Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Diverse DVDs/Videos zu verkaufen

dino
03-12-2013, 20:32
Hallo!
Da ich aus Alters- und Gesundheitsgründen den aktiven Kampfsort seit einiger Zeit aufgegeben habe, habe ich mich jetzt entschlossen meine DVD-Sammlung aufzulösen.Verkaufe also verschiedene DVDs, u.a folgende:
*Jim Wagner - Edged Weapons
*Robert Paturel - Street Boxing
*Antonio Flavio Testa - Brazilian Knife Fighting 1-3
*Sayoc Stick Grappling
*Self Defensnse, Krav - Close Combat (Anwendungsbeispiele für franz. Sicherheitskräfte produziert)
*Kampf der Giganten 1+2
Der Titel ist etwas irreführend. Guter Einblick in das Thema Kampfsport/SV mit Interwies und kritischen Kommentaren bekannter KKler und Meister zum Thema Effektivität, Sinn und Unsinn diverser Techniken und Methoden.

Pro DVD 17€ incl. Versand.
Bei Abnahme mehrerer DVDs kann Rabatt nach Absprache gegeben werden.
Weitere folgen. Habe auch noch Videos. Falls jemand daran Interesse hat, kann er sie günstig haben. Bei Interesse einfach mal melden.

Gruss vom Rhein

dino

Sven K.
04-12-2013, 13:37
Nicht das ich meckern möchte. Amazon hat die auch für den Preis. ;)

Franz
04-12-2013, 14:13
vor allem hatte I-Prod am Wochende Freitag bis Montag eine Aktion da gab es die Videos für 9,99 Euro. Regulärer Preis von den IProd produzierten ist 25,99 Euro

Holmgang
04-12-2013, 15:17
die dokus kampf der giganten liegen im kaufland öfters für 4 euro rum ;)

dino
04-12-2013, 20:04
Hallo!

Danke für Eure Hinweise. Da ich mich schon länger nicht mehr mit Videos beschäftigt habe, kannte ich die aktuellen Preise nicht. Auch bei Amazon kaufe ich grundsätzlich nicht. Gehört für mich in die gleiche Kategorie wie Google oder Facebook und Konsorten.
Ich nehme mein Angbeot also wieder raus. Findet sich bestimmt jemand, der sich über ein kleines Weihnachtgeschenk freut. ;-))

Gruss vom Rhein

dino