Anmelden

Vollständige Version anzeigen : UFC Fight Night: Hunt vs. Bigfoot

axon
05-12-2013, 16:48
Mark Hunt vs. Antonio Silva
Maurício Rua vs. James Te Huna
Ryan Bader vs. Anthony Perosh
Pat Barry vs. Soa Palelei
Dylan Andrews vs. Clint Hester
Julie Kedzie vs. Bethe Correia

Takeya Mizugaki vs. Nam Phan
Nick Ring vs. Caio Magalhaes
Richie Vaculik vs. Justin Scoggins
Bruno Santos vs. Krzysztof Jotko
Ben Wall vs. Alex Garcia

axon
05-12-2013, 16:50
Meine Tipps:

Nur bei dem ersten bin ich mir ziemlich sicher. Hunt sollte den schwerfälligen BigFoot ziemlich schnell im standup zerlegen.

angHell
05-12-2013, 17:55
Kann eig. nur was zum ersten sagen, aber gerade da kann ich mir gut einen Sieg von Silva vorstellen, der schon häufig durch seine Urgewalt (physis) gewonnen hat, gerade geegn einen Hunt. Te Huna würde ich auch vorne sehen.

MakroN
05-12-2013, 18:46
Dylan Andrews vs. Clint Hester

Richie Vaculik vs. Justin Scoggins
Bruno Santos vs. Krzysztof Jotko
Ben Wall vs. Alex Garcia

Wird bestimmt super!

Clawfinger
05-12-2013, 20:41
Auf der Maincard sind ja einige bekannte Namen drauf! Schade, dass es auch diesmal so spät bei uns anfängt :(

Soldier
05-12-2013, 21:49

Im Stand hat Hunt klar die Nase vorn, doch auch trotz verbesserter TDD glaube ich einfach nicht dass er Bigfoot mit seiner krassen Physis lange davon abhalten kann ihn auf den Boden zu holen - und wer da sogar den letzten Kaiser vermoppt, der wird auch mit Hunto fertig.
Big Foot via (T)KO durch GnP in Rd. 2

Shoguns beste Tage mögen lange gezählt sein, aber ich schätze ihn immer noch wesentlich stärker ein als Te Huna, in allen Bereichen (außer vllt. Cardio).
Shogun via KO in Rd. 3

Bader durch besseres Ringen.
Bader via Dec.

Soa Palelei kenne ich zu schlecht um hier wirklich qualifiziert zu bewerten, aber da Pat Barry einfach unglaublich sympathisch ist ....
Pat Barry via KO Rd 1.

Hug n' Roll
06-12-2013, 07:44

Im Stand hat Hunt klar die Nase vorn, doch auch trotz verbesserter TDD glaube ich einfach nicht dass er Bigfoot mit seiner krassen Physis lange davon abhalten kann ihn auf den Boden zu holen - und wer da sogar den letzten Kaiser vermoppt, der wird auch mit Hunto fertig.
Big Foot via (T)KO durch GnP in Rd. 2

Shoguns beste Tage mögen lange gezählt sein, aber ich schätze ihn immer noch wesentlich stärker ein als Te Huna, in allen Bereichen (außer vllt. Cardio).
Shogun via KO in Rd. 3

Bader durch besseres Ringen.
Bader via Dec.

Soa Palelei kenne ich zu schlecht um hier wirklich qualifiziert zu bewerten, aber da Pat Barry einfach unglaublich sympathisch ist ....
Pat Barry via KO Rd 1.

...kann ich mich komplett anschließen!;)

MakroN
06-12-2013, 10:08
Shogun/TeHuna

http://www7.pic-upload.de/06.12.13/fj998l1gs4hs.jpg

Sokolo
07-12-2013, 00:46
Geiler Kampf, beeindruckende Vorstellung von Scoggins.

D.Fink
07-12-2013, 00:51
Geiler Kampf, beeindruckende Vorstellung von Scoggins.

