PDA

Vollständige Version anzeigen : Kajukenbo in Berlin

Kaju Ohana
04-12-2013, 09:48
Am 22.02.2014 findet das nächste offizielle Seminar der KSDI Kajukenbo Ohana Germany in Berlin statt und ist offen für alle Interessenten:

Glockenturmstraße 40
14055 Berlin

Datum & Zeit:
22.02.2014
14.00 - 18.00 Uhr

Ausrichter:
KSDI Kajukenbo Ohana Germany
Headquarter Berlin

Leitung:
Michael Nitz, KSDI Black Belt
Delegationsleitung Deutschland

Kosten:
29,00 €

Anmeldung:
info@kajukenbo-germany.de

Bitte mitbringen (wenn vorhanden):
Gi, Tiefschutz, Mundschutz, Stock, Trainingsmesser

Ratte
06-12-2013, 17:55
Was sind denn "Techniken aus dem Programm"? Auch als jemand der gern mal über den Tellerrand schaut würde ich natürlich trotzdem vorher gern ungefähr wissen worum es bei nem seminar geht, bevor ich da 30€ für ausgebe ;)

Kaju Ohana
09-12-2013, 14:11
Techniken aus dem Programm, bedeutet, dass es sich um Techniken handelt, die bei uns im Gürtelprogramm vorhanden sind und vom Kajukenbo-Schüler irgendwann gekonnt werden müssen/sollten. Wenn ich Dir nun genau sage, um was es sich dabei handelt, wirst Du dennoch nicht viel damit anfangen können, ebenso wenig, wenn im Judo japanische Begriffe in einer Ausschreibung evtl.verwendet werden, die aber ein Kampfkünstler bspw. aus dem Kung Fu gar nicht kennt! ;)

Also hier eine kleine Info mehr dazu:
Es geht um Technikenserien zu Faustangriffen, Greifen, Fußtritten, Stockschlägen sowie Kombinationssets.
Vielleicht hilft Dir das ein wenig!

...und über den Tellerrand schauen ist immer gut..leider weiß man da nie, was man geboten bekommt!
...wenn Du etwas dazu sehen möchtest, kannst Du dazu Vids auf unserer Website finden als auch bei Youtube!

Aloha!