Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hilfe!!!!! zu Top King Boxhandschuhen

Birrn
06-12-2013, 20:29
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und habe mal eine wichtige Frage an die Experten. :)

Ich habe mir die "Top King Pro" Boxhandschuhe (TKBGPV) fürs Kickboxen bestellt.
Super Handschuhe, auf den ersten Blick gut verarbeitet und die doch relativ dünne Polsterung an der Faust dämpft Schläge gut ab.

Allerdings, und hier kommt mein Problem, bin ich mit 165 cm ziemlich klein. Da mein Arm vom Ellenbogen bis zum Handgelenk gerade einmal 24 cm misst, verschwindet mein Arm beinahe ganz im Handschuh. :o
Sind die "Top King Super Air" (TKBGSA) genauso lang und Groß (von den Ausenmaßen) ??

Wäre super lieb wenn die jemand hat und mal vermessen könnte. Vll mit Fotos??

Vielen lieben Dank im Voraus.

Birrn

Eisenbeiß
15-12-2013, 17:18
Ich wollte die Top King Air mal anziehen und bin mit der Hand nichteinmal rein gekommen, wohingegen ich in den Top King Pro ausreichend Platz hatte und sie sehr angenehm zu tragen waren.
Fotos oder genaue Maße habe ich leider nicht für Dich, aber ich bin mir recht sicher, das Du mit den Top King Air besser zurecht kommen würdest.

MuayThai92
16-12-2013, 20:34
Hab auch die Top King pro, aber bin recht groß und habe auch lange arme, habe den langen Verschluss immer als Positiv und als zusätzlichen Schutz für mein Handgelenk gesehen.

Hatte wenn ich mich nicht irre die Super Air neulich an, da sie sich jemand aus unserem Verein bestellt hat, könnten aber auch andere gewesen sein :rolleyes:

Jedenfalls waren sie viel enger geschnitten und am Handgelenk viel kürzer, ähnlich wie die Twins. Falls es noch aktuell sein sollte kann ich mich Donnerstag beim Training nochmal vergewissern ob es tatsächlich die Super Air waren.

MfG