Das stimmt aber etwas früh abgebrochen find ich

Sokolo
07-12-2013, 01:13
Das stimmt aber etwas früh abgebrochen find ich

War früher, aber er hat sich nicht verteidigt. Vertretbare Entscheidung aus meiner Sicht.

Nick Ring: Geiler Thaiclinch. Sieht man selten in letzter Zeit.

Furchtbarer Ref.

Sokolo
07-12-2013, 05:31
Alter. :ups:

axon
07-12-2013, 09:58
Verdammt, wo kann man sich das replay ansehen?

SKA-Student
07-12-2013, 10:04
Habe dieses WE nicht viel Zeit.

Welche Kämpfe waren denn sehenswert?

MakroN
07-12-2013, 12:56
Hunt vs Bigfoot war...heftig :ups:

Ich saß am Ende nur noch mit offenem mund da und hab mich gefragt, wie die beiden noch stehen! Wow! gute Entscheidung das Draw, holy shit!

Oogway
07-12-2013, 13:03
Ich wollte mir gerade eben die beiden Hauptkämpfe auf ufc.tv anschauen, aber hab dann total entnervt abgebrochen, weil man gar nicht mehr die Kämpfe auswählen kann, sondern sich alles anschauen muss, worauf ich im Moment keinen Bock habe, ich will Hunt gegen Bigfoot und den Shogunfight sehen!

Habt ihr auch dieses Problem? Die normale "watch this fihgt" Funktion geht nicht und die Leiste direkt unter dem Bild, wo am Ende immer ein Pfeil ist ("next fight") funktioniert auch nicht....Hab auch schon mal den Computer runter und wieder rauf gefahren, weil vielleicht ein Plugin nicht geladen wurde...aber hilft nix

axon
07-12-2013, 13:25
Ich wollte mir gerade eben die beiden Hauptkämpfe auf ufc.tv anschauen, aber hab dann total entnervt abgebrochen, weil man gar nicht mehr die Kämpfe auswählen kann, sondern sich alles anschauen muss, worauf ich im Moment keinen Bock habe, ich will Hunt gegen Bigfoot und den Shogunfight sehen!

Habt ihr auch dieses Problem? Die normale "watch this fihgt" Funktion geht nicht und die Leiste direkt unter dem Bild, wo am Ende immer ein Pfeil ist ("next fight") funktioniert auch nicht....Hab auch schon mal den Computer runter und wieder rauf gefahren, weil vielleicht ein Plugin nicht geladen wurde...aber hilft nix

Du kannst auch einfach auf der Leiste nach vorne spulen. Wo ist das Problem?

@Kämpfe:
Bethe hatte die klareren Treffer und verdient gewonnen. Wenn sie sich noch etwas entwickelt, kann sie bei den Frauen vorne mitspielen.

Barry wurde von seinem physisch deutlich überlegenen Gegner - auch nach Siegstatisktik deutlich vorne - mal schnell weggeputzt.

Bader hat Mr. Bean 3 Runden verdroschen, den KO aber nicht gepackt.

Man, ich denke immer Shogun sei um die 40, bis ich dann kurz vor dem Kampf das wahre Alter sehe. Der hat Te Huna ja mal schnell verfrühstückt. Hätte ich nach den paar letzten Kämpfen vom ihm nicht gedacht.

Hunt vs BigFoot war mal wieder eine schön martialische Schlachtplatte. Hatte Hunt zum Schluss ein Bisselchen vorne, aber der Draw geht voll in Ordnung. Was Hunts Bein angeht, so hatte ich schon gestern bei dem Wiegen irgendwie den Eindruck, dass er etwas humpelt. Vielleicht aber nur Einbildung. Und BigFoot hat ja auch schnell seine Rückenprobleme nach dem Kampf eingebracht, so dass es sich ausgleicht. ;)

MakroN
07-12-2013, 13:34

Ist immer das Selbe, die Funktion kommt im Verlauf dieses, oder des nächsten Tages, liegt nicht an deinem PC.

