Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche ORIGINAL (gerissene) Iphone 4s Scheibe schwarz

Westerwälder97
03-12-2013, 16:11
Hallo vlt. kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Problem ist folgendes ich haben nach einem Fallschaden die Scheibe von meinem Iphone austauschen lassen. Soweit so gut, nun einige Zeit später ist bei mir das häufig vorkommende Problem aufgetreten das nach dem IOS 7 update weder WLAN noch Bluetooth zu aktivieren war. Da ich noch Garantie hatte bin ich in einen Apple Laden um das Gerät tauschen zu wollen. Diese sagten mir das mein Gerät nicht supportet würde, da es mit nicht original Ersatzteilen repariert wurde. Als ich probierte über einen Drittanbieter wieder eine Original-Scheibe einzubauen sagte mir dieser das Apple keine Ersatzteile verkauft sondern nur selber repariert, ich also keine Chance hätte eine Scheibe zu erlangen außer über ebay etc. Also hab ich es da probiert und 2 bereits defekte Scheiben bestellt die mir "original" gekennzeichnet waren aber bei keiner handelte es sich um eine Solche, worauf mich die Apple Mitarbeiter hinwiesen.

Also probier ich es noch mal hier, ich suche:

Eine ORIGINAL Scheibe für ein Iphone 4s

ob die Scheibe gerissen ist oder nicht spielt dabei KEINE Rolle sie muss nur wirklich von Apple verbaut worden sein.

über einen Link zu einem seriösen Anbieter wäre ich auch dankbar.
Mfg