PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kennt Body and Fight Kassel?

adb1990
04-12-2013, 10:18
Hey Leute,

nachdem ich lange Zeit keinen Kampfsport mehr gemacht habe, habe ich wieder richtig Lust aktiv zu werden.
Da ich ab nächstem Jahr leider keinen Studentenausweis und somit keine Bahnfahrkarte mehr habe, suche ich einen Verein, der sich in meiner Nähe (Kölnische Straße) befindet.
Bisher hat besonders der Verein Body and Fight mein Interesse geweckt, da er Boxen und Sambo anbietet. Allerdings gibts nicht allzu viele Informationen zu diesem Verein im Internet.
Gerade was Sambo angeht kommt man an gar keine Infos...
Weiß jemand von euch vielleicht etwas über das Image dieses Vereins, bzw. trainiert jemand dort?
Vielen Dank im Voraus

Passion-Kickboxing
04-12-2013, 10:23
Marq du wirst verlangt :D

@adb ist dir der Verein zu weit weg?

KSV fight-for-fun e.V. - Kickboxen Kassel . Boxen Kassel . Kampfsport Kassel (http://www.fight-for-fun.de/)

Kann ich nur empfehlen...

adb1990
04-12-2013, 10:35
Ksv kenn ich, ist ein geiler Verein, hab da auch mal ein Jahr lang Kickboxen gemacht. Das Problem ist da aber die halbe Stunde Fußweg, das werde ich auf Dauer leider nicht lange machen können...

YOKE
04-12-2013, 10:38
Das Problem ist da aber die halbe Stunde Fußweg, das werde ich auf Dauer leider nicht lange machen können...

Fahrrad? ;)

adb1990
04-12-2013, 10:53
hab kein Fahrrad, bin auch nicht so der Fahrrad-Freund...

Passion-Kickboxing
04-12-2013, 10:58
Sorry, aber sich ein günstiges Bike anzuschaffen, ist jetzt nicht son Akt.

Wenn man trainieren will, muss man leider in den meisten Fällen auch ein bisschen was auf sich nehmen. Nur die wenigsten Wohnen direkt um die Ecke vom Gym. Zu einem meiner Vereine fahr ich auch fast 40 Minuten mit em Auto.

Ansonsten schau dir den anderen Verein einfach an, vllt. gefällt es dir ja.
Wenn nicht, kannst du halt nicht trainieren...

adb1990
04-12-2013, 11:02
Hast du wohl Recht mit, das mit dem Fahrrad werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Zu Body and Fight weiß keiner was?

Rene
04-12-2013, 11:57
1/2 Stunde lockeres Laufen ist doch ideal, um sich warm zu machen. :)

marq
04-12-2013, 12:01
Hast du wohl Recht mit, das mit dem Fahrrad werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.:halbyeaha
:halbyeaha