Hoffe mit der neuen Videoplattform der UFC wird das mal behoben

Sokolo
07-12-2013, 13:38
Habe dieses WE nicht viel Zeit.

Welche Kämpfe waren denn sehenswert?

Waren alle gut.

Ich saß am Ende nur noch mit offenem mund da und hab mich gefragt, wie die beiden noch stehen! Wow! gute Entscheidung das Draw, holy shit!

Ich hatte eigentlich Bigfoot nach Runden vorne, aber ich muss sagen, dass ich am Ende zu gebannt da saß, um noch vernünftig mitzuzählen. Ich guck mir das gleich nochmal an.

Masterff
07-12-2013, 13:40
Die Ausgänge haben mich eigentlich fast alle überrascht..
Hätte auf Hunt,Huna,Bader und Barry gesetzt..

Hoffe, dass Shogun nun auf den Verlierer aus Manuwa vs Alexander trifft..
Sollte Manuwa verlieren, würde ich mich sehr über Manuwa vs Shogun freuen..

Soa hat aber nun eine tolle Serie 20-3 mit 16 (T)KO und 4 Submissions..

SKA-Student
07-12-2013, 13:41
Hunt vs Bigfoot war...heftig :ups:

:ups::ups::ups:
Holy Cow! Was für ein Kampf. Ab der 3. Runde zeigten beide Herz. Und hat der Hunt ein Eisenkinn!

MakroN
07-12-2013, 13:47
:ups::ups::ups:
Holy Cow! Was für ein Kampf. Ab der 3. Runde zeigten beide Herz. Und hat der Hunt ein Eisenkinn!

Und Bigfoot auch! Was der allein in der 5. gefressen hat!

Hoffe, dass Shogun nun auf den Verlierer aus Manuwa vs Alexander trifft..
Sollte Manuwa verlieren, würde ich mich sehr über Manuwa vs Shogun freuen.

Und sollte Manuwa irgendwie gewinnen Shogun/Gus 2? Och nö...
Dann lieber Lil Nog

Sokolo
07-12-2013, 14:06
Okay, auf der Pressekonferenz hieß es, dass zwei Richter die letzte Runde 10:8 für Hunt gesehen haben, deswegen der Draw. Meines Erachtens eine gute Entscheidung.

Frag mich allerdings, wie der eine auf Hunt als Gewinner kommt. :gruebel:

Von der technischen Seite hat mich vor allem das sehr gute Ringen von Hunt überrascht. Wird wohl leider wg. seines Alters nicht mehr über die Gatekeeper-Rolle hinauskommen, aber er ist schon ein verdammt harter Brocken.

Bigfoot sehr methodisches präzises Striking, hat mir sehr gut gefallen. Hätte meines Erachtens noch mehr auf die Beine gehen sollen, dann wär der TKO mglw. drin gewesen.

Masterff
07-12-2013, 14:06
@MakroN
Ganz abgeneigt wäre ich nicht..
Aber naja, sollte Manuwa wirklich gewinnen, ist es ziemlich offen..
Da würde ich z.b. auch gerne Alexander vs Davis II sehen..
Wundert mich, was mit Davis eigentlich los ist-seit seinem Fight gegen Lyoto habe ich nichts mehr von ihm gehört, ist auch ohne Gegner..

Kann mir vorstellen, dass dann der Sieger von Rashad vs Cormier bei UFC 170 als Contender nachrückt, wenn Alexander verliert..

Sokolo
07-12-2013, 14:17
Hat eigentlich jemand eine Idee, warum Shogun nicht abkocht und ins MW geht?

Den Cut dürfte er m.E. locker hinkriegen, hat in etwa die gleiche Statur wie Sonnen. Im LHW hat er meines Erachtens alles erreicht, was zu erreichen war.

Warum nicht ein Neubeginn in einer neuen Klasse?

