Frau [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Frau



openmind
06-12-2013, 10:17
gsepS_UXGAg&feature=share

_

Cortalios
06-12-2013, 10:32
Da hab ich schon Dinge gesehen, die schauen nach 5 Jahren schlechter aus :)

Ist doch eh gar nicht so schlecht, was die Dame da macht. Mehr Wumms in die Schläge würde noch gut gehen.

Nuada
06-12-2013, 10:35
Ob der Typ selbst merkt, dass er hier zeigt, warum das, was er ihr beigebracht hat, bullshit ist?

xTeax
06-12-2013, 10:37
Bahhh, wie ekelhaft arrogant er da rumeiert!

Pinuti
06-12-2013, 10:37
Jetzt hab ich mich die vollen 2:43 Minuten (Lebenszeit!) gefragt, wieso sie nicht kickt. Die Frau hat lange Beine, das hätte sich obenrum ganz schnell "ausgepatscht" und der wäre auf Abstand. Allerdings hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung von Wing Chun, möglicherweise darf man nicht kicken (aber er kickt ihr doch auch gegens Schienbein oder nicht)?

Und außerdem hab ich mich gefragt, wieso die in einer Garage sind.

LG
Stefanie

P.S: gut gewählter Titel, hatte große Bedenken den Thread zu öffnen :D, aber die Neugier war doch zu groß

Kneipenprügler
06-12-2013, 10:37
Wie gemein, den Thread "Frau" zu nennen, wer kann da schon widerstehen, reinzukucken. "WT-Girl in enger Trainingskleidung" hätte aber noch mehr Visits erzeugt.

Ah, zum Video:
Ich sehe leider nur Pitsche-Patsche, aber als Systemakämpfer habe ich ja eh keine Ahnung. Erinnert mich aber gerade an meine Ex-Frau, als ich ihr sagte: "Ja, es gibt eine Andere und ich lasse mich scheiden!". Muss sie mal fragen, ob sie damals heimlich trainiert hat...:D

Beste Grüsse,
kp

Gerar
06-12-2013, 10:50
erinnert mich aber gerade an meine ex-frau, als ich ihr sagte: "ja, es gibt eine andere und ich lasse mich scheiden!". Muss sie mal fragen, ob sie damals heimlich trainiert hat...:d

beste grüsse,
kp

:d:d:d

Thiloy
06-12-2013, 10:54
Auch ein "gelbträger" !! Der past leider nicht in meine Liste rein da nicht DE. Schade!!

Alephthau
06-12-2013, 11:53
Hi,

Das erste was mir beim schauen durch den Kopf ging war:

"Mädel, mach ne vernünftige Faust!!!"

Gruß

Alef

Bero
06-12-2013, 11:57
Gehört das eigentlich zur WT-Sifu Ausbildung das man grundsätzlich gelangweilt in eine andere Richtung schaut, während man den unfähigen Schüler nebenher abfrühstückt?

Zhijepa
06-12-2013, 12:11
Wie gemein, den Thread "Frau" zu nennen, wer kann da schon widerstehen, reinzukucken. "WT-Girl in enger Trainingskleidung" hätte aber noch mehr Visits erzeugt.


Ja, so eine Sauerei ... uns Männer mit dem Reizwort, hinterhältig zum anklicken zu manipulieren ....:mad: ... wenn irgendwo Frau draufsteht, erwartet man zumindest sowas ....


LgqLFdaZTH4

:-§ ... zur Strafe wird jetzt brav mitgeturnt



Gehört das eigentlich zur WT-Sifu Ausbildung das man grundsätzlich gelangweilt in eine andere Richtung schaut, während man den unfähigen Schüler nebenher abfrühstückt?

http://r41.img-up.net/hqdefault0a8f.jpg

;)

icken
06-12-2013, 12:30
http://r41.img-up.net/hqdefault0a8f.jpg

;)

Da gab es noch keine Handys? :D

openmind
06-12-2013, 12:39
http://r41.img-up.net/hqdefault0a8f.jpg

Mußte Corespecht da sein neues Brusthaartoupet präsentieren,
während er seinen Apfel knabbert und dabei lässig den mit einer
Tan Sau angreifenden Combatanten abfrühstückt?

_

Terao
06-12-2013, 12:48
Solange ihm dabei nicht die Frucht in den Schoß fällt... :D

Geht das eigentlich auch mit Mettbrötchen?



CorespechtCorepecker.
Nicht schlecht, Herr Specht!

openmind
06-12-2013, 18:07
Geht das eigentlich auch mit Mettbrötchen?

Danach dann aber bitte auch mit Zahnseide die Reste raussägen, ja?
Kann er ja beim Einarmchisao so nebenbei machen.

_

Sokolo
06-12-2013, 19:08
Danach dann aber bitte auch mit Zahnseide die Reste raussägen, ja?
Kann er ja beim Einarmchisao so nebenbei machen.

_

Einhändig Zahnseide benutzen? WT-Großmeister können wirklich zaubern. :ups:

Suriage
06-12-2013, 19:37
LgqLFdaZTH4


Das ist das wahrscheinlich beste Video, das ich je im Ing Ung bereich sehen durfte. Nice! :D

Bubatz
06-12-2013, 22:22
Gehört das eigentlich zur WT-Sifu Ausbildung das man grundsätzlich gelangweilt in eine andere Richtung schaut, während man den unfähigen Schüler nebenher abfrühstückt?

Mega-:D