das nicht über die üblichen Sportföderungen unterstützt wird und Steuern zahlen musst, ist es wirtschaftlich nicht möglich ein Angebot für 10 Euro zu schaffen.
Schau dir Boxen an ist auch eine gute Grundlage für KM und wenn du es dir irgendwann leisten kannst, dann kannst du ja immer noch hingehen.
Hi Manu,
Du kannst gerne bei uns bis zu 3 mal kostenlos mitmachen. Komm einfach vorbei und schau Dir das Training an. Vielleicht überzeugt Dich ja die Qualität und auch die Atmosphäre bei uns. Wie schon geschrieben haben wir sehr viele Einheiten und auch sonst bieten wir Krav Maga auf sehr hohen und nachweisbarem Level. Was mir wichtiger ist, alle unserer Instruktoren sind mit Leib und Seele dabei und bilden sich ständig weiter.
In diesem Sinne bis hoffentlich zum Probetraining...
Gruß
Matthias
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.