Oogway
07-12-2013, 14:26
Ist immer das Selbe, die Funktion kommt im Verlauf dieses, oder des nächsten Tages, liegt nicht an deinem PC.

Hoffe mit der neuen Videoplattform der UFC wird das mal behoben

Danke für die Info, meist komme ich erst etwas später dazu, die Wiederholungen zu sehen. Jetzt klappt es... und ich schließe mich der allgemeinen Aussage zum Hunt-Bigfoot-Fight an...

Wow :ups::ups::ups:

Verstehe allerdings auch nicht, wieso einer Hunt als Sieger auf der Card hatte...aber das Unentschieden ist perfekt für den Kampf :) :cool:

axon
07-12-2013, 14:26
Hat eigentlich jemand eine Idee, warum Shogun nicht abkocht und ins MW geht?

Den Cut dürfte er m.E. locker hinkriegen, hat in etwa die gleiche Statur wie Sonnen. Im LHW hat er meines Erachtens alles erreicht, was zu erreichen war.

Warum nicht ein Neubeginn in einer neuen Klasse?

Vielleicht hat's Papa Spider verboten. :D

viper_ex
07-12-2013, 15:02
Vielleicht hat's Papa Spider verboten. :D

oder Onkel Dragon :p Und was ist mit Opa Axe-Murderer? :D

Masterff
07-12-2013, 15:16
@axon
Naja, Machida und Anderson Silva sind ja nicht in seinem Team..
Mit Wanderlei aber ist er befreundet..
Ich würde an seiner Stelle auch im LHW bleiben..

MakroN
07-12-2013, 15:24
‘Shogun’ Rua won’t immediately drop to 185, but doesn’t rule out future trip | MMAjunkie (http://mmajunkie.com/2013/12/shogun-rua-wont-immediately-drop-to-185-but-doesnt-rule-out-future-trip/)

marq
07-12-2013, 21:53
http://www.bjpenn.com/wp-content/uploads/2013/12/bigfoot-score.jpg

viper_ex
07-12-2013, 22:23
Hunt kämpft ja eh nur so zum Spass und nicht wegen dem Geld, finde es immer so irritierend jemanden komplett ohne Banner, Cap oder sonstige Sponsoren-Werbeschilder zu sehen :D

gracjanski
08-12-2013, 10:13
andrews – hester :schöner Kampf, Hester war doch deutlich besser
Barry – Palelei: nice. Haha, was für ein interview :D
Bader – Perosh: krass,dass perosh das überlebt hat.an dem kampfist mir aufgefallen, was für ein müll der moderator labert. Eigentlich ein langweiliger kampf, da bader nur von oben kuschelt und periosh zu überleben versucht.
Te Huna – Rua: GEIL. Bin ja eh ein Rua fan :)
Hunt – Silva: würde mich wundern, wenn Hunt gewinnt, Silva sieht in ziemlich guter Form aus. Und Hunt atmet schon schwer in der 2. Runde. Mir gefallen auch die Kicks von Silva. Ui der Schlag von Hunt in der 3. Runde sass.. :o was geht da ab in der 4. Runde? Weltklasse, wobei Silva den Hunt da doch schon fast ausgeknockt hat, er hatte noch 30 Sekunden in der full mount und ich hatte das Gefühl, dass der Schiri fast schon abbrechen wollte.. Für mich war es ein 3:2 für Silva, aber Unentschieden ist perfekt. Dieser Kampf verdient keinen Verlierer.

Hug n' Roll
08-12-2013, 13:39
...und ich muß zugeben, daß ich ab Runde 3 mit Hunt echt mitgefiebert hab.
Eigentlich war der "alte Mann" bei mir schon abgemeldet und zugetraut hab ich ihm auch nix mehr. Aber das Ganze hatte was vom späten Jimmy Connors bei den US Open.:D

Beginner`s Mind
08-12-2013, 13:42
Hunt kämpft ja eh nur so zum Spass und nicht wegen dem Geld, finde es immer so irritierend jemanden komplett ohne Banner, Cap oder sonstige Sponsoren-Werbeschilder zu sehen :D

Ist er finanziell unabhängig ? Sorry, dass ich nachhake, aber die Info interessiert mich.

D.Fink
08-12-2013, 15:20
Ist er finanziell unabhängig ? Sorry, dass ich nachhake, aber die Info interessiert mich.

Ob er unabhängig ist weis ich jetzt nicht genau, aber wenn man sieht was er alleine im K1 alles gewonnen hat, wird da wohl die ein oder andere Millionen rumgekommen sein.

gracjanski
08-12-2013, 15:53
Ob er unabhängig ist weis ich jetzt nicht genau, aber wenn man sieht was er alleine im K1 alles gewonnen hat, wird da wohl die ein oder andere Millionen rumgekommen sein.

das hat keine Aussagekraft, weil die meisten Kämpfer zu dumm sind das Geld zu halten und verwalten. Bestes Beispiel ist M.Tyson...der aktuell alles andere als finanzeill reich ist.

D.Fink
08-12-2013, 16:02
das hat keine Aussagekraft, weil die meisten Kämpfer zu dumm sind das Geld zu halten und verwalten. Bestes Beispiel ist M.Tyson...der aktuell alles andere als finanzeill reich ist.

Das ist vollkommen richtig aber hunt macht auf mich einen vernünftigen eindruck kann mich natürlich irren

Beginner`s Mind
08-12-2013, 16:12
Vielleicht kann Viper Ex was dazu schreiben, er hatte das ja erwähnt.
Möglicherweise ist Hunt nur nicht auf die ganzen kleinen Summen von Sponsoren scharf oder für diese nicht attraktiv.

Als Gegenbeispiel sollte man mal in Randy Coutures Biographie `reinlesen, der ist extrem kleinlich und pingelig bei solchen Dingen und forderte zusätzlich zu eigenen Millionengagen auch immer noch z.B. Essensgeld für seine Betreuer ein...:vogel:

axon
08-12-2013, 16:42
Möglicherweise ist Hunt nur nicht auf die ganzen kleinen Summen von Sponsoren scharf oder für diese nicht attraktiv.

Als Gegenbeispiel sollte man mal in Randy Coutures Biographie `reinlesen, der ist extrem kleinlich und pingelig bei solchen Dingen und forderte zusätzlich zu eigenen Millionengagen auch immer noch z.B. Essensgeld für seine Betreuer ein...:vogel:

Nicht zu vergessen das Geld für die Toilettenfrau... .

Edit: Schon witzig, in den Medien kommt er rüber wie ein roher Klotz mit Matsche in der Birne, und dabei ist er ein kleinlicher Pedant der wegen jedem Scheiß Arbeitgeber und Sponsoren vor den Kadi zerren würde.

gracjanski
08-12-2013, 16:54

das ist in meinen Aufen nicht kleinlich und pingelig, sondern gieriges *********, aber sein Kampfstil fand ich eh schon asozial/egoistisch.

itto_ryu
09-12-2013, 01:57
Was für eine Hammerveranstaltung, alle Kämpfe warne der Hammer, natürlich Shogun vs Te Huna und Barry vs Palelei, was für klasse Kämpfe. Und dann die 5 Runden Hauptkampf, wieder einmal wurde mir bestätigt, warum ich Mark Hunt seit Ewigkeiten einfach nur bombastisch finde :ups: Und natürlich jede Menge Respekt für Bigfoot, der ebenso viel Herz und Kampfgeist gezeigt hat und daher die beste Entscheidung des Jahres mit dem Unentschieden.

ivo c.
09-12-2013, 08:58
Was für ein Kampf :)

http://cdn2.cagepotato.com/wp-content/uploads/2013/12/unnamed.jpg

Soldier
09-12-2013, 09:50
Verstehe ich nicht, warum jetzt Randy hier so weggedisst wird weil er Essensgeld für seine Betreuer fordert etc.pp.?
Ich meine, er versucht so viel Geld wie möglich aus den Verträgen mit den Promotern herauszuholen - meiner Meinung nach eigentlich ganz normal. Ist ja nicht so als würde er arme Kinder verklagen die ihm dafür ihr letztes Erspartes abdrücken müssen oder so :rolleyes:

Sokolo
09-12-2013, 14:00
Verstehe ich nicht, warum jetzt Randy hier so weggedisst wird weil er Essensgeld für seine Betreuer fordert etc.pp.?

Versuch's gar nicht erst zu verstehen. ;)

marq
09-12-2013, 15:20
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/q71/1477964_761555267192421_1994766671_n.jpg

paka
09-12-2013, 21:00

lol selbst der K1 Sieger bekam nur 400K (wenn er überhaupt was bekam :D)

gracjanski
10-12-2013, 06:46
ja, sehr lollig, also mit 400k könnte ich sicherlich viel anfangen und wäre für den Rest meines Lebens finanziell gesehen bestimmt nicht arm...

Dirk1976
10-12-2013, 10:20
Ich denke, worauf der gute Paka hier anspielt, ist die Tatsache, dass K1 seinen Kämpfern die Gelder auch gern mal schuldig geblieben ist und nicht bezahlt hat.

San Valentino
10-12-2013, 11:20
Ich denke, worauf der gute Paka hier anspielt, ist die Tatsache, dass K1 seinen Kämpfern die Gelder auch gern mal schuldig geblieben ist und nicht bezahlt hat.

Aber doch nicht zu der Zeit als Hunt dort gekämpft hat. Das kam später.

FlyingTokat
10-12-2013, 15:05
WOW @ shogun ! hab mir das event jetzt erst angeschaut und mir den thread auch noch nicht durchgelesen...
vllt hats schon jemand erwähnt.. aber shogun schien definitiv in "shape" zu sein, wenn man seinen zustand mit der "chubbyness" vergleicht, mit der er vergangene male in der ufc angetreten ist...
muskulös, defi und sharp in seinen aktionen... so wird nochmal (im sinne von wieder) ein schuh draus !

Dr.Jab
10-12-2013, 23:48
aber sein Kampfstil fand ich eh schon asozial/egoistisch.

wie kämpft man denn altruistisch? :D

San Valentino
11-12-2013, 00:01

Na, so:

dPjmGNODnP0

DieKlette
11-12-2013, 00:17
Na, so:

dPjmGNODnP0

Männlichster Kampf aller Zeiten!

gracjanski
11-12-2013, 06:42

attraktiv für die Zuschauer

SKA-Student
11-12-2013, 07:11

Na, so:

(Video Sefo vs Hunt)

Na, Silva vs Hunt war doch irgendwann ähnlich:
"Ich kann meine Hände nicht mehr oben halten, hau du mir ein paar rein."
"Okay..." -paff-paff-paff- "Kann nicht mehr, jetzt du!"
... ;)

axon
11-12-2013, 17:38
Na, Silva vs Hunt war doch irgendwann ähnlich:
"Ich kann meine Hände nicht mehr oben halten, hau du mir ein paar rein."
... ;)

Naja, Küsschen haben sich Hunt und Silva aber nicht gegeben... sondern blutige Ellenbogen in die Fresse, mit klarer Zielsetzung. :D

marq
18-12-2013, 11:01
'Bigfoot' Silva fails UFC drug test, suspended for nine months and forfeits $50,000 'Fight of the Night' bonus to Mark Hunt - MMAmania.com (http://www.mmamania.com/2013/12/17/5222096/bigfoot-silva-fails-ufc-drug-test-trt-suspended-nine-months-forfeits-bonus-mark-hunt)

marq
18-12-2013, 11:02
manch toller fight hat dann so ein ende :D

gracjanski
18-12-2013, 12:49
da bin ich von ihm enttäuscht, hatte so einen sauberen Eindruck gemacht. Um so höheren Respekt an Hunt, der gegen einen gedopten das unentschieden erzielt hat

DieKlette
18-12-2013, 20:24
'Bigfoot' Silva fails UFC drug test, suspended for nine months and forfeits $50,000 'Fight of the Night' bonus to Mark Hunt - MMAmania.com (http://www.mmamania.com/2013/12/17/5222096/bigfoot-silva-fails-ufc-drug-test-trt-suspended-nine-months-forfeits-bonus-mark-hunt)

Krass, und ich dachte jemand wie Bigfoot ist genetisch sowieso schon ein Mutant mit leichten Vorteilen. Schließlich hatte er als Kind und Teenager eine Wachstumskrankheit, die in erst zu so einem Riesen hat wachsen lassen. Dann auch noch dopen, come on! :D

j0hny
18-12-2013, 20:40
Updated: Bigfoot Silva says 'It wasn't my mistake' regarding failed post-fight drug test - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2013/12/17/5222340/ufc-fight-night-33-bigfoot-silva-says-it-wasnt-my-mistake-regarding-failed-drug-test)

Nicht sicher was man da jetzt glauben soll, aber so oder so... TRT etc. ist ein kaputtes System

MakroN
18-12-2013, 21:33
Bigfoot: I can beat 'created in a lab' Overeem - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/mma.cfm?go=news.detail&gid=429551)

:rofl:

oh, the irony

marq
18-12-2013, 22:34
TRT musss verboten werden oder sie schaffen die dopingtests ab

bouncer
18-12-2013, 23:56

Jep!

Hug n' Roll
19-12-2013, 09:14

:halbyeaha
Exakt.

Gladbeck
19-12-2013, 09:43
Bigfoot: I can beat 'created in a lab' Overeem - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/mma.cfm?go=news.detail&gid=429551)

:rofl:

oh, the irony

Jap. :D

Da stimme ich dir zu!

Schwerthase
19-12-2013, 09:43
finds jetzt schade, dass der Kampf der beiden so gedisst wird. Als ob Big Foot nur deshalb mithalten konnte. Klar, gibt das dem Ganzen einen bitteren Nachgeschmack, aber das macht die Schlacht vor zwei Wochen nicht schlechter. Vor allem wenn man bedenkt, wie viel Herz die Beiden gezeigt haben, und da hilft auch kein Doping...

Clawfinger
19-12-2013, 10:41
finds jetzt schade, dass der Kampf der beiden so gedisst wird. Als ob Big Foot nur deshalb mithalten konnte. Klar, gibt das dem Ganzen einen bitteren Nachgeschmack, aber das macht die Schlacht vor zwei Wochen nicht schlechter. Vor allem wenn man bedenkt, wie viel Herz die Beiden gezeigt haben, und da hilft auch kein Doping...

Erhöhte Testosteronewerte haben keinen Einfluss auf das Durchhaltevermögen und den Kampfgeist?

marq
19-12-2013, 10:53
hahah. wer weiss, ob hunt nicht alles mit trt richtig gemacht hat und "nur " die werte eingehalten hat, also den besseren arzt hatte :D

axon
19-12-2013, 11:30
hahah wer weiss ob hunt nicht mit trt alles richtige gemacht hat und er den besseren arzt hatte :D

Richtig gemacht hieße die zulässigen Werte eingehalten.
Geil bleibt der Kampf trotzdem.

DieKlette
19-12-2013, 11:31
hahah wer weiss ob hunt nicht mit trt alles richtige gemacht hat und er den besseren arzt hatte :D

Samoaner, die sind doch pures Doping.

Wenn man Ray Sefo, Mighty Mo, Soa Palelei und Mark Hunt nebeneinander stellt, dann sieht man wie unfair die Evolution gegenüber dem Rest der Menschheit ist